|
|
|
|
|
|
bombardier |
|||||||||||
REG |
TYP |
CN |
LN |
BJ |
PAX |
NAME |
hinweise |
|
|||
D-ACLX |
CRJ-100LR |
7036 |
|
1994 |
Y 50 |
n.N. |
10.1995 bis 07.1996 / an LUFTHANSA CITYLINE als D-ACLX |
C-FROL |
|||
F-GNME |
CRJ-100ER |
7020 |
|
1993 |
Y 50 |
n.N. |
10.1993 bis 04.2004 / verschrottet |
C-FMMB |
|||
F-GNMN |
CRJ-100ER |
7003 |
|
1991 |
Y 50 |
n.N. |
11.1993 bis 08.2004 / 06.2006 verschrottet |
C-GVRJ |
|||
F-GLIK |
CRJ-100ER |
7084 |
|
1995 |
Y 50 |
n.N. |
10.1995 bis 06.2004 / 05.2006 verschrottet |
C-FMIT |
|||
F-GLIJ |
CRJ-100ER |
7081 |
|
1995 |
Y 50 |
n.N. |
10.1995 bis 04.2004 / 05.2006 verschrottet |
|
|
||
F-GLIY |
CRJ-100ER |
7053 |
|
1994 |
Y 50 |
n.N. |
12.1994 bis 04.2004 / 04.2006 verschrottet |
C-FMMQ |
|
||
F-GLIZ |
CRJ-100ER |
7057 |
|
1995 |
Y 50 |
n.N. |
01.1995 bis 04.2004 / 05.2006 verschrottet |
C-FMMY |
|||
F-GPTA |
CRJ-100LR |
7039 |
|
1994 |
Y 50 |
n.N. |
05.1997 bis 07.1997 / an BRIT AIR als F-GPTA |
C-FMKV |
|
||
F-GPTB |
CRJ-100ER |
7177 |
|
1997 |
Y 50 |
n.N. |
07.1997 bis 06.2003 / an BRIT AIR als F-GPTB |
|
|||
F-GPTC |
CRJ-100ER |
7182 |
|
1997 |
Y 50 |
n.N. |
07.1997 bis 04.2004 / 05. 2007 an AIR SERVICE als F-GPTC |
|
|||
F-GPTD |
CRJ-100ER |
7184 |
|
1997 |
Y 50 |
n.N. |
07.1997 bis 04.2004 / 11.2009 an FLY540 als 5Y-BXC |
|
|||
F-GPTE |
CRJ-100ER |
7183 |
|
1997 |
Y 50 |
n.N. |
07.1997 bis 04.2004 / 10.2007 an JETLINK EXPRESS als SY-JLC |
|
|||
F-GPTF |
CRJ-100ER |
7197 |
|
1997 |
Y 50 |
n.N. |
11.1997 bis 10.2007 / an JETLINKS AIR als 5Y-JLD |
|
|
||
F-GPTG |
CRJ-100ER |
7223 |
|
1998 |
Y 50 |
n.N. |
02.1998 bis 04.2004 / 07.2007 verschrottet |
|
|||
F-GPTH |
CRJ-100ER |
7309 |
|
1999 |
Y 50 |
n.N. |
04.1999 bis 05.2001 / an EUROWINGS als D-ALIT |
|
|
||
F-GPTI |
CRJ-100ER |
7316 |
|
1999 |
Y 50 |
n.N. |
06.1999 bis 05.2001 / an EUROWINGS als D-ALIV |
C-FMKZ |
|
||
F-GPTJ |
CRJ-100ER |
7323 |
|
1999 |
Y 50 |
n.N. |
06.1999 bis 04.2004 / abgestellt |
C-FMLV |
|||
F-GPTK |
CRJ-100ER |
7332 |
|
1993 |
Y 50 |
n.N. |
09.1999 bis 04.2004 / abgestellt |
C-FMND |
|||
F-GPTM |
CRJ-100ER |
7020 |
|
1993 |
Y 50 |
n.N. |
10.1993 bis 04.2004 / abgestellt |
C-FMMB |
|||
F-GPYP |
CRJ-100ER |
7126 |
|
1996 |
Y 50 |
n.N. |
07.1996 bis 04.2004 / 11.2007 an AIR SERVICE GABON als F-GPYP |
C-FMML |
|
||
F-GPYZ |
CRJ-100LR |
7041 |
|
1994 |
Y 50 |
n.N. |
1997 an SOUTHERN WINDS als LV-WXT, 2003 verschrottet |
|
|||
F-GPYQ |
CRJ-200ER |
7144 |
|
1997 |
Y 50 |
n.N. |
2005 an BOMBARDIER als C-FDWK |
|
|||
F-GPYR |
CRJ-200ER |
7164 |
|
1997 |
Y 50 |
n.N. |
05.1997 bis 04.2005 / an BOMBARDIER als C-FDWO |
c-fmnd |
|||
yr-gpc |
crj-100lr |
7139 |
1997 |
y 50 |
n.n. |
02.1998 bis 03.1998 von bci finance geleast |
c-fmlv |
|
fokker |
|||||||||||
REG |
TYP |
CN |
LN |
BJ |
PAX |
NAME |
hinweise |
|
|||
f-brhl |
focker-27-200 |
10137 |
1959 |
n.n. |
11.1973 bis 05.1975 / an lina cargo als tn-acr |
ph-fbe |
|||||
f-geck |
focker-28-1000 |
11004 |
1969 |
n.n. |
06.1994 bis 12.1996 / abgestellt |
ph-zaa |
|||||
f-gbbs |
focker-28-1000 |
11050 |
1972 |
n.n. |
06.1994 bis 10.1997 / an air liberte als f-gbbs |
||||||
f-gbbt |
focker-28-1000 |
11052 |
1972 |
n.n. |
06.1994 bis 08.1998 / an air dabia als c5-afd |
ph-zaw |
|||||
F-GLIS |
Fokker-70 |
11540 |
|
1995 |
|
n.n. |
05.1995 (PH-RRS) bis 12.2003 / an REGIONAL CAE als F-GLIS |
PH-EZS |
|||
F-GLIT |
Fokker-70 |
11541 |
|
1995 |
|
n.n. |
05.1995 (PH-RRT) bis 12.2003 / an REGIONAL CAE als F-GLIT |
PH-EZN |
|||
F-GLIU |
Fokker-70 |
11543 |
|
1995 |
|
n.n. |
06.1995 (PH-RRU) bis 04.2004 / an REGIONAL CAE als F-GLIU |
PH-RRU |
|||
F-GLIV |
Fokker-70 |
11556 |
|
1995 |
|
n.n. |
10.1995 bis 11.2003 / an REGIONAL CAE als F-GLIV |
PH-RRV |
|||
F-GLIX |
Fokker-70 |
11558 |
|
1995 |
|
n.n. |
11.1995 bis 12.2003 / an REGIONAL CAE als F-GLIX |
PH-RRW |
|||
F-GJAO |
Fokker-100 |
11327 |
|
1991 |
|
n.n. |
10.1993 bis 01.1995 / an FOKKER als PH-CFE |
ph-ezl |
|||
F-GKLX |
Fokker-100 |
11328 |
|
1991 |
|
n.n. |
10.1993 bis 04.1996 / an BMI als PH-CFF |
ph-ezm |
|||
F-GKLY |
Fokker-100 |
11332 |
|
1991 |
|
n.n. |
10.1993 bis ??.??? von FOKKER geleast |
ph-ezh |
|||
F-GIDM |
Fokker-100 |
11273 |
|
1989 |
|
n.n. |
03.1990 bis ??.1992 von klm geleastI |
ph-kli |
|||
F-GIDN |
Fokker-100 |
11272 |
|
1989 |
|
n.n. |
02.1990 bis 11.1992 von klm geleast |
ph-klh |
|||
F-GIDO |
Fokker-100 |
11271 |
|
1989 |
|
n.n. |
10.1990 bis 11.1992 von klm geleast |
ph-klg |
|||
F-GIDP |
Fokker-100 |
11270 |
|
1989 |
|
n.n. |
05.1990 bis 11.1992 von klm geleast |
ph-kle |
|||
F-GIDQ |
Fokker-100 |
11269 |
|
1989 |
|
n.n. |
10.1990 bis 03.1992 / an KLM als PH-KLD |
ph-kld |
|||
F-GIDT |
Fokker-100 |
11268 |
|
1989 |
|
n.n. |
08.1990 bis 11.1992 / an KLM als PH-KLC |
ph-klc |
|||
F-GLIR |
Fokker-100 |
11509 |
|
1994 |
|
n.n. |
03.1994 bis 04.1999 / an braathens malo als f-glir |
ph-ezf |
|
atr |
|||||||||||
REG |
TYP |
CN |
LN |
BJ |
PAX |
NAME |
hinweise |
|
|||
F-GEGD |
ATR 42-300 |
004 |
|
1985 |
|
n.n. |
1996 an ATR als F-WEGD |
|
|||
F-GEGE |
ATR 42-300 |
003 |
|
1985 |
|
n.n. |
1996 an AERO SERVICE als F-OICG |
|
|||
F-GEGF |
ATR 42-300 |
036 |
|
1986 |
|
n.n. |
1996 an ATR als F-OHFJ |
|
|||
F-GEDZ |
ATR 42-300 |
005 |
|
1985 |
|
n.n. |
1988 an FINNAIR als F-GEDZ |
|
|||
F-GLES |
ATR 42-300 |
072 |
|
1987 |
|
n.n. |
1997 an ATR als F-GLES |
|
|||
F-GFYN |
ATR 42-300 |
120 |
|
1988 |
|
n.n. |
1997 an ATR als F-WQHM |
|
|||
F-GPYA |
ATR 42-500 |
457 |
|
1995 |
|
n.n. |
2003 an AIRLINAIR als F-GPYA |
|
|||
F-GPYB |
ATR 42-500 |
480 |
|
1996 |
|
n.n. |
2003 an ATR als F-GPYB |
|
|||
F-GPYC |
ATR 42-500 |
484 |
|
1996 |
|
n.n. |
2003 an ATR als F-GPYC |
|
|||
F-GPYD |
ATR 42-500 |
490 |
|
1996 |
|
n.n. |
2003 an ATR als F-GPYD |
|
|||
F-GPYE |
ATR 42-500 |
492 |
|
1996 |
|
n.n. |
04.1996 bis 30.07.1997 / in Florenz abgestürzt |
f-wwlk |
|||
F-GPYF |
ATR 42-500 |
495 |
|
1996 |
|
Marie Sara |
2003 an AIRLINAIR als F-GPYF |
|
|||
F-GPYG |
ATR 42-500 |
516 |
|
1996 |
|
n.n. |
2002 an ATR als F-FPYG |
|
|||
F-GPYH |
ATR 42-500 |
522 |
|
1996 |
|
n.n. |
2001 an ATR als F-GPYH |
|
|||
F-GPYI |
ATR 42-500 |
526 |
|
1996 |
|
n.n. |
12.1996 bis 10.2002 / an EUROLOT als SP-EDC |
F-WWLM |
|||
F-GPYJ |
ATR 42-500 |
530 |
|
1996 |
|
n.n. |
03.1997 bis 10.2002 / an EUROTOT als SP-EDD |
F-WWLH |
|||
F-GPYK |
ATR 42-500 |
537 |
|
1997 |
|
n.n. |
02.1997 bis 06.2004 / an AIRLINAIR als F-GPYK |
F-WWLC |
|||
F-GPYL |
ATR 42-500 |
542 |
|
1997 |
|
n.n. |
03.1997 bis 04.2004 / an AIRLINAIR als F-GPYL |
F-WWLB |
|||
F-GPLM |
ATR 42-500 |
520 |
|
1997 |
|
n.n. |
03.1997 bis 10.2000 / an AIR ATLANTIQUE als F-GPYM |
F-WWLR |
|||
F-GPYN |
ATR 42-500 |
539 |
|
1997 |
|
n.n. |
03.1997 bis 06.2005 / an AIRLINAIR als F-GPYN |
F-WWLO |
|||
F-GPYO |
ATR 42-500 |
544 |
1997 |
|
n.n. |
03.1997 bis 03.2004 / an AIRLINAIR als F-GPYO |
F-WWLH |
||||
F-GIGO |
ATR 72-201 |
108 |
|
1989 |
|
n.n. |
03.1992 bis 10.1996 / an ROYAL AIR CAMBODGE als F-OMAR |
f-wwez |
|||
F-GIGU |
ATR 72-202 |
285 |
|
1992 |
|
n.n. |
??.1992 bis 04.1992 / an CZECH AIRLINES als OK-XFA "Cesky Krumlov" |
f-wwlo |
|||
F-GKOD |
ATR 72-202 |
313 |
|
1992 |
|
n.n. |
05.1996 bis 10.1996 von TAT EUROPEAn AIRLINES geleast |
f-wwei |
embraer |
|||||||||||
REG |
TYP |
CN |
LN |
BJ |
PAX |
NAME |
hinweise |
|
|||
f-gbme |
emb-110 |
110209 |
1979 |
aquitaine |
04.1979 bis 10.1996 / an gvs inc. als n121ga |
pt-gmb |
|||||
f-gbmf |
Emb-110 |
110196 |
1978 |
n.n. |
04.1988 bis 08-1998 / an kyrnair als f-gbmf |
pt-glo |
|||||
F-gats |
Emb-110 |
110146 |
|
1978 |
|
Herault |
??.???? bis ??.???? |
|
|||
f-gdci |
emb-100 |
110333 |
1981 |
n.n. |
07.1982 bis 08.1991 / an kyrnair als f-gdci |
pt-sdj |
|||||
f-gcmq |
emb-110 |
110303 |
1980 |
provence |
01.1981 bis 10.1991 / 2007 an ada air als za-ada |
pt-sck |
|||||
f-gfyz |
emb-110 |
110381 |
1981 |
n.n. |
??.1989 bis ??.1989 von transvalair geleast |
pt-sey |
|||||
f-gedr |
emb-100 |
110425 |
1983 |
n.n. |
12.1985 bis 04.1990 / an stellair als f-gedr |
pt-sgr |
|||||
pt-sir |
emb-120rt |
120022 |
1986 |
n.n. |
10.1986 bis 12.1986 / an ASA als n225AS |
pt-sir |
|||||
f-gegh |
emb-120rt |
120033 |
1986 |
n.n. |
11.1986 bis 12.1987 / bei eysines abgestürzt |
pt-sjc |
|||||
F-GFEN |
Emb-120RT |
120061 |
|
1987 |
|
n.n. |
10.1987 bis 07.1997 / an TOTAL LINHAS AEREAS als PP-PTA |
PT-SKE |
|||
F-GFEO |
Emb-120RT |
120062 |
|
1987 |
|
n.n. |
12.1987 bis 11.1997 / an REGIONAL CAE als F-GFEO |
PT-SKF |
|||
F-GFEP |
Emb-120RT |
120080 |
|
1988 |
|
n.n. |
06.1988 bis 09.1997 / an TOTAL LINHAS AEREAS als PP-PTB |
PT-SKX |
|||
F-GFEQ |
Emb-120RT |
120097 |
|
1988 |
|
n.n. |
10.1998 bis 10.1997 / an REGIONAL CAE als F-GFEQ |
PT-SMP |
|||
F-GFER |
Emb-120RT |
120099 |
|
1988 |
|
n.n. |
11.1998 bis 09.1987 / an REGIONAL CAE als F-GFER |
PT-SMR |
|||
F-GFIN |
Emb-120RT |
120014 |
|
1986 |
|
n.n. |
09.1987 bis 12.1997 / an DANISH AIR TRANSPORT als OY-JRT |
PT-SIJ |
|||
F-GHIA |
Emb-120RT |
120154 |
|
1989 |
|
n.n. |
11.1989 bis 01.1997 / an FLANDRE AIR als F-GHIA |
PT-SPT |
|||
F-GHIB |
Emb-120RT |
120162 |
|
1989 |
|
n.n. |
12.1989 bis 01.1997 / an FLANDRE AIR als F-GHIB |
PT-SQA |
|||
f-gjak |
emb-120er |
120215 |
1990 |
n.n. |
12.1990 bis 03.1997 / an flandre air als f-gjak |
pt-ssj |
|||||
f-gjao |
emb-120er |
120232 |
1991 |
n.n. |
??.???? bis 09.1995 / an interbrasil star als pp-isb |
pt-ste |
Swearingen METRO II |
|||||||||||
REG |
TYP |
CN |
LN |
BJ |
PAX |
NAME |
hinweise |
||||
f-gbto |
sa-226 |
264 |
1978 |
n.n. |
04.1988 bis 05.1992 / an southeast european airlines als sx-bsd |
n5470n |
|||||
f-gfij |
sa-226 |
299 |
1979 |
n.n. |
05.1988 bis 05.1992 / an eagle aviation als 5y-dnt |
||||||
f-gcfe |
sa-226 |
301 |
1979 |
n.n. |
04.1988 bis 07.1991 / an Hex Air als f-gcfe |
n5666m |
|||||
F-GFIX |
SA-226 |
308 |
|
1979 |
|
n.n. |
04.1988 bis 02.1992 / an eagle aviation als 5y-cnt |
|
|||
f-gdmr |
sa-226 |
349 |
1980 |
n.n. |
04.1988 bis 01.1993 / an GAS als N100ED |
n1007n |
|||||
f-gebu |
sa-226 |
368 |
1980 |
n.n. |
04.1988 bis 11.1993 / an Sunwest home aviation als c-gswk |
n10099 |
Nord |
|||||||||||
REG |
TYP |
CN |
LN |
BJ |
PAX |
NAME |
hinweise |
||||
f-gbei |
nord 262 |
4 |
1964 |
n.n. |
05.1987 bis ??.1991 / an Trans Service Airlift als 9q-ccr |
f-wlhs |
|||||
f-gbej |
nord 262 |
7 |
1965 |
n.n. |
04.1988 bis ??.1991 / als trainingsmaschine abgestellt |
||||||
f-gbek |
nord 262a |
11 |
1965 |
n.n. |
12.1982 bis 08.1992 / an trans service airlift als 9q-cjk |
||||||
f-blhx |
nord 262a |
20 |
1966 |
n.n. |
04.1988 bis 05-1991 / an air affaires als tj-ahu |
Beech |
|||||||||||
REG |
TYP |
CN |
LN |
BJ |
PAX |
NAME |
hinweise |
||||
f-gpys |
beech 1900c |
uc-69 |
1989 |
n.n. |
08.1996 bis 10.2000 von raytheon aircraft geleast |
||||||
f-gopk |
beech 1900C |
uc-74 |
1989 |
n.n. |
01.1999 bis 07.1999 von beechcraft geleast |
n15528 |
|||||
f-gpyt |
beech 1900c |
uc-80 |
1989 |
n.n. |
09.1996 bis 06.2000 von raytheon aircraft geleast |
||||||
f-gpyu |
beech 1900C |
uc-109 |
1990 |
n.n. |
09.1996 bis 10.2000 von beechcraft geleast |
||||||
F-GPYX |
Beech 1900C |
uc-111 |
|
1990 |
|
n.n. |
09.1996 bis 11.2000 von beechcraft geleast |
|
|||
F-Gpyy |
Beech 1900c |
uc-115 |
|
1990 |
|
n.n. |
09.1996 bis 11.2000 von raytheon aircraft geleast |
|
|||
f-gpyV |
beech 1900c |
uc-121 |
1990 |
n.n. |
09.1996 bis 11.2000 von raytheaon aircraft geleast |
Boeing |
|||||||||||
REG |
TYP |
CN |
LN |
BJ |
PAX |
NAME |
hinweise |
|
|||
EC-IEZ |
B737-33A |
23628 |
1304 |
1986 |
|
Comte de Nice |
2003 für 7 Monate von HOLA AIRLINES geleast |
|
|
sonstige |
|||||||||||
REG |
TYP |
CN |
LN |
BJ |
PAX |
NAME |
hinweise |
||||
F-BTTE |
Dassault Mercure |
005 |
|
1974 |
|
|
?? |
|
|
Fotos, Texte, Grafiken: Wikipedia - © JHreisen - © airline |
Daten und Links ohne Gewähr (01.2021) |