| 
         
  | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         
          | 
  
         
		  | 
  
         
          | 
    
| 
         bombardier  | 
    |||||||||||
| 
         REG  | 
      
         TYP  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      
         PAX  | 
      
         NAME  | 
      
         hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         D-ACLX  | 
      
         CRJ-100LR  | 
      
         7036  | 
      
         
  | 
      
         1994  | 
      
         Y 50  | 
      
         n.N.  | 
      
         10.1995 bis 07.1996 / an LUFTHANSA CITYLINE als D-ACLX  | 
      
         C-FROL  | 
      
         | 
      ||
| 
         F-GNME  | 
      
         CRJ-100ER  | 
      
         7020  | 
      
         
  | 
      
         1993  | 
      
		 Y 50  | 
      
         n.N.  | 
      
         10.1993 bis 04.2004 / verschrottet  | 
      
         C-FMMB  | 
      
         | 
      ||
| 
         F-GNMN  | 
      
         CRJ-100ER  | 
      
         7003  | 
      
         
  | 
      
         1991  | 
      
		 Y 50  | 
      
         n.N.  | 
      
         11.1993 bis 08.2004 / 06.2006 verschrottet  | 
      
         C-GVRJ  | 
      
         | 
      ||
| 
         F-GLIK  | 
      
         CRJ-100ER  | 
      
         7084  | 
      
         
  | 
      
         1995  | 
      
         Y 50  | 
      
         n.N.  | 
      
         10.1995 bis 06.2004 / 05.2006 verschrottet  | 
      
         C-FMIT  | 
      
         | 
      ||
| 
         F-GLIJ  | 
      
         CRJ-100ER  | 
      
         7081  | 
      
         
  | 
      
         1995  | 
      
		 Y 50  | 
      
         n.N.  | 
      
		 10.1995 bis 04.2004 / 05.2006 verschrottet  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      |
| 
         F-GLIY  | 
      
         CRJ-100ER  | 
      
         7053  | 
      
         
  | 
      
         1994  | 
      
		 Y 50  | 
      
         n.N.  | 
      
         12.1994 bis 04.2004 / 04.2006 verschrottet  | 
      
         C-FMMQ  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      |
| 
		 F-GLIZ  | 
      
		 CRJ-100ER  | 
      
		 7057  | 
      
         
  | 
      
		 1995  | 
      
         Y 50  | 
      
		 n.N.  | 
      
		 01.1995 bis 04.2004 / 05.2006 verschrottet  | 
      
         C-FMMY  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPTA  | 
      
		 CRJ-100LR  | 
      
		 7039  | 
      
         
  | 
      
		 1994  | 
      
		 Y 50  | 
      
		 n.N.  | 
      
		 05.1997 bis 07.1997 / an BRIT AIR als F-GPTA  | 
      
         C-FMKV  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      |
| 
		 F-GPTB  | 
      
		 CRJ-100ER  | 
      
		 7177  | 
      
         
  | 
      
		 1997  | 
      
		 Y 50  | 
      
		 n.N.  | 
      
		 07.1997 bis 06.2003 / an BRIT AIR als F-GPTB  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPTC  | 
      
		 CRJ-100ER  | 
      
		 7182  | 
      
         
  | 
      
		 1997  | 
      
         Y 50  | 
      
		 n.N.  | 
      
		 07.1997 bis 04.2004 / 05. 2007 an AIR SERVICE als F-GPTC  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPTD  | 
      
		 CRJ-100ER  | 
      
		 7184  | 
      
         
  | 
      
		 1997  | 
      
		 Y 50  | 
      
		 n.N.  | 
      
		 07.1997 bis 04.2004 / 11.2009 an FLY540 als 5Y-BXC  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPTE  | 
      
		 CRJ-100ER  | 
      
		 7183  | 
      
         
  | 
      
		 1997  | 
      
		 Y 50  | 
      
		 n.N.  | 
      
		 07.1997 bis 04.2004 / 10.2007 an JETLINK EXPRESS als SY-JLC  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPTF  | 
      
		 CRJ-100ER  | 
      
		 7197  | 
      
         
  | 
      
		 1997  | 
      
		 Y 50  | 
      
		 n.N.  | 
      
         11.1997 bis 10.2007 / an JETLINKS AIR als 5Y-JLD  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      |
| 
		 F-GPTG  | 
      
		 CRJ-100ER  | 
      
		 7223  | 
      
         
  | 
      
		 1998  | 
      
		 Y 50  | 
      
		 n.N.  | 
      
		 02.1998 bis 04.2004 / 07.2007 verschrottet  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPTH  | 
      
		 CRJ-100ER  | 
      
		 7309  | 
      
         
  | 
      
		 1999  | 
      
		 Y 50  | 
      
		 n.N.  | 
      
         04.1999 bis 05.2001 / an EUROWINGS als D-ALIT  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      |
| 
		 F-GPTI  | 
      
		 CRJ-100ER  | 
      
		 7316  | 
      
         
  | 
      
		 1999  | 
      
		 Y 50  | 
      
		 n.N.  | 
      
		 06.1999 bis 05.2001 / an EUROWINGS als D-ALIV  | 
      
		 C-FMKZ  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      |
| 
		 F-GPTJ  | 
      
		 CRJ-100ER  | 
      
		 7323  | 
      
         
  | 
      
		 1999  | 
      
		 Y 50  | 
      
		 n.N.  | 
      
		 06.1999 bis 04.2004 / abgestellt  | 
      
		 C-FMLV  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPTK  | 
      
		 CRJ-100ER  | 
      
		 7332  | 
      
         
  | 
      
		 1993  | 
      
		 Y 50  | 
      
		 n.N.  | 
      
		 09.1999 bis 04.2004 / abgestellt  | 
      
		 C-FMND  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPTM  | 
      
		 CRJ-100ER  | 
      
		 7020  | 
      
         
  | 
      
		 1993  | 
      
		 Y 50  | 
      
		 n.N.  | 
      
		 10.1993 bis 04.2004 / abgestellt  | 
      
         C-FMMB  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPYP  | 
      
		 CRJ-100ER  | 
      
		 7126  | 
      
         
  | 
      
		 1996  | 
      
		 Y 50  | 
      
		 n.N.  | 
      
		 07.1996 bis 04.2004 / 11.2007 an AIR SERVICE GABON als F-GPYP  | 
      
         C-FMML  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      |
| 
         F-GPYZ  | 
      
         CRJ-100LR  | 
      
         7041  | 
      
         
  | 
      
         1994  | 
      
		 Y 50  | 
      
		 n.N.  | 
      
         1997 an SOUTHERN WINDS als LV-WXT, 2003 verschrottet  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPYQ  | 
      
		 CRJ-200ER  | 
      
		 7144  | 
      
         
  | 
      
		 1997  | 
      
		 Y 50  | 
      
		 n.N.  | 
      
		 2005 an BOMBARDIER als C-FDWK  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPYR  | 
      
		 CRJ-200ER  | 
      
		 7164  | 
      
         
  | 
      
		 1997  | 
      
		 Y 50  | 
      
		 n.N.  | 
      
		 05.1997 bis 04.2005 / an BOMBARDIER als C-FDWO  | 
      
         c-fmnd  | 
      
         | 
      ||
| 
		 yr-gpc  | 
      
		 crj-100lr  | 
      
		 7139  | 
      
		 1997  | 
      
		 y 50  | 
      
		 n.n.  | 
      
		 02.1998 bis 03.1998 von bci finance geleast  | 
      
         c-fmlv  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         fokker  | 
    |||||||||||
| 
         REG  | 
      
         TYP  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      
         PAX  | 
      
         NAME  | 
      
         hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
		 f-brhl  | 
      
		 focker-27-200  | 
      
		 10137  | 
      
		 1959  | 
      
         n.n.  | 
      
         11.1973 bis 05.1975 / an lina cargo als tn-acr  | 
      
         ph-fbe  | 
      
         | 
      ||||
| 
		 f-geck  | 
      
		 focker-28-1000  | 
      
		 11004  | 
      
		 1969  | 
      
		 n.n.  | 
      
         06.1994 bis 12.1996 / abgestellt  | 
      
         ph-zaa  | 
      
         | 
      ||||
| 
		 f-gbbs  | 
      
		 focker-28-1000  | 
      
		 11050  | 
      
		 1972  | 
      
         n.n.  | 
      
         06.1994 bis 10.1997 / an air liberte als f-gbbs  | 
      
         | 
      |||||
| 
		 f-gbbt  | 
      
		 focker-28-1000  | 
      
		 11052  | 
      
		 1972  | 
      
         n.n.  | 
      
         06.1994 bis 08.1998 / an air dabia als c5-afd  | 
      
         ph-zaw  | 
      
         | 
      ||||
| 
		 F-GLIS  | 
      
		 Fokker-70  | 
      
		 11540  | 
      
         
  | 
      
		 1995  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         05.1995 (PH-RRS) bis 12.2003 / an REGIONAL CAE als F-GLIS  | 
      
         PH-EZS  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GLIT  | 
      
		 Fokker-70  | 
      
		 11541  | 
      
         
  | 
      
		 1995  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 05.1995 (PH-RRT) bis 12.2003 / an REGIONAL CAE als F-GLIT  | 
      
         PH-EZN  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GLIU  | 
      
		 Fokker-70  | 
      
		 11543  | 
      
         
  | 
      
		 1995  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         06.1995 (PH-RRU) bis 04.2004 / an REGIONAL CAE als F-GLIU  | 
      
         PH-RRU  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GLIV  | 
      
		 Fokker-70  | 
      
		 11556  | 
      
         
  | 
      
		 1995  | 
      
         
  | 
      
		 n.n.  | 
      
		 10.1995 bis 11.2003 / an REGIONAL CAE als F-GLIV  | 
      
         PH-RRV  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GLIX  | 
      
		 Fokker-70  | 
      
		 11558  | 
      
         
  | 
      
		 1995  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 11.1995 bis 12.2003 / an REGIONAL CAE als F-GLIX  | 
      
         PH-RRW  | 
      
         | 
      ||
| 
         F-GJAO  | 
      
         Fokker-100  | 
      
         11327  | 
      
         
  | 
      
         1991  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         10.1993 bis 01.1995 / an FOKKER als PH-CFE  | 
      
         ph-ezl  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GKLX  | 
      
		 Fokker-100  | 
      
         11328  | 
      
         
  | 
      
         1991  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         10.1993 bis 04.1996 / an BMI als PH-CFF  | 
      
         ph-ezm  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GKLY  | 
      
		 Fokker-100  | 
      
		 11332  | 
      
         
  | 
      
		 1991  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 10.1993 bis ??.??? von FOKKER geleast  | 
      
         ph-ezh  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GIDM  | 
      
		 Fokker-100  | 
      
		 11273  | 
      
         
  | 
      
		 1989  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 03.1990 bis ??.1992 von klm geleastI  | 
      
         ph-kli  | 
      
         | 
      ||
| 
         F-GIDN  | 
      
         Fokker-100  | 
      
         11272  | 
      
         
  | 
      
         1989  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         02.1990 bis 11.1992 von klm geleast  | 
      
         ph-klh  | 
      
         | 
      ||
| 
         F-GIDO  | 
      
         Fokker-100  | 
      
         11271  | 
      
         
  | 
      
         1989  | 
      
         
  | 
      
		 n.n.  | 
      
         10.1990 bis 11.1992 von klm geleast  | 
      
         ph-klg  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GIDP  | 
      
		 Fokker-100  | 
      
		 11270  | 
      
         
  | 
      
		 1989  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 05.1990 bis 11.1992 von klm geleast  | 
      
         ph-kle  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GIDQ  | 
      
		 Fokker-100  | 
      
		 11269  | 
      
         
  | 
      
		 1989  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 10.1990 bis 03.1992 / an KLM als PH-KLD  | 
      
         ph-kld  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GIDT  | 
      
		 Fokker-100  | 
      
         11268  | 
      
         
  | 
      
         1989  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         08.1990 bis 11.1992 / an KLM als PH-KLC  | 
      
         ph-klc  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GLIR  | 
      
		 Fokker-100  | 
      
		 11509  | 
      
         
  | 
      
		 1994  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 03.1994 bis 04.1999 / an braathens malo als f-glir  | 
      
         ph-ezf  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         atr  | 
    |||||||||||
| 
         REG  | 
      
         TYP  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      
         PAX  | 
      
         NAME  | 
      
         hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
		 F-GEGD  | 
      
		 ATR 42-300  | 
      
		 004  | 
      
         
  | 
      
		 1985  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 1996 an ATR als F-WEGD  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GEGE  | 
      
		 ATR 42-300  | 
      
		 003  | 
      
         
  | 
      
		 1985  | 
      
         
  | 
      
		 n.n.  | 
      
		 1996 an AERO SERVICE als F-OICG  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GEGF  | 
      
		 ATR 42-300  | 
      
		 036  | 
      
         
  | 
      
		 1986  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 1996 an ATR als F-OHFJ  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
         F-GEDZ  | 
      
         ATR 42-300  | 
      
         005  | 
      
         
  | 
      
         1985  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         1988 an FINNAIR als F-GEDZ  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GLES  | 
      
		 ATR 42-300  | 
      
		 072  | 
      
         
  | 
      
		 1987  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 1997 an ATR als F-GLES  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GFYN  | 
      
		 ATR 42-300  | 
      
		 120  | 
      
         
  | 
      
		 1988  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 1997 an ATR als F-WQHM  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPYA  | 
      
		 ATR 42-500  | 
      
		 457  | 
      
         
  | 
      
		 1995  | 
      
         
  | 
      
		 n.n.  | 
      
		 2003 an AIRLINAIR als F-GPYA  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPYB  | 
      
		 ATR 42-500  | 
      
		 480  | 
      
         
  | 
      
         1996  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 2003 an ATR als F-GPYB  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPYC  | 
      
		 ATR 42-500  | 
      
		 484  | 
      
         
  | 
      
		 1996  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 2003 an ATR als F-GPYC  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPYD  | 
      
		 ATR 42-500  | 
      
		 490  | 
      
         
  | 
      
		 1996  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 2003 an ATR als F-GPYD  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPYE  | 
      
		 ATR 42-500  | 
      
		 492  | 
      
         
  | 
      
		 1996  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 04.1996 bis 30.07.1997 / in Florenz abgestürzt  | 
      
         f-wwlk  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPYF  | 
      
		 ATR 42-500  | 
      
		 495  | 
      
         
  | 
      
		 1996  | 
      
         
  | 
      
		 Marie Sara  | 
      
		 2003 an AIRLINAIR als F-GPYF  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPYG  | 
      
		 ATR 42-500  | 
      
         516  | 
      
         
  | 
      
         1996  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         2002 an ATR als F-FPYG  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPYH  | 
      
		 ATR 42-500  | 
      
		 522  | 
      
         
  | 
      
		 1996  | 
      
         
  | 
      
		 n.n.  | 
      
		 2001 an ATR als F-GPYH  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPYI  | 
      
		 ATR 42-500  | 
      
         526  | 
      
         
  | 
      
         1996  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         12.1996 bis 10.2002 / an EUROLOT als SP-EDC  | 
      
         F-WWLM  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPYJ  | 
      
		 ATR 42-500  | 
      
         530  | 
      
         
  | 
      
         1996  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         03.1997 bis 10.2002 / an EUROTOT als SP-EDD  | 
      
         F-WWLH  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPYK  | 
      
		 ATR 42-500  | 
      
		 537  | 
      
         
  | 
      
		 1997  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 02.1997 bis 06.2004 / an AIRLINAIR als F-GPYK  | 
      
		 F-WWLC  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPYL  | 
      
		 ATR 42-500  | 
      
		 542  | 
      
         
  | 
      
		 1997  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 03.1997 bis 04.2004 / an AIRLINAIR als F-GPYL  | 
      
         F-WWLB  | 
      
         | 
      ||
| 
         F-GPLM  | 
      
         ATR 42-500  | 
      
         520  | 
      
         
  | 
      
         1997  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         03.1997 bis 10.2000 / an AIR ATLANTIQUE als F-GPYM  | 
      
         F-WWLR  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPYN  | 
      
		 ATR 42-500  | 
      
		 539  | 
      
         
  | 
      
		 1997  | 
      
         
  | 
      
		 n.n.  | 
      
		 03.1997 bis 06.2005 / an AIRLINAIR als F-GPYN  | 
      
		 F-WWLO  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GPYO  | 
      
		 ATR 42-500  | 
      
		 544  | 
      
		 1997  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
		 03.1997 bis 03.2004 / an AIRLINAIR als F-GPYO  | 
      
		 F-WWLH  | 
      
         | 
      |||
| 
         F-GIGO  | 
      
         ATR 72-201  | 
      
         108  | 
      
         
  | 
      
         1989  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         03.1992 bis 10.1996 / an ROYAL AIR CAMBODGE als F-OMAR  | 
      
         f-wwez  | 
      
         | 
      ||
| 
         F-GIGU  | 
      
         ATR 72-202  | 
      
         285  | 
      
         
  | 
      
         1992  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         ??.1992 bis 04.1992 / an CZECH AIRLINES als OK-XFA "Cesky Krumlov"  | 
      
         f-wwlo  | 
      
         | 
      ||
| 
         F-GKOD  | 
      
         ATR 72-202  | 
      
         313  | 
      
         
  | 
      
         1992  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         05.1996 bis 10.1996 von TAT EUROPEAn AIRLINES geleast  | 
      
         f-wwei  | 
      
         | 
      ||
| 
         embraer  | 
    |||||||||||
| 
         REG  | 
      
         TYP  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      
         PAX  | 
      
         NAME  | 
      
         hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
		 f-gbme  | 
      
		 emb-110  | 
      
		 110209  | 
      
         1979  | 
      
		 aquitaine  | 
      
         04.1979 bis 10.1996 / an gvs inc. als n121ga  | 
      
         pt-gmb  | 
      
         | 
      ||||
| 
		 f-gbmf  | 
      
		 Emb-110  | 
      
		 110196  | 
      
         1978  | 
      
		 n.n.  | 
      
         04.1988 bis 08-1998 / an kyrnair als f-gbmf  | 
      
         pt-glo  | 
      
         | 
      ||||
| 
		 F-gats  | 
      
		 Emb-110  | 
      
		 110146  | 
      
         
  | 
      
         1978  | 
      
         
  | 
      
		 Herault  | 
      
         ??.???? bis ??.????  | 
      
         
  | 
      
         | 
      ||
| 
		 f-gdci  | 
      
		 emb-100  | 
      
		 110333  | 
      
         1981  | 
      
         n.n.  | 
      
         07.1982 bis 08.1991 / an kyrnair als f-gdci  | 
      
         pt-sdj  | 
      
         | 
      ||||
| 
		 f-gcmq  | 
      
		 emb-110  | 
      
		 110303  | 
      
         1980  | 
      
         provence  | 
      
         01.1981 bis 10.1991 / 2007 an ada air als za-ada  | 
      
         pt-sck  | 
      
         | 
      ||||
| 
		 f-gfyz  | 
      
		 emb-110  | 
      
		 110381  | 
      
         1981  | 
      
         n.n.  | 
      
         ??.1989 bis ??.1989 von transvalair geleast  | 
      
         pt-sey  | 
      
         | 
      ||||
| 
		 f-gedr  | 
      
		 emb-100  | 
      
		 110425  | 
      
         1983  | 
      
         n.n.  | 
      
         12.1985 bis 04.1990 / an stellair als f-gedr  | 
      
         pt-sgr  | 
      
         | 
      ||||
| 
		 pt-sir  | 
      
		 emb-120rt  | 
      
		 120022  | 
      
         1986  | 
      
         n.n.  | 
      
         10.1986 bis 12.1986 / an ASA als n225AS  | 
      
         pt-sir  | 
      
         | 
      ||||
| 
		 f-gegh  | 
      
		 emb-120rt  | 
      
		 120033  | 
      
         1986  | 
      
         n.n.  | 
      
         11.1986 bis 12.1987 / bei eysines abgestürzt  | 
      
         pt-sjc  | 
      
         | 
      ||||
| 
		 F-GFEN  | 
      
		 Emb-120RT  | 
      
		 120061  | 
      
         
  | 
      
         1987  | 
      
         
  | 
      
		 n.n.  | 
      
         10.1987 bis 07.1997 / an TOTAL LINHAS AEREAS als PP-PTA  | 
      
         PT-SKE  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GFEO  | 
      
		 Emb-120RT  | 
      
		 120062  | 
      
         
  | 
      
		 1987  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         12.1987 bis 11.1997 / an REGIONAL CAE als F-GFEO  | 
      
         PT-SKF  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GFEP  | 
      
		 Emb-120RT  | 
      
		 120080  | 
      
         
  | 
      
         1988  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         06.1988 bis 09.1997 / an TOTAL LINHAS AEREAS als PP-PTB  | 
      
         PT-SKX  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GFEQ  | 
      
		 Emb-120RT  | 
      
		 120097  | 
      
         
  | 
      
         1988  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         10.1998 bis 10.1997 / an REGIONAL CAE als F-GFEQ  | 
      
         PT-SMP  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GFER  | 
      
		 Emb-120RT  | 
      
		 120099  | 
      
         
  | 
      
         1988  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         11.1998 bis 09.1987 / an REGIONAL CAE als F-GFER  | 
      
         PT-SMR  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GFIN  | 
      
		 Emb-120RT  | 
      
		 120014  | 
      
         
  | 
      
         1986  | 
      
         
  | 
      
		 n.n.  | 
      
         09.1987 bis 12.1997 / an DANISH AIR TRANSPORT als OY-JRT  | 
      
         PT-SIJ  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GHIA  | 
      
		 Emb-120RT  | 
      
		 120154  | 
      
         
  | 
      
         1989  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         11.1989 bis 01.1997 / an FLANDRE AIR als F-GHIA  | 
      
         PT-SPT  | 
      
         | 
      ||
| 
		 F-GHIB  | 
      
		 Emb-120RT  | 
      
		 120162  | 
      
         
  | 
      
         1989  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         12.1989 bis 01.1997 / an FLANDRE AIR als F-GHIB  | 
      
         PT-SQA  | 
      
         | 
      ||
| 
		 f-gjak  | 
      
		 emb-120er  | 
      
		 120215  | 
      
         1990  | 
      
         n.n.  | 
      
         12.1990 bis 03.1997 / an flandre air als f-gjak  | 
      
         pt-ssj  | 
      
         | 
      ||||
| 
		 f-gjao  | 
      
		 emb-120er  | 
      
		 120232  | 
      
         1991  | 
      
         n.n.  | 
      
         ??.???? bis 09.1995 / an interbrasil star als pp-isb  | 
      
         pt-ste  | 
      
         | 
      ||||
| 
		 Swearingen METRO II  | 
	|||||||||||
| 
		 REG  | 
		
		 TYP  | 
		
		 CN  | 
		
		 LN  | 
		
		 BJ  | 
		
		 PAX  | 
		
		 NAME  | 
		
		 hinweise  | 
		||||
| 
		 f-gbto  | 
		
		 sa-226  | 
		
		 264  | 
		
		 1978  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 04.1988 bis 05.1992 / an southeast european airlines als sx-bsd  | 
		
		 n5470n  | 
      
         | 
    	||||
| 
		 f-gfij  | 
		
		 sa-226  | 
		
		 299  | 
		
		 1979  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 05.1988 bis 05.1992 / an eagle aviation als 5y-dnt  | 
		
         | 
    	|||||
| 
		 f-gcfe  | 
		
		 sa-226  | 
		
		 301  | 
		
		 1979  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 04.1988 bis 07.1991 / an Hex Air als f-gcfe  | 
		
		 n5666m  | 
      
         | 
    	||||
| 
		 F-GFIX  | 
		
		 SA-226  | 
		
		 308  | 
		
		 
  | 
		
		 1979  | 
		
		 
  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 04.1988 bis 02.1992 / an eagle aviation als 5y-cnt  | 
		
		 
  | 
      
         | 
    	||
| 
		 f-gdmr  | 
		
		 sa-226  | 
		
		 349  | 
		
		 1980  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 04.1988 bis 01.1993 / an GAS als N100ED  | 
		
		 n1007n  | 
      
         | 
    	||||
| 
		 f-gebu  | 
		
		 sa-226  | 
		
		 368  | 
		
		 1980  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 04.1988 bis 11.1993 / an Sunwest home aviation als c-gswk  | 
		
		 n10099  | 
      
         | 
    	||||
| 
		 Nord  | 
	|||||||||||
| 
		 REG  | 
		
		 TYP  | 
		
		 CN  | 
		
		 LN  | 
		
		 BJ  | 
		
		 PAX  | 
		
		 NAME  | 
		
		 hinweise  | 
		||||
| 
		 f-gbei  | 
		
		 nord 262  | 
		
		 4  | 
		
		 1964  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 05.1987 bis ??.1991 / an Trans Service Airlift als 9q-ccr  | 
		
		 f-wlhs  | 
      
         | 
    	||||
| 
		 f-gbej  | 
		
		 nord 262  | 
		
		 7  | 
		
		 1965  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 04.1988 bis ??.1991 / als trainingsmaschine abgestellt  | 
		
         | 
    	|||||
| 
		 f-gbek  | 
		
		 nord 262a  | 
		
		 11  | 
		
		 1965  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 12.1982 bis 08.1992 / an trans service airlift als 9q-cjk  | 
		
         | 
    	|||||
| 
		 f-blhx  | 
		
		 nord 262a  | 
		
		 20  | 
		
		 1966  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 04.1988 bis 05-1991 / an air affaires als tj-ahu  | 
		
         | 
    	|||||
| 
		 Beech  | 
	|||||||||||
| 
		 REG  | 
		
		 TYP  | 
		
		 CN  | 
		
		 LN  | 
		
		 BJ  | 
		
		 PAX  | 
		
		 NAME  | 
		
		 hinweise  | 
		||||
| 
		 f-gpys  | 
		
		 beech 1900c  | 
		
		 uc-69  | 
		
		 1989  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 08.1996 bis 10.2000 von raytheon aircraft geleast  | 
		
         | 
    	|||||
| 
		 f-gopk  | 
		
		 beech 1900C  | 
		
		 uc-74  | 
		
		 1989  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 01.1999 bis 07.1999 von beechcraft geleast  | 
		
		 n15528  | 
      
         | 
    	||||
| 
		 f-gpyt  | 
		
		 beech 1900c  | 
		
		 uc-80  | 
		
		 1989  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 09.1996 bis 06.2000 von raytheon aircraft geleast  | 
		
         | 
    	|||||
| 
		 f-gpyu  | 
		
		 beech 1900C  | 
		
		 uc-109  | 
		
		 1990  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 09.1996 bis 10.2000 von beechcraft geleast  | 
		
         | 
    	|||||
| 
		 F-GPYX  | 
		
		 Beech 1900C  | 
		
		 uc-111  | 
		
		 
  | 
		
		 1990  | 
		
		 
  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 09.1996 bis 11.2000 von beechcraft geleast  | 
		
		 
  | 
      
         | 
    	||
| 
		 F-Gpyy  | 
		
		 Beech 1900c  | 
		
		 uc-115  | 
		
		 
  | 
		
		 1990  | 
		
		 
  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 09.1996 bis 11.2000 von raytheon aircraft geleast  | 
		
		 
  | 
      
         | 
    	||
| 
		 f-gpyV  | 
		
		 beech 1900c  | 
		
		 uc-121  | 
		
		 1990  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 09.1996 bis 11.2000 von raytheaon aircraft geleast  | 
		
         | 
    	|||||
| 
		 Boeing  | 
	|||||||||||
| 
		 REG  | 
		
		 TYP  | 
		
		 CN  | 
		
		 LN  | 
		
		 BJ  | 
		
		 PAX  | 
		
		 NAME  | 
		
		 hinweise  | 
		
		 
		  | 
		|||
| 
		 EC-IEZ  | 
		
		 B737-33A  | 
		
		 23628  | 
		
		 1304  | 
		
		 1986  | 
		
		 
  | 
		
		 Comte de Nice  | 
		
		 2003 für 7 Monate von HOLA AIRLINES geleast  | 
		
		 
  | 
		
		 
		  | 
		||
| 
		 sonstige  | 
	|||||||||||
| 
		 REG  | 
		
		 TYP  | 
		
		 CN  | 
		
		 LN  | 
		
		 BJ  | 
		
		 PAX  | 
		
		 NAME  | 
		
		 hinweise  | 
		||||
| 
		 F-BTTE  | 
		
		 Dassault Mercure  | 
		
		 005  | 
		
		 
  | 
		
		 1974  | 
		
		 
  | 
		
		 
  | 
		
		 ??  | 
		
		 
  | 
		
		 
		  | 
		||
| 
         Fotos, Texte, Grafiken: Wikipedia - © JHreisen - © airline  | 
      
         Daten und Links ohne Gewähr (01.2021)  |