| 
 
  | 
      
 
  | 
      
 
  | 
    
| 
		 
		  | 
      
	   
	    | 
      
		 
		  | 
    
| 
         A319  | 
      |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         G-DBCA  | 
      
         A319-131  | 
      
         2098  | 
      
         
  | 
      
         2004  | 
      
         c/y 130  | 
      
         n.N.  | 
      
         02.2004 bis 12.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCA  | 
      
         D-AVYV  | 
      
         
          | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-DBCB  | 
      
         A319-131  | 
      
         2188  | 
      
         
  | 
      
         2004  | 
      
         c/y 130  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.2004 bis 05.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCB  | 
      
         D-AVYA  | 
      
         
          | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-DBCC  | 
      
         A319-131  | 
      
         2194  | 
      
         
  | 
      
         2004  | 
      
         c/y 130  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.2004 bis 06.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCC  | 
      
         D-AVYT  | 
      
         
          | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-DBCD  | 
      
         A319-131  | 
      
         2389  | 
      
         
  | 
      
         2005  | 
      
         c/y 130  | 
      
         n.N.  | 
      
         02.1995 bis 06.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCD  | 
      
         D-AVYJ  | 
      
         
          | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-DBCE  | 
      
         A319-131  | 
      
         2429  | 
      
         
  | 
      
         2005  | 
      
         c/y 130  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.2005 bis 07.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCE  | 
      
         D-AVWG  | 
      
         
          | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-DBCF  | 
      
         A319-131  | 
      
         2466  | 
      
         
  | 
      
         2005  | 
      
         c/y 130  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.2005 bis 07.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCF  | 
      
         D-AVYA  | 
      
         
          | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-DBCG  | 
      
         A319-131  | 
      
         2694  | 
      
         
  | 
      
         2006  | 
      
         c/y 144  | 
      
         n.N.  | 
      
         02.2006 bis 07.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCG  | 
      
         D-AVXD  | 
      
         
          | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-DBCH  | 
      
         A319-131  | 
      
         2697  | 
      
         
  | 
      
         2006  | 
      
         c/y 144  | 
      
         n.N.  | 
      
         02.2006 bis 06.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCH  | 
      
         D-AVXE  | 
      
         
          | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-DBCJ  | 
      
         A319-131  | 
      
         2720  | 
      
         
  | 
      
         2007  | 
      
         c/y 144  | 
      
         n.N.  | 
      
         01.2007 bis 08.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCI  | 
      
         D-AVWC  | 
      
         
          | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-DBCI  | 
      
         A319-132  | 
      
         2981  | 
      
         
  | 
      
         2006  | 
      
         c/y 144  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.2006 bis 08.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCJ  | 
      
         D-AVXG  | 
      
         
          | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-DBCK  | 
      
         A319-132  | 
      
         3049  | 
      
         
  | 
      
         2007  | 
      
         c/y 144  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.2007 bis 08.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCK  | 
      
         D-AVYG  | 
      
         
          | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         A320  | 
      |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
      ||
| 
         G-MEDE  | 
      
         A320-232  | 
      
         1194  | 
      
         
  | 
      
         2000  | 
      
         c/y 156  | 
      
         n.N.  | 
      
         10.2007 bis 05.2010 / an SKY als TC-SKT 'Kemer'  | 
      
         F-WWDY  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MEDH  | 
      
         A320-232  | 
      
         1922  | 
      
         
  | 
      
         2003  | 
      
         c/y 156  | 
      
         n.N.  | 
      
         10.2007 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDH  | 
      
         F-WWBX  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MEDK  | 
      
         A320-232  | 
      
         2441  | 
      
         
  | 
      
         2005  | 
      
         c/y 156  | 
      
         n.N.  | 
      
         10.2007 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDK  | 
      
         F-WWBQ  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDO  | 
      
         A320-232  | 
      
         1987  | 
      
         
  | 
      
         2003  | 
      
         c/y 156  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.2003 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MIDO  | 
      
         F-WWIR  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDP  | 
      
         A320-232  | 
      
         1732  | 
      
         
  | 
      
         2002  | 
      
         c/y 156  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.2002 bis 07.2010 / an NESMA AIRLINES als SU-NMB  | 
      
         F-WWBK  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDR  | 
      
         A320-232  | 
      
         1697  | 
      
         
  | 
      
         2002  | 
      
         c/y 156  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.2002 bis 04.2010 / an NESMA AIRLINES als SU-NMA  | 
      
         F-WWIQ  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDS  | 
      
         A320-232  | 
      
         1424  | 
      
         
  | 
      
         2001  | 
      
         c/y 156  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.2001 bis 09.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MIDS  | 
      
         F-WWBO  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDT  | 
      
         A320-232  | 
      
         1418  | 
      
         
  | 
      
         2001  | 
      
         c/y 156  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.2001 bis 09.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MIDT  | 
      
         F-WWBI  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDU  | 
      
         A320-232  | 
      
         1407  | 
      
         
  | 
      
         2001  | 
      
         c/y 156  | 
      
         n.N.  | 
      
         02.2001 bis 03.2008 / an SPANAIR als EC-KPX  | 
      
         F-WWDC  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDV  | 
      
         A320-232  | 
      
         1383  | 
      
         
  | 
      
         2001  | 
      
         c/y 156  | 
      
         n.N.  | 
      
         01.2001 bis 01.2008 / an SAS als G-midv  | 
      
         F-WWIQ  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDW  | 
      
         A320-232  | 
      
         1183  | 
      
         
  | 
      
         2000  | 
      
         c/y 156  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.2000 bis 04.2007 / an SPANAIR als EC-KEC  | 
      
         F-WWDT  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         G-MIDX  | 
      
         A320-232  | 
      
         1177  | 
      
         
  | 
      
         2000  | 
      
         c/y 156  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.2000 bis 11.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MIDX  | 
      
         F-WWDP  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         G-MIDY  | 
      
         A320-232  | 
      
         1014  | 
      
         
  | 
      
         1999  | 
      
         c/y 156  | 
      
         n.N.  | 
      
         06.1999 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MIDY  | 
      
         F-WWDQ  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDZ  | 
      
         A320-232  | 
      
         934  | 
      
         
  | 
      
         1999  | 
      
         c/y 156  | 
      
         n.N.  | 
      
         01.1999 bis 08.2009 / an TAME als HC-CID  | 
      
         F-WWII  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         A321  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         G-MEDF  | 
      
         A321-231  | 
      
         1690  | 
      
         
  | 
      
         2007  | 
      
         c/y 195  | 
      
         n.N.  | 
      
         02.2002 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDF  | 
      
         D-AVZX  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MEDG  | 
      
         A321-231  | 
      
         1711  | 
      
         
  | 
      
         2007  | 
      
         c/y 195  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.2002 bis 11.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDG  | 
      
         D-AVZK  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MEDJ  | 
      
         A321-231  | 
      
         2190  | 
      
         
  | 
      
         2007  | 
      
         c/y 195  | 
      
         n.N.  | 
      
         06.2004 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDJ  | 
      
         D-AVZD  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MEDL  | 
      
         A321-231  | 
      
         2653  | 
      
         
  | 
      
         2007  | 
      
         c/y 195  | 
      
         n.N.  | 
      
         01.2006 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDL  | 
      
         D-AVZC  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MEDM  | 
      
         A321-231  | 
      
         2799  | 
      
         
  | 
      
         2007  | 
      
         c/y 195  | 
      
         n.N.  | 
      
         06.2006 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDM  | 
      
         D-AVZP  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MEDN  | 
      
         A321-231  | 
      
         3512  | 
      
         
  | 
      
         2008  | 
      
         c/y 195  | 
      
         n.N.  | 
      
         09.2008 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDN  | 
      
         D-AVZK  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MEDU  | 
      
         A321-231  | 
      
         3926  | 
      
         
  | 
      
         2009  | 
      
         c/y 195  | 
      
         n.N.  | 
      
         07.2009 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDU  | 
      
         D-AZAB  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDA  | 
      
         A321-231  | 
      
         806  | 
      
         
  | 
      
         1998  | 
      
         c/y 195  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.1998 bis 04.2005 / an TURKISH AIRLINES als TC-JMC "Aksaray"  | 
      
         D-AVZQ  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDC  | 
      
         A321-231  | 
      
         835  | 
      
         
  | 
      
         1998  | 
      
         c/y 195  | 
      
         n.N.  | 
      
         06.1998 bis 11.2010 / an Leasinggeber zurück als N835AG  | 
      
         D-AVZZ  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDE  | 
      
         A321-231  | 
      
         864  | 
      
         
  | 
      
         1998  | 
      
         c/y 195  | 
      
         n.N.  | 
      
         08.1998 bis 05.2006 / an MONARCH AIRLINES als G-OZBL  | 
      
         D-AVZB  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDF  | 
      
         A321-231  | 
      
         810  | 
      
         
  | 
      
         1998  | 
      
         c/y 195  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.1998 bis 05.2005 / an TURKISH AIRLINES als TC-JMD "Cankiri"  | 
      
         D-AVZS  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDH  | 
      
         A321-231  | 
      
         969  | 
      
         
  | 
      
         1999  | 
      
         c/y 195  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.1999 bis 03.2006 / an INTER AIRLINES als TC-IEF "Saide Naz"  | 
      
         D-AVZX  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDI  | 
      
         A321-231  | 
      
         974  | 
      
         
  | 
      
         1999  | 
      
         c/y 195  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.1999 bis 04.2006 / an INTER AIRLINES als TC-IEG "Kilis"  | 
      
         D-AVZA  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDJ  | 
      
         A321-231  | 
      
         1045  | 
      
         
  | 
      
         1999  | 
      
         c/y 195  | 
      
         n.N.  | 
      
         07.1999 bis 03.2007 / an MONARCH AIRLINES als G-OZBM  | 
      
         D-AVZO  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDK  | 
      
         A321-231  | 
      
         1153  | 
      
         
  | 
      
         1999  | 
      
         c/y 195  | 
      
         n.N.  | 
      
         01.2000 bis 04.2007 / an MONARCH AIRLINES als G-OZBN  | 
      
         D-AVZF  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-MIDL  | 
      
         A321-231  | 
      
         1174  | 
      
         
  | 
      
         2000  | 
      
         c/y 195  | 
      
         n.N.  | 
      
         02.2000 bis 09.2010 / an Leasinggeber zurück als N174AG  | 
      
         D-AVZH  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      |
| 
         G-MIDM  | 
      
         A321-231  | 
      
         1207  | 
      
         
  | 
      
         2000  | 
      
         c/y 195  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.2000 bis 05.2007 / an MONARCH AIRLINES als G-OZBO  | 
      
         D-AVZR  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         A330  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         G-WWBB  | 
      
         A330-243  | 
      
         404  | 
      
         
  | 
      
         2001  | 
      
         C18/W30/Y170  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.2001 bis 07.2010 / an SRI LANKAN AIRLINES als 4R-ALG  | 
      
         F-WWKP  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         G-WWBC  | 
      
         A330-243  | 
      
         455  | 
      
         
  | 
      
         2001  | 
      
         C18/W30/Y170  | 
      
         n.N.  | 
      
         keine Übernahme / An EMIRATES als A6-EAS  | 
      
         F-WWKH  | 
      |||
| 
         G-WWBD  | 
      
         A330-243  | 
      
         401  | 
      
         
  | 
      
         2001  | 
      
         C42 / Y156  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.2001 bis 10.2012 / abgestellt und zerlegt  | 
      
         F-WWKN  | 
      
         | 
      ||
| 
         G-WWBM  | 
      
         A330-243  | 
      
         398  | 
      
         
  | 
      
         2001  | 
      
         C42 / Y156  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.2001 bis 10.2012 / an THOMAS COOK uk als G-chtz  | 
      
         F-WWKL  | 
      
         | 
      ||
| 
         B707  | 
      |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         G-AYVE  | 
      
         B707-321  | 
      
         18083  | 
      
         209  | 
      
         1961  | 
      
         n.N.  | 
      
         12.1970 bis 12.1977 / an TAMPA CARGO als N432MA  | 
      
         n757pa  | 
      
         
		
		  | 
      |||
| 
         n-716hh  | 
      
         b707-321  | 
      
         17594  | 
      
         58  | 
      
         1959  | 
      
         n.n.  | 
      
         05.1977 b is ??.1981 / zerlegt  | 
      
         n716pa  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         G-AYVG  | 
      
         B707-321  | 
      
         17598  | 
      
         70  | 
      
         1959  | 
      
         n.N.  | 
      
         12.1974 bis 02.1975 / an east african airways als G-AYVG  | 
      
         n720pa  | 
      
         
		
		  | 
      |||
| 
         G-AYBJ  | 
      
         B707-321  | 
      
         17597  | 
      
         68  | 
      
         1959  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.1970 bis 06.1979 / an southeast airlines als n431ma  | 
      
         n719pa  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         G-BMAZ  | 
      
         B707-321  | 
      
         19270  | 
      
         572  | 
      
         1967  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.1979 bis 11.1985 / an southern air transport als n863bx  | 
      
         n448pa  | 
      
         
		
		  | 
      |||
| 
         g-bael  | 
      
         b707-321  | 
      
         17602  | 
      
         83  | 
      
         1959  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         08.1975 bis 10.1975 / an saal airlines  | 
      
         n724pa  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         g-azwa  | 
      
         b707-321  | 
      
         17605  | 
      
         98  | 
      
         1959  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         04.1975 bis 05.1975 / an kuwait airways als g-azwa  | 
      
         n727pa  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         g-axyr  | 
      
         b707-321  | 
      
         17608  | 
      
         122  | 
      
         1960  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         09.1975 bis 02.1976 / an saal airlines als g-ayxr  | 
      
         
		
		  | 
      |||
| 
         G-BFLD  | 
      
         B707-338  | 
      
         19625  | 
      
         693  | 
      
         1968  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.1978 bis 03.1986 / an buffalo airways als n862bx  | 
      
         
		  | 
      ||||
| 
         G-BFLE  | 
      
         B707-338  | 
      
         19293  | 
      
         546  | 
      
         1966  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.1978 bis 08.1985 / an atasco als n861bx  | 
      
         vj-ebt  | 
      
         
		
		  | 
      |||
| 
         zs-saa  | 
      
         b707-344  | 
      
         17928  | 
      
         134  | 
      
         1960  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         07.1977 bis 12.1978 / an international air leas als cc-cgm  | 
      
         zs-ckc  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         zs-sab  | 
      
         b707-344  | 
      
         17929  | 
      
         154  | 
      
         1960  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         07.1977 bis 11.1977 / an gpa als ei-bfu  | 
      
         zs-ckd  | 
      
         
		
		  | 
      ||
| 
         n370wa  | 
      
         b707-373  | 
      
         19442  | 
      
         609  | 
      
         1967  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         08.1977 bis 01.1979 / an sobelair als oo-sbu  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         B737-200  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         EI-BTR  | 
      
         B737-2Q8  | 
      
         21735  | 
      
         582  | 
      
         1979  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.1988 bis 12.1988 von TEA geleast  | 
      
         
  | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    |
| 
         oo-teh  | 
      
         b737-2m8  | 
      
         21231  | 
      
         462  | 
      
         1976  | 
      
         n.n.  | 
      
         03.1988 bis 11.1991 / an ladeco als cc-cyn  | 
      
         
		  | 
      ||||
| 
         oo-tek  | 
      
         b737-2q9  | 
      
         21719  | 
      
         551  | 
      
         1978  | 
      
         n.n.  | 
      
         10.1986 bis 06.1988 von tea geleast  | 
      
         
		  | 
      ||||
| 
         B737-300  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         G-OBMA  | 
      
         B737-33A  | 
      
         23831  | 
      
         1471  | 
      
         1987  | 
      
         n.N.  | 
      
         11.1987 bis 11.1993 / an ansett australia als vh-czv  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
    |
| 
         g-obmb  | 
      
         b737-33a  | 
      
         23832  | 
      
         1473  | 
      
         1987  | 
      
         n.n.  | 
      
         12.1987 bis 12.1993 / an anset australia als vh-czw  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
    ||
| 
         G-OBMC  | 
      
         B737-33A  | 
      
         24030  | 
      
         1654  | 
      
         1988  | 
      
         n.N.  | 
      
         01.1989 bis 02.1994 / an taesa als xa-sgj  | 
      
         g-obmc  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
    |
| 
         G-OBMD  | 
      
         B737-33A  | 
      
         24092  | 
      
         1669  | 
      
         1989  | 
      
         n.N.  | 
      
         02.1989 bis 11.1998 / an gofly als g-igoi  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
    |
| 
         g-obmh  | 
      
         b737-33a  | 
      
         24460  | 
      
         1831  | 
      
         1990  | 
      
         n.n.  | 
      
         03.1990 bis 12.2000 / an ansett australia als vh-czr  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
    ||
| 
         g-obmj  | 
      
         b737-33a  | 
      
         24461  | 
      
         1833  | 
      
         1990  | 
      
         n.n.  | 
      
         03.1990 bis 12.2000 / an ansett australia als vh-czq  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
    ||
| 
         g-obml  | 
      
         b737-3q8  | 
      
         24300  | 
      
         1666  | 
      
         1988  | 
      
         n.n.  | 
      
         11.1991 bis 02.1997 / an shanghai airlines als b-2980  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
    ||
| 
         g-outa  | 
      
         b737-33a  | 
      
         23635  | 
      
         1436  | 
      
         1987  | 
      
         n.n.  | 
      
         02.1987 bis 08.1987 / an boeing als n6069d  | 
      
         n3282y  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
    |
| 
         G-BYZJ  | 
      
         B737-3Q8  | 
      
         24962  | 
      
         2139  | 
      
         1991  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         01.2000 bis 11.2002 / an bmi baby als g-byzj  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
    
| 
         G-OBMP  | 
      
         B737-3Q8  | 
      
         24963  | 
      
         2193  | 
      
         1992  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         01.1992 bis 10.2002 / an bmi baby als g-obmp  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
    
| 
         G-ECAS  | 
      
         B737-36N  | 
      
         28554  | 
      
         2835  | 
      
         1996  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         12.1996 bis 03.2002 / an bmi baby als g-ecas  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
    
| 
         G-JTWF  | 
      
         B737-36N  | 
      
         28558  | 
      
         2876  | 
      
         1997  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         04.1997 bis 03.2002 / an bmi baby als g-ojtw  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
    
| 
         G-SMDB  | 
      
         B737-36N  | 
      
         28557  | 
      
         2862  | 
      
         1997  | 
      
         
  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.1997 bis 03.2002 / an gofly als g-igoo  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
    
| 
         G-ODSK  | 
      
         B737-37Q  | 
      
         28537  | 
      
         2904  | 
      
         1997  | 
      
         
  | 
      
         n.n.  | 
      
         07.1997 bis 09.2002 / an bmi baby als g-odsk  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
    
| 
         B737-400  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         G-SFBH  | 
      
         B737-46N  | 
      
         28723  | 
      
         2886  | 
      
         1997  | 
      
         
  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.1997 bis 05.2002 / an AIR ONE als EI-CXL  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-OBME  | 
      
         B737-4Y0  | 
      
         23867  | 
      
         1603  | 
      
         1988  | 
      
         
  | 
      
         n.N.  | 
      
         10.1988 bis 08.01.1989 / in Leicestershire abgestürzt  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-OBMF  | 
      
         B737-4Y0  | 
      
         22868  | 
      
         1616  | 
      
         1988  | 
      
         n.N.  | 
      
         11.1988 bis 12.2000 / an aerco ltd als n868ac  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
    ||
| 
         g-obmg  | 
      
         b737-4y0  | 
      
         23870  | 
      
         1647  | 
      
         1989  | 
      
         n.n.  | 
      
         03.1989 bis 03.1999 / an travel sevice airlines als ok-tvr  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         g-obmk  | 
      
         b737-4s3  | 
      
         25596  | 
      
         2255  | 
      
         1992  | 
      
         n.n.  | 
      
         04.1992 bis 03.1997 / an gb airways als g-ogba  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         G-OBMM  | 
      
         B737-4Y0  | 
      
         25177  | 
      
         2176  | 
      
         1991  | 
      
         
  | 
      
         n.N.  | 
      
         12.1991 bis 04.2003 / an aigle azur als f-glxj  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
    
| 
         g-obmn  | 
      
         b737-46b  | 
      
         24123  | 
      
         1663  | 
      
         1989  | 
      
         n.n.  | 
      
         05.1990 bis 12.1997 / an futura international airways als ec-grx  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         g-obmo  | 
      
         b737-4q8  | 
      
         26280  | 
      
         2239  | 
      
         1992  | 
      
         n.n.  | 
      
         03.1992 bis 05.2000 / an air europa als ec-hnb  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         g-afbh  | 
      
         b737-46n  | 
      
         28723  | 
      
         2886  | 
      
         1997  | 
      
         n.n.  | 
      
         05.1997 bis 05.2002 / an air one als ei-cxl  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         B737-500  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         g-obmr  | 
      
         b737-5y0  | 
      
         25185  | 
      
         2220  | 
      
         1992  | 
      
         c/y 131  | 
      
         n.n.  | 
      
         05.1996 bis 11.2000 / an rio sul als pt-ssl  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         G-OBMZ  | 
      
         B737-53A  | 
      
         24754  | 
      
         1868  | 
      
         1990  | 
      
         c/y 131  | 
      
         n.N.  | 
      
         02.1993 bis 12.2000 / an british airways als g-gfff  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
    |
| 
         G-BVKA  | 
      
         B737-59D  | 
      
         24694  | 
      
         1834  | 
      
         1990  | 
      
         c/y 131  | 
      
         n.N.  | 
      
         02.1994 bis 04.2003 / an bmi baby als g-bvka  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
    |
| 
         G-BVKB  | 
      
         B737-59D  | 
      
         27268  | 
      
         2592  | 
      
         1994  | 
      
         c/y 131  | 
        
      
         n.n.  | 
      
         04.1994 bis 11.2002 / an bmi baby als g-bvkb  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
    |
| 
         G-BVKC  | 
      
         B737-59D  | 
      
         24695  | 
      
         1872  | 
      
         1990  | 
      
         c/y 131  | 
      
         n.n.  | 
      
         04.1994 bis 04.2003 / an bmi baby als g-bvkc  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
    |
| 
         G-BVKD  | 
      
         B737-59D  | 
      
         26421  | 
      
         2279  | 
      
         1992  | 
      
         c/y 131  | 
      
         n.n.  | 
      
         11.1994 bis 04.2003 / an BMI baby als g-bvkd  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
    |
| 
         G-BVZE  | 
      
         B737-59D  | 
      
         26422  | 
      
         2412  | 
      
         1993  | 
      
         c/y 131  | 
        
      
         n.n.  | 
      
         02.1995 bis 01.2003 / an bmi baby als g-bvze  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
    |
| 
         G-OBMX  | 
      
         B737-59D  | 
      
         25065  | 
      
         2028  | 
      
         1991  | 
      
         c/y 131  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.1993 bis 03.2001 / an LUXAIR als LX-LGN  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
    |
| 
         g-obmy  | 
      
         b737-59d  | 
      
         26419  | 
      
         2186  | 
      
         1991  | 
      
         c/y 131  | 
        
      
         n.n.  | 
      
         03.1993 bis 09.1998 / an sterling european airlines als oy-seg  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
    |
| 
         G-BVZF  | 
      
         B737-59D  | 
      
         25038  | 
      
         1969  | 
      
         1990  | 
      
         c/y 131  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.1995 bis 02.2000 / an BRITISH AIRWAYS als G-GFFA  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
    |
| 
         G-BVZG  | 
      
         B737-5Q8  | 
      
         25160  | 
      
         2114  | 
      
         1991  | 
      
         c/y 131  | 
        
      
         n.N.  | 
      
         02.2001 bis 12.2002 / an BMI BABY als G-BVZG  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
    |
| 
         G-BVZH  | 
      
         B737-5Q8  | 
      
         25166  | 
      
         2129  | 
      
         1991  | 
      
         c/y 131  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.1995 bis 11.2002 / an BMI BABY als G-BVZH  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
    |
| 
         G-BVZI  | 
      
         B737-5Q8  | 
      
         25167  | 
      
         2173  | 
      
         1991  | 
      
         c/y 131  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.1995 bis 01.2003 / an BMI BABY als G-BVZI  | 
      
         | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
    |
| 
         B757  | 
      |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         G-STRX  | 
      
         B757-28A  | 
      
         25621  | 
      
         457  | 
      
         1992  | 
      
         C28 / Y132  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.2008 bis 12.2018 von ASTRAEUS airlines geleast  | 
      
         c-fxoo  | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         G-STRY  | 
      
         B757-28A  | 
      
         28161  | 
      
         723  | 
      
         1996  | 
      
         C28 / Y132  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.2008 bis 06.2011 von ASTRAEUS airlines geleast  | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    |
| 
         G-OJIB  | 
      
         B757-23A  | 
      
         24292  | 
      
         219  | 
      
         1989  | 
      
         ??  | 
      
         n.N.  | 
      
         11.2008 bis 01.2009 von ASTRAEUS airlines geleast  | 
      
         g-ooog  | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         B767  | 
      |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
      ||
| 
         PH-MCV  | 
      
         B767-31A(ER)  | 
      
         27619  | 
      
         595  | 
      
         1995  | 
      
         
  | 
      
         n.N.  | 
      
         02.2006 bis 10.2007 von arkefly geleast  | 
      
         
		  | 
      
         
  | 
    ||
| 
		 Embraer  | 
	|||||||||||
| 
		 Reg  | 
		
		 Typ  | 
		
		 CN  | 
		
		 LN  | 
		
		 Bj  | 
		
		 Pax  | 
		
		 Name  | 
		
		 Hinweise  | 
		
		 
		  | 
		|||
| 
		 G-RJXA  | 
		
		 Erj-145EP  | 
		
		 136  | 
		
		 
  | 
		
		 1999  | 
		
		 Y 49  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 02.1001 bis 02.2019 / abgestellt  | 
		
		 PT-SDP  | 
      
         | 
        
      
         | 
        
		
      
         | 
	
| 
		 G-RJXB  | 
		
		 Erj-145EP  | 
		
		 142  | 
		
		 
  | 
		
		 1999  | 
		
		 Y 49  | 
		
		 n.N,  | 
		
		 02.2001 bis 02.2019 / abgestellt  | 
		
		 PT-???  | 
      
         | 
        
      
         | 
        
		
      
         | 
	
| 
		 G-RJXC  | 
		
		 Erj-145EP  | 
		
		 153  | 
		
		 
  | 
		
		 1999  | 
		
		 Y 49  | 
		
		 n.N,  | 
		
		 02.2001 bis 02.2019 / abgestellt  | 
		
		 PT-SEE  | 
      
         | 
        
      
         | 
        
		
      
         | 
	
| 
		 G-RJXD  | 
		
		 Erj-145EP  | 
		
		 207  | 
		
		 
  | 
		
		 2000  | 
		
		 Y 49  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 02.2001 bis 02.2019 / abgestellt  | 
		
		 PT-SGX  | 
      
         | 
        
      
         | 
        
		
      
         | 
	
| 
		 G-RJXE  | 
		
		 Erj-145EP  | 
		
		 245  | 
		
		 
  | 
		
		 2000  | 
		
		 Y 49  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 02.2001 bis 02.2019 / abgestellt  | 
		
		 PT-SIJ  | 
      
         | 
        
      
         | 
      
         | 
    	
	
| 
		 G-RJXF  | 
		
		 Erj-145EP  | 
		
		 280  | 
		
		 
  | 
		
		 2000  | 
		
		 Y 49  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 02.2001 bis 12.2018 / an loganair als G-sajc  | 
		
		 PT-SJW  | 
      
         | 
        
      
         | 
        
		
      
         | 
	
| 
		 G-RJXG  | 
		
		 Erj-145EP  | 
		
		 390  | 
		
		 
  | 
		
		 2002  | 
		
		 Y 49  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 02.2002 bis 02.2019 / abgestellt  | 
		
		 PT-SQO  | 
      
         | 
        
      
         | 
        
		
      
         | 
	
| 
		 G-RJXH  | 
		
		 Erj-145EP  | 
		
		 442  | 
		
		 
  | 
		
		 2001  | 
		
		 Y 49  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 06.2001 bis 02.2019 / abgestellt  | 
		
		 PT-SUN  | 
      
         | 
        
      
         | 
        
		
      
         | 
	
| 
		 G-RJXI  | 
		
		 Erj-145EP  | 
		
		 454  | 
		
		 
  | 
		
		 2001  | 
		
		 Y 49  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 06.2001 bis 02.2019 / abgestellt  | 
		
		 PT-SUZ  | 
      
         | 
        
      
         | 
      
         | 
    	
	
| 
		 G-RJXJ  | 
		
		 Erj-135LR  | 
		
		 473  | 
		
		 2001  | 
		
		 y 37  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 07.2001 bis 10.2018 / an loganair als g-rjxj  | 
		
		 PT-SVS  | 
      
         | 
        
      
         | 
        
      
         | 
	|
| 
		 G-RJXK  | 
		
		 Erj-135LR  | 
		
		 494  | 
		
		 2001  | 
		
		 y 37  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 09.2001 bis 02.2019 / abgestellt  | 
		
		 PT-SXN  | 
      
         | 
        
      
         | 
        
      
         | 
	|
| 
		 G-RJXL  | 
		
		 Erj-135LR  | 
		
		 376  | 
		
		 2004  | 
		
		 y 37  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 12.2004 bis 02.2019 / abgestellt  | 
		
		 pt-sqa  | 
      
         | 
        
      
         | 
        
      
         | 
	|
| 
		 G-RJXM  | 
		
		 Erj-145MP  | 
		
		 216  | 
		
		 
  | 
		
		 2000  | 
		
		 Y 49  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 05.2005 bis 02.2019 / abgestellt  | 
		
		 PT-???  | 
      
         | 
        
      
         | 
      
         | 
    	
	
| 
		 G-RJXN  | 
		
		 Erj-145MP  | 
		
		 336  | 
		
		 2000  | 
		
		 Y 49  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 10.2006 bis 12.2009 / an Regional Airlines Kazakhstan als UP-EM001  | 
		
		 PT-SNC  | 
      
         | 
        
      
         | 
        
      
         | 
	|
| 
		 G-RJXO  | 
		
		 Erj-145MP  | 
		
		 339  | 
		
		 2000  | 
		
		 Y 49  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 10.2006 bis 10.2009 / 02.2011 an Passaredo als PR-PSR  | 
		
		 PT-SNF  | 
      
         | 
        
      
         | 
        
      
         | 
	|
| 
		 G-RJXP  | 
		
		 Erj-135ER  | 
		
		 431  | 
		
		 2003  | 
		
		 y 37  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 01.2008 bis 02.2019 / abgestellt  | 
		
		 PT-SUC  | 
      
         | 
        
      
         | 
        
      
         | 
	|
| 
		 G-RJXR  | 
		
		 Erj-145EP  | 
		
		 70  | 
		
		 
  | 
		
		 1998  | 
		
		 Y 49  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 02.1001 bis 10.2018 / an aero4m als se-dza  | 
		
		 PT-SAO  | 
      
         | 
        
      
         | 
        
		
      
         | 
	
| 
		 G-EMBI  | 
		
		 Erj-145EU  | 
		
		 126  | 
		
		 
  | 
		
		 1999  | 
		
		 Y 49  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 06.2009 bis 02.2019 / abgestellt  | 
		
		 PT-SDG  | 
      
         | 
        
      
         | 
        
		
      
         | 
	
| 
		 G-EMBJ  | 
		
		 Erj-145EU  | 
		
		 134  | 
		
		 
  | 
		
		 1999  | 
		
		 Y 49  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 07.2009 bis 02.2019 / abgestellt  | 
		
		 PT-???  | 
      
         | 
        
      
         | 
        
		
      
         | 
	
| 
		 G-EMBN  | 
		
		 Erj-145EU  | 
		
		 201  | 
		
		 
  | 
		
		 2000  | 
		
		 Y 49  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 10.2008 bis 02.2019 / abgestellt  | 
		
		 PT-SGQ  | 
      
         | 
        
      
         | 
        
		
      
         | 
	
| 
		 G-EMBP  | 
		
		 Erj-145EU  | 
		
		 300  | 
		
		 2000  | 
		
		 Y 49  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 02.2011 bis 05.2012 / an Eastern Airways als G-EMBP  | 
		
         | 
        
      
         | 
        
      
         | 
	||
| 
		 SE-RAA  | 
		
		 ERJ-135ER  | 
		
		 210  | 
		
		 1999  | 
		
		 y 37  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 03.2001 bis 06.2001 von CITY AIRLINE geleast  | 
		
		 pt-sfu  | 
		||||
| 
		 SE-RAB  | 
		
		 Erj-135LR  | 
		
		 453  | 
		
		 2001  | 
		
		 y 37  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 08.2001 bis 11.2001 / an City Airline als SE-RAB  | 
		
		 pt-suy  | 
		||||
| 
		 CS-TPJ  | 
		
		 ERJ-145EP  | 
		
		 36  | 
		
		 1997  | 
		
		 y 49  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 06.2003 bis 05.2004 von Portugalia Airlines geleast  | 
		
		 
  | 
		||||
| 
		 se-dza  | 
		
		 ERJ-145EP  | 
		
		 70  | 
		
		 1998  | 
		
		 y 49  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 11.2000 bis 06.2001 von skyway express geleast  | 
		
		 
  | 
		||||
| 
		 SE-DZB  | 
		
		 ERJ-145EP  | 
		
		 113  | 
		
		 1999  | 
		
		 y 37  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 05.2000 bis 11.2000 von skyways express geleast  | 
		|||||
| 
		 G-CKAF  | 
		
		 Erj-145EU  | 
		
		 47  | 
		
		 
  | 
		
		 1998  | 
		
		 Y 50  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 05.2017 bis 02.2019 / abgestellt  | 
		
		 PT-SZM  | 
      
         | 
        
      
         | 
      
         | 
    	
	
| 
		 G-CKAG  | 
		
		 Erj-145EU  | 
		
		 118  | 
		
		 
  | 
		
		 1999  | 
		
		 Y 50  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 05.2017 bis 02.2019 / abgestellt  | 
		
		 PT-SCT  | 
      
         | 
        
      
         | 
      
         | 
    	
	
| 
         Fokker  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         g-ioma  | 
      
         fokker-27  | 
      
         10106  | 
      
         1958  | 
      
         n.n.  | 
      
         09.1982 bis 11.1983 / an loganair als g-ioma  | 
      
         ph-fab  | 
      
         | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         G-BMAE  | 
      
         Fokker-27  | 
      
         10256  | 
      
         1964  | 
      
         n.N.  | 
      
         11.1982 bis 11.1988 / an mesaba airlines als n275ma  | 
      
         ph-ffx  | 
      
         | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         G-BMAP  | 
      
         Fokker-27  | 
      
         10302  | 
      
         1962  | 
      
         n.N.  | 
      
         12.1982 bis 05.1986 / an loganair als g-bmap  | 
      
         ph-fiw  | 
      
         | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         G-BMAS  | 
      
         Fokker-27  | 
      
         10227  | 
      
         1963  | 
      
         n.N.  | 
      
         10.1981 bis 11.1983 / an danish aero lease als oy-bst  | 
      
         ph-fes  | 
      
         | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         G-BMAU  | 
      
         Fokker-27  | 
      
         10241  | 
      
         1963  | 
      
         n.N.  | 
      
         10.1983 bis 18.01.1987 / bei donnington park abgestürzt  | 
      
         ph-ffg  | 
      
         | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         G-BMAW  | 
      
         Fokker-27  | 
      
         10212  | 
      
         1962  | 
      
         n.N.  | 
      
         09.1983 bis 11.1988 / an mesaba airlines als n270ma  | 
      
         ph-feb  | 
      
         | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         N1036S  | 
      
         Fokker-27  | 
      
         10134  | 
      
         1959  | 
      
         n.N.  | 
      
         09.1980 bis 11.1983 / an air north als n1036s  | 
      
         ph-fbb  | 
      
         | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         G-BAUR  | 
      
         Fokker-27  | 
      
         10225  | 
      
         1963  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.1979 bis 09.1984 von air uk geleast  | 
      
         ph-fep  | 
      
         | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         G-BDDH  | 
      
         Fokker-27  | 
      
         10289  | 
      
         1965  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.1982 bis 02.1984 / an PIA als ap-bct  | 
      
         ph-fig  | 
      
         | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         g-bakl  | 
      
         fokker-27  | 
      
         10293  | 
      
         1966  | 
      
         n.n.  | 
      
         10.1982 bis 12.1982 / an loganair als g-bakl  | 
      
         ph-fil  | 
      
         | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         G-BVTE  | 
      
         Fokker-70  | 
      
         11538  | 
      
         1995  | 
      
         y 76  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.1995 bis 03.2002 / an klm cityhopper als ph-kzo  | 
      
         ph-ezx  | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         G-BVTF  | 
      
         Fokker-70  | 
      
         11539  | 
      
         1995  | 
      
         y 76  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.1995 bis 03.2002 / an klm cityhopper als ph-kzp  | 
      
         ph-ezz  | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         g-bvtg  | 
      
         fokker-70  | 
      
         11551  | 
      
         1995  | 
      
         y 76  | 
      
         n.n.  | 
      
         09.1995 bis 04.2002 / an klm cityhopper als ph-kzr  | 
      
         ph-ezx  | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         G-BXWE  | 
      
         Fokker-100  | 
      
         11327  | 
      
         1991  | 
      
         y 98  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.1996 bis 08.2005 / an AIR BAGAN ala XY-AGC  | 
      
         ph-ezl  | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         G-BXWF  | 
      
         Fokker-100  | 
      
         11328  | 
      
         1991  | 
      
         y 98  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.1996 bis 04.2005 / an PREMIAIR als PK-RJI  | 
      
         ph-ezm  | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         G-BVJA  | 
      
         Fokker-100  | 
      
         11489  | 
      
         1994  | 
      
         y 98  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.1994 bis 04.2004 / an SKYWEST AIRLINES als VH-FNJ  | 
      
         ph-eze  | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         G-BVJB  | 
      
         Fokker-100  | 
      
         11488  | 
      
         1994  | 
      
         y 98  | 
      
         n.N.  | 
      
         07.1994 bis 08.2004 / an SKYWEST AIRLINES als VH-FNR  | 
      
         ph-ezd  | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         G-BVJC  | 
      
         Fokker-100  | 
      
         11497  | 
      
         1994  | 
      
         y 98  | 
      
         n.N.  | 
      
         12.1994 bis ??.???? / an fokker als ph-afo  | 
      
         ph-ezj  | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         G-BVJD  | 
      
         Fokker-100  | 
      
         11503  | 
      
         1994  | 
      
         y 98  | 
      
         n.N.  | 
      
         12.1994 bis 11.2003 / an fokker als ph-afq  | 
      
         ph-ezo  | 
      
         | 
      
         | 
    ||
| 
         ATR  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         G-DRFC  | 
      
         ATR-42-300  | 
      
         7  | 
      
         1986  | 
      
         y 37  | 
      
         n.n.  | 
      
         06.2004 bis 06.2005 / an ATLANTIC AIRLINES als G-DRFC  | 
      |||||
| 
         BAC  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      
         
  | 
      |||
| 
         g-axcp  | 
      
         bac-1-11-401  | 
      
         87  | 
      
         1966  | 
      
         n.n.  | 
      
         10.1982 bis 01.1983 von dan air london geleast  | 
      
         | 
      |||||
| 
         G-WLAD  | 
      
         BAC-1-11-304  | 
      
         112  | 
      
         
  | 
      
         1967  | 
      
         
  | 
      
         n.N.  | 
      
         ??.???? bis 05.1991 / an okada airlines als 5n-ove  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
      
| 
         g-axll  | 
      
         bac-1-11-523  | 
      
         193  | 
      
         1969  | 
      
         n.n.  | 
      
         02.1970 bis 05.1973 / an transbrasil als pp-sdt  | 
      
         g-16-8  | 
      
         | 
      ||||
| 
         g-axlm  | 
      
         bac-1-11-523  | 
      
         199  | 
      
         1969  | 
      
         n.n.  | 
      
         03.1970 bis 05.1974 / an transbrasil als pp-sdv  | 
      
         | 
      |||||
| 
         G-AXLN  | 
      
         BAC-1-11-523  | 
      
         211  | 
      
         
  | 
      
         1970  | 
      
         
  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.1970 bis 09.1971 / an sadia transportes aereos als pp-sdu  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    
| 
         BAe  | 
      |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      ||||
| 
         G-MAJA  | 
      
         Jetstream 41  | 
      
         41032  | 
      
         1994  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.1994 bis 09.1996 / an british regional airlines als g-maja  | 
      
         g-4-032  | 
      |||||
| 
         G-BMYK  | 
      
         ATP  | 
      
         2003  | 
      
         1987  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.1988 bis 10.1993 / an manx airlines als g-erin  | 
      ||||||
| 
         G-BMYL  | 
      
         ATP  | 
      
         2004  | 
      
         1988  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.1988 bis 11.1991 / an loganair als g-loge  | 
      ||||||
| 
         G-BMYM  | 
      
         ATP  | 
      
         2002  | 
      
         1986  | 
      
         n.N.  | 
      
         06.1988 bis 10.1993 / an manx airlines als g-maud  | 
      ||||||
| 
         G-CLHC  | 
      
         146-200  | 
      
         e2088  | 
      
         1987  | 
      
         n.N.  | 
      
         08.1994 bis 03.1996 und 03.2001 bis 02.2002 von manx airlines / Business Air geleast  | 
      
         g-5-088  | 
      |||||
| 
         G-CLHD  | 
      
         146-200  | 
      
         e2023  | 
      
         1984  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.2000 bis 10.2003 / an flightline als g-clhd  | 
      ||||||
| 
         G-CLHE  | 
      
         146-200  | 
      
         e2045  | 
      
         1985  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.2001 bis 03.2001 / an atlantic airways als oy-rca  | 
      ||||||
| 
         Canadair  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      ||||
| 
         G-ALHG  | 
      
         C-4  | 
      
         153  | 
      
         1949  | 
      
         n.N.  | 
      
         10.1961 bis 04.06.1967 / bei Stockport abgestürzt  | 
      
         | 
		
		 
		  | 
      ||||
| 
         G-ALHn  | 
      
         C-4  | 
      
         160  | 
      
         1949  | 
      
         n.N.  | 
      
         ??.1961 bis ??.1962 / zerlegt  | 
      
         | 
		
		 
		  | 
      ||||
| 
         g-alhp  | 
      
         c-4  | 
      
         1962  | 
      
         1948  | 
      
         n.n.  | 
      
         10.1961 bis ??.???? / zerlegt  | 
      
         | 
		
		 
		  | 
      ||||
| 
         g-alhs  | 
      
         c-4  | 
      
         1964  | 
      
         1948  | 
      
         n.n.  | 
      
         11.1961 bis 09.1968 / an aden airways als g-alhs  | 
      
         | 
		
		 
		  | 
      ||||
| 
         g-alhy  | 
      
         c-4  | 
      
         170  | 
      
         1948  | 
      
         n.n.  | 
      
         ??.1962 bis ??.1970 / an chartwell aviation als g-alhy  | 
      
         | 
		
		 
		  | 
      ||||
| 
		 Douglas  | 
	|||||||||||
| 
		 Reg  | 
		
		 Typ  | 
		
		 CN  | 
		
		 LN  | 
		
		 Bj  | 
		
		 Pax  | 
		
		 Name  | 
		
		 Hinweise  | 
		||||
| 
		 g-aofz  | 
		
		 dc-3 / C-47a  | 
		
		 9131  | 
		
		 1943  | 
		
		 Cargo  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 04.1963 bis ??.???? / an ?? als vp-yon  | 
		
         | 
		
		 
		  | 
		|||
| 
		 G-AGJV  | 
		
		 DC-3 / c-47a  | 
		
		 12195  | 
		
		 1943  | 
		
		 Cargo  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 ??.???? bis 03.1980 / an air anglia als g-agjv  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		
		 
		  | 
		||
| 
		 g-akjh  | 
		
		 dc-3 / c-47a  | 
		
		 13164  | 
		
		 1944  | 
		
		 Cargo  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 10.1964 bis 06.1967 / an emerald airways als ei-arr  | 
		
         | 
		
		 
		  | 
		|||
| 
		 g-apbc  | 
		
		 dc-3 / c-47b  | 
		
		 15676  | 
		
		 1945  | 
		
		 Cargo  | 
		
		 derwent dale  | 
		
		 ??.???? bis ??.???? / an lydd air als g-apbc  | 
		
         | 
      	
		
		 
		  | 
		|||
| 
		 g-aogz  | 
		
		 dc-3 / c-47b  | 
		
		 16534  | 
		
		 1945  | 
		
		 Cargo  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 ??.1964 bis ??.1967 / an murry trading strathair als g-aogz  | 
		
         | 
		
		 
		  | 
		|||
| g-aspm | DC-4 / C-54 | 10543 | 274 | 1945 | cargo | n.n. | ??.???? bis 09.1972 / an invicta international airlines als G-aspm | 
         | 
		|||
| 
		 G-ANTD  | 
		
		 dC-3 / c-47a  | 
		
		 26414  | 
		
		
		 1944  | 
		
		 Cargo  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 ??.???? bis ??.???? / an Field aircraft service als g-antd  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		|||
| 
		 oh-lyc  | 
		
		 dc-9-14  | 
		
		 45711  | 
		
		 4  | 
		
		 1966  | 
		
		 c/y 85  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 02.1983 bis 11.1983 von Finnair geleast  | 
		
		 n9684z  | 
      
         | 
		||
| 
		 oh-lyd  | 
		
		 dc-9-14  | 
		
		 45725  | 
		
		 19  | 
		
		 1966  | 
		
		 c/y 85  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 02.1983 bis 06.1983 von Finnair geleast  | 
		
		 n15335  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-BMAI  | 
		
		 DC-9-14  | 
		
		 45713  | 
		
		 9  | 
		
		 1965  | 
		
		
		 c/y 85  | 
		
		 the Star of Este Diamond  | 
		
		 09.1983 bis 05.1995 / an TAESA als xa-sxs  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-BMAH  | 
		
		 DC-9-14  | 
		
		 45712  | 
		
		 6  | 
		
		 1965  | 
		
		
		 c/y 85  | 
		
		 The Florentine Diamond  | 
		
		 09.1977 bis 12.1995 / an INTERCONTINENTAL de aviacion als HK-4056X  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-BMAG  | 
		
		 DC-9-15  | 
		
		 45719  | 
		
		 18  | 
		
		 1965  | 
		
		
		 c/y 85  | 
		
		 The Nassak Diamond  | 
		
		 12.1982 bis 05.1996 / an taesa als xa-sxt  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-BMAA  | 
		
		 DC-9-15  | 
		
		 47048  | 
		
		 35  | 
		
		 1966  | 
		
		
		 c/y 85  | 
		
		 The Shah Diamond  | 
		
		 04.1978 bis 03.1993 / an interCONTINENTAL de aviacion als hk-3827x  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-BMAC  | 
		
		 DC-9-15  | 
		
		 45739  | 
		
		 56  | 
		
		 1966  | 
		
		
		 c/y 85  | 
		
		 the eugenie diamond  | 
		
		 02.1980 bis 08.1995 / an intercontinantal de aviacion als xa-szc  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-BMAB  | 
		
		 DC-9-15  | 
		
		 45738  | 
		
		 54  | 
		
		 1966  | 
		
		
		 c/y 85  | 
		
		
		 the great mogul diamond  | 
		
		 11.1979 bis 09.1994 / an intercontinantal de aviacion als hk-3958  | 
		
		 n1057t  | 
      
         | 
		||
| 
		 N48075  | 
		
		 DC-9-15  | 
		
		 45723  | 
		
		 63  | 
		
		 1966  | 
		
		
		 c/y 85  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 02.1978 bis 06.1978 von southern airways geleast  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-BMWD  | 
		
		 DC-9-32  | 
		
		 47570  | 
		
		 684  | 
		
		 1973  | 
		
		 c/y 115  | 
		
		 The Orloff Diamond  | 
		
		 10.1986 bis 04.1990 von adria airways geleast  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-BMAM  | 
		
		 DC-9-32  | 
		
		 47468  | 
		
		 611  | 
		
		 1970  | 
		
		 c/y 115  | 
		
		 the cullinan diamond  | 
		
		 01.1984 bis 02.1995 / an sun air als zs-nrb  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-BMAK  | 
		
		 DC-9-32  | 
		
		 47430  | 
		
		 609  | 
		
		 1970  | 
		
		 c/y 115  | 
		
		 The Steward Diamond  | 
		
		 01.1984 bis 01.1995 / an sun air als zs-nra  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-PKBD  | 
		
		 DC-9-32  | 
		
		 47666  | 
		
		 772  | 
		
		 1975  | 
		
		 c/y 115  | 
		
		 the jubilee diamond  | 
		
		 08.1988 bis 05.1995 / an valujet als n941VV  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-PKBE  | 
		
		 DC-9-32  | 
		
		 47523  | 
		
		 593  | 
		
		 1970  | 
		
		 c/y 115  | 
		
		 the exelsior diamond  | 
		
		 09.1988 bis 03.1995 / an valujet als n940VV  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-PKBM  | 
		
		 DC-9-32  | 
		
		 47648  | 
		
		 761  | 
		
		 1975  | 
		
		 c/y 115  | 
		
		 the tiffany diamond  | 
		
		 01.1987 bis 06.1995 / an valujet als n942vv  | 
		
		 pj-sna  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-ELDG  | 
		
		 DC-9-32  | 
		
		 47484  | 
		
		 648  | 
		
		 1971  | 
		
		 c/y 115  | 
		
		 the orloff diamond  | 
		
		 04.1990 bis 05.1996 / an valujet als n949vv  | 
		
		 oe-ldg  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-ELDH  | 
		
		 DC-9-32  | 
		
		 47555  | 
		
		 667  | 
		
		 1972  | 
		
		 c/y 115  | 
		
		 the hastings diamond  | 
		
		 05.1990 bis 02.1996 / an valujet als n964VV  | 
		
		 oe-ldh  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-ELDI  | 
		
		 DC-9-32  | 
		
		 47559  | 
		
		 672  | 
		
		 1972  | 
		
		 c/y 115  | 
		
		 The Regent Diamond  | 
		
		 04.1990 bis 03.1996 / an VALUJET als N948VV  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
         Handley page  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      ||||
| 
         G-ASKK  | 
      
         HPR-7  | 
      
         161  | 
      
         1963  | 
      
         n.N.  | 
      
         02.1965 bis 08.1967 / an british island airways als g-askk  | 
      
         | 
        
      |||||
| 
         G-ATIG  | 
      
         HPR-7  | 
      
         177  | 
      
         1965  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.1975 bis 01.1977 / an brymon airways als g-atig  | 
      
         | 
        
      |||||
| 
         g-avso  | 
      
         hpr-7  | 
      
         185  | 
      
         1964  | 
      
         n.n.  | 
      
         03.1973 bis 08.1997 / an british air ferries / Highland museum  | 
      
         | 
        
      |||||
| 
         g-bavx  | 
      
         hpr-7  | 
      
         194  | 
      
         1967  | 
      
         n.n.  | 
      
         04.1973 bis 01.1977 / an british air ferries als g-bavx  | 
      
         | 
        
      |||||
| 
         Short  | 
      |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      ||||
| 
         G-BJFK  | 
      
         Sh-330-100  | 
      
         sh3077  | 
      
         1981  | 
      
         n.N.  | 
      
         10.1981 bis 05.1984 / an air uk als g-bjfk  | 
      
         | 
      |||||
| 
         G-BMAJ  | 
      
         Sh-360-100  | 
      
         sh3611  | 
      
         1983  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.1983 bis 04.1986 / an manx airlines als g-wack  | 
      
         | 
      |||||
| 
         G-BMAR  | 
      
         Sh-360-100  | 
      
         sh3633  | 
      
         1984  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.1984 bis 05.1986 / an manx airlines als g-bmar  | 
      
         | 
      |||||
| 
         G-BMHX  | 
      
         Sh-360-100  | 
      
         sh3686  | 
      
         1985  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.1986 bis 08.1996 / an flying enterprise als se-lge  | 
      
         | 
      |||||
| 
         G-BMHY  | 
      
         Sh-360-100  | 
      
         sh3687  | 
      
         1986  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.1986 bis 09.1988 / an shorts zurück als g-bmhy  | 
      
         | 
      |||||
| 
         g-bmlc  | 
      
         sh-360-200  | 
      
         sh3688  | 
      
         1986  | 
      
         n.n.  | 
      
         04.1986 bis 04.1996 / an flying enterprise als se-lda  | 
      
         | 
      |||||
| 
		 Vickers  | 
      |||||||||||
| 
		 Reg  | 
		
		 Typ  | 
		
		 CN  | 
		
		 LN  | 
		
		 Bj  | 
		
		 Pax  | 
		
		 Name  | 
		
		 Hinweise  | 
		
		 
		  | 
		|||
| 
		 g-arir  | 
		
		 vc-708  | 
		
		 36  | 
		
		 1954  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 06.1977 bis 07.1977 von dan air london geleast  | 
		
         | 
		|||||
| 
		 g-appx  | 
		
		 vC-702  | 
		
		 73  | 
		
		 1955  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 04.1969 bis 10.1969 von field aircraft service geleast  | 
		
         | 
		|||||
| 
		 g-aodg  | 
		
		 vC-736  | 
		
		 77  | 
		
		 1955  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 01.1967 bis 20.02.1969 / Unfall east midlands  | 
		
         | 
		|||||
| 
		 G-AOCB  | 
		
		 vC-755  | 
		
		 92  | 
		
		 
  | 
		
		 1956  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 01.1969 bis 10.1969 / zerlegt  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 g-aocc  | 
		
		 vC-755  | 
		
		 93  | 
		
		 1956  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 01.1969 bis 04.1969 / zerlegt  | 
		
         | 
		|||||
| 
		 g-awgv  | 
		
		 vc-745  | 
		
		 116  | 
		
		 1956  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 04.1968 bis 04.1970 / zerlegt  | 
		
         | 
		|||||
| 
		 G-AWCV  | 
		
		 vc-760  | 
		
		 186  | 
		
		 
  | 
		
		 1956  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 04.1968 bis 04.1970 / zerlegt  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-AZLP  | 
		
		 vc-813  | 
		
		 346  | 
		
		 
  | 
		
		 1958  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 01.1972 bis 10.1983 / 1986 an caa fire school  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-AZLR  | 
		
		 vc-813  | 
		
		 347  | 
		
		 
  | 
		
		 1959  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 01.1972 bis 05.1983 / crew trainer egnx  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-AZLS  | 
		
		 vc-813  | 
		
		 348  | 
		
		 
  | 
		
		 1958  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 01.1972 bis 05.1986 / an caa fire school  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-AZLT  | 
		
		 vc-813  | 
		
		 349  | 
		
		 
  | 
		
		 1958  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 01.1972 bis 03.1981 / = G-BMAT / 1989 an british air ferries als g-ohot  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-AZNC  | 
		
		 vc-813  | 
		
		 352  | 
		
		 
  | 
		
		 1959  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 02.1972 bis 02.1982 / 1986 an caa fire school  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 g-pabd  | 
		
		 vc-814  | 
		
		 340  | 
		
		 1958  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 02.1972 bis 09.1978 / zerlegt  | 
		
         | 
		|||||
| 
		 g-pabe  | 
		
		 vc-814  | 
		
		 341  | 
		
		 1959  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 02.1972 bis 03.1980 / an express air service als g-bape  | 
		
         | 
		|||||
| 
		 G-BAPF  | 
		
		 vc-814  | 
		
		 338  | 
		
		 
  | 
		
		 1958  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 02.1972 bis 03.1988 / an baltic airlines als g-bapf  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-BAPG  | 
		
		 vc-814  | 
		
		 344  | 
		
		 
  | 
		
		 1957  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 02.1973 bis 06.1988 / an lar liga als g-bapg  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 g-awxi  | 
		
		 vc-814  | 
		
		 339  | 
		
		 1958  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 01.1969 bis 22.01.1970 / Unfall lasham airfield  | 
		
         | 
		|||||
| 
		 G-AZNA  | 
		
		 vc-814  | 
		
		 350  | 
		
		 
  | 
		
		 1958  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 02.1972 bis 07.1988 / an LAR liga als g-azna  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-AZNB  | 
		
		 vc-814  | 
		
		 351  | 
		
		 
  | 
		
		 1958  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 09.1975 bis 03.1983 / zerlegt  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 g-avja  | 
		
		 vc-815  | 
		
		 336  | 
		
		 1959  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 03.1967 bis 03.1969 / trainingsunfall  | 
		
         | 
		|||||
| 
		 g-avjb  | 
		
		 vc-815  | 
		
		 375  | 
		
		 1959  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 07.1967 bis 11.1968 / an nigeria airways als g-avjb  | 
		
         | 
		|||||
| 
		 G-AYOX  | 
		
		 vc-819  | 
		
		 370  | 
		
		 
  | 
		
		 1961  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 04.1978 bis 08.1986 / an british air ferries als g-ayox  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-ASED  | 
		
		 vc-831  | 
		
		 419  | 
		
		 
  | 
		
		 1959  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 02.1967 bis 05.1972 / an alidair als g-ased  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-APND  | 
		
		 vc-831  | 
		
		 402  | 
		
		 
  | 
		
		 1959  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 01.1969 bis 11.1973 / an bac als g-16-20  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-APNE  | 
		
		 vc-831  | 
		
		 403  | 
		
		 
  | 
		
		 1959  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 04.1967 bis 10.1968 / an ghana airways als g-apne  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-APTD  | 
		
		 vc-833  | 
		
		 426  | 
		
		 
  | 
		
		 1959  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 04.1969 bis 02.1970 ( an arkia israel als 4x-avd  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-BFZL  | 
		
		 vc-836  | 
		
		 435  | 
		
		 
  | 
		
		 1959  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 09.1978 bis 10.1983 / an manx airlines als g-bfzl  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
		 G-BCZR  | 
		
		 vc-838  | 
		
		 446  | 
		
		 
  | 
		
		 1961  | 
		
		 
  | 
		
		 n.N.  | 
		
		 05.1976 bis 09.1977 von field aircraft service geleast  | 
		
		 
  | 
      
         | 
		||
| 
         saab  | 
      |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      ||||
| 
         ss-iss  | 
      
         sa-340a  | 
      
         340a-033  | 
      
         1985  | 
      
         n.n.  | 
      
         03.1994 bis 05.1994 von swedair geleast  | 
      
         se-e33  | 
      
         
		  | 
      ||||
| dehavilland | |||||||||||
| 
		 Reg  | 
		
		 Typ  | 
		
		 CN  | 
		
		 LN  | 
		
		 Bj  | 
		
		 Pax  | 
		
		 Name  | 
		
		 Hinweise  | 
		||||
| 
		 g-boaz  | 
		
		
		 dhc-7-102  | 
		
		 77  | 
		
		 1982  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 04.1991 bis 02.1992 / an leasair als n76598  | 
		
         | 
        
		
		|||||
| 
		 g-boaw  | 
		
		
		 dhc-7-110  | 
		
		 110  | 
		
		 1988  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 09.1990 bis 10.1992 / an wideroe als ln-taw  | 
		
         | 
        
		
		|||||
| 
		 g-boay  | 
		
		
		 dhc-7-110  | 
		
		 112  | 
		
		 1988  | 
		
		 n.n.  | 
		
		 09.1990 bis 08.1993 / an brymon airways als g-boay  | 
		
         | 
        
		|||||
| 
         Fotos, Texte, Grafiken: JHreisen - Wikipedia - Airline  | 
      
         Daten und Links ohne Gewähr (08.2020)  |