|
|
|
|
|
|
A319 |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|||
G-DBCA |
A319-131 |
2098 |
|
2004 |
c/y 130 |
n.N. |
02.2004 bis 12.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCA |
D-AVYV |
|
|
|
G-DBCB |
A319-131 |
2188 |
|
2004 |
c/y 130 |
n.N. |
04.2004 bis 05.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCB |
D-AVYA |
|
|
|
G-DBCC |
A319-131 |
2194 |
|
2004 |
c/y 130 |
n.N. |
05.2004 bis 06.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCC |
D-AVYT |
|
|
|
G-DBCD |
A319-131 |
2389 |
|
2005 |
c/y 130 |
n.N. |
02.1995 bis 06.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCD |
D-AVYJ |
|
|
|
G-DBCE |
A319-131 |
2429 |
|
2005 |
c/y 130 |
n.N. |
04.2005 bis 07.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCE |
D-AVWG |
|
|
|
G-DBCF |
A319-131 |
2466 |
|
2005 |
c/y 130 |
n.N. |
05.2005 bis 07.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCF |
D-AVYA |
|
|
|
G-DBCG |
A319-131 |
2694 |
|
2006 |
c/y 144 |
n.N. |
02.2006 bis 07.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCG |
D-AVXD |
|
|
|
G-DBCH |
A319-131 |
2697 |
|
2006 |
c/y 144 |
n.N. |
02.2006 bis 06.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCH |
D-AVXE |
|
|
|
G-DBCJ |
A319-131 |
2720 |
|
2007 |
c/y 144 |
n.N. |
01.2007 bis 08.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCI |
D-AVWC |
|
|
|
G-DBCI |
A319-132 |
2981 |
|
2006 |
c/y 144 |
n.N. |
05.2006 bis 08.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCJ |
D-AVXG |
|
|
|
G-DBCK |
A319-132 |
3049 |
|
2007 |
c/y 144 |
n.N. |
03.2007 bis 08.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-DBCK |
D-AVYG |
|
|
|
A320 |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|
||
G-MEDE |
A320-232 |
1194 |
|
2000 |
c/y 156 |
n.N. |
10.2007 bis 05.2010 / an SKY als TC-SKT 'Kemer' |
F-WWDY |
|
|
|
G-MEDH |
A320-232 |
1922 |
|
2003 |
c/y 156 |
n.N. |
10.2007 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDH |
F-WWBX |
|
|
|
G-MEDK |
A320-232 |
2441 |
|
2005 |
c/y 156 |
n.N. |
10.2007 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDK |
F-WWBQ |
|
|
|
G-MIDO |
A320-232 |
1987 |
|
2003 |
c/y 156 |
n.N. |
04.2003 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MIDO |
F-WWIR |
|
|
|
G-MIDP |
A320-232 |
1732 |
|
2002 |
c/y 156 |
n.N. |
05.2002 bis 07.2010 / an NESMA AIRLINES als SU-NMB |
F-WWBK |
|
|
|
G-MIDR |
A320-232 |
1697 |
|
2002 |
c/y 156 |
n.N. |
04.2002 bis 04.2010 / an NESMA AIRLINES als SU-NMA |
F-WWIQ |
|
|
|
G-MIDS |
A320-232 |
1424 |
|
2001 |
c/y 156 |
n.N. |
03.2001 bis 09.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MIDS |
F-WWBO |
|
|
|
G-MIDT |
A320-232 |
1418 |
|
2001 |
c/y 156 |
n.N. |
03.2001 bis 09.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MIDT |
F-WWBI |
|
|
|
G-MIDU |
A320-232 |
1407 |
|
2001 |
c/y 156 |
n.N. |
02.2001 bis 03.2008 / an SPANAIR als EC-KPX |
F-WWDC |
|
|
|
G-MIDV |
A320-232 |
1383 |
|
2001 |
c/y 156 |
n.N. |
01.2001 bis 01.2008 / an SAS als G-midv |
F-WWIQ |
|
|
|
G-MIDW |
A320-232 |
1183 |
|
2000 |
c/y 156 |
n.N. |
03.2000 bis 04.2007 / an SPANAIR als EC-KEC |
F-WWDT |
|
||
G-MIDX |
A320-232 |
1177 |
|
2000 |
c/y 156 |
n.N. |
03.2000 bis 11.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MIDX |
F-WWDP |
|
||
G-MIDY |
A320-232 |
1014 |
|
1999 |
c/y 156 |
n.N. |
06.1999 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MIDY |
F-WWDQ |
|
|
|
G-MIDZ |
A320-232 |
934 |
|
1999 |
c/y 156 |
n.N. |
01.1999 bis 08.2009 / an TAME als HC-CID |
F-WWII |
|
|
A321 |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|||
G-MEDF |
A321-231 |
1690 |
|
2007 |
c/y 195 |
n.N. |
02.2002 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDF |
D-AVZX |
|
|
|
G-MEDG |
A321-231 |
1711 |
|
2007 |
c/y 195 |
n.N. |
04.2002 bis 11.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDG |
D-AVZK |
|
|
|
G-MEDJ |
A321-231 |
2190 |
|
2007 |
c/y 195 |
n.N. |
06.2004 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDJ |
D-AVZD |
|
|
|
G-MEDL |
A321-231 |
2653 |
|
2007 |
c/y 195 |
n.N. |
01.2006 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDL |
D-AVZC |
|
|
|
G-MEDM |
A321-231 |
2799 |
|
2007 |
c/y 195 |
n.N. |
06.2006 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDM |
D-AVZP |
|
|
|
G-MEDN |
A321-231 |
3512 |
|
2008 |
c/y 195 |
n.N. |
09.2008 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDN |
D-AVZK |
|
|
|
G-MEDU |
A321-231 |
3926 |
|
2009 |
c/y 195 |
n.N. |
07.2009 bis 10.2012 / an BRITISH AIRWAYS als G-MEDU |
D-AZAB |
|
|
|
G-MIDA |
A321-231 |
806 |
|
1998 |
c/y 195 |
n.N. |
03.1998 bis 04.2005 / an TURKISH AIRLINES als TC-JMC "Aksaray" |
D-AVZQ |
|
|
|
G-MIDC |
A321-231 |
835 |
|
1998 |
c/y 195 |
n.N. |
06.1998 bis 11.2010 / an Leasinggeber zurück als N835AG |
D-AVZZ |
|
|
|
G-MIDE |
A321-231 |
864 |
|
1998 |
c/y 195 |
n.N. |
08.1998 bis 05.2006 / an MONARCH AIRLINES als G-OZBL |
D-AVZB |
|
|
|
G-MIDF |
A321-231 |
810 |
|
1998 |
c/y 195 |
n.N. |
04.1998 bis 05.2005 / an TURKISH AIRLINES als TC-JMD "Cankiri" |
D-AVZS |
|
|
|
G-MIDH |
A321-231 |
969 |
|
1999 |
c/y 195 |
n.N. |
03.1999 bis 03.2006 / an INTER AIRLINES als TC-IEF "Saide Naz" |
D-AVZX |
|
|
|
G-MIDI |
A321-231 |
974 |
|
1999 |
c/y 195 |
n.N. |
03.1999 bis 04.2006 / an INTER AIRLINES als TC-IEG "Kilis" |
D-AVZA |
|
|
|
G-MIDJ |
A321-231 |
1045 |
|
1999 |
c/y 195 |
n.N. |
07.1999 bis 03.2007 / an MONARCH AIRLINES als G-OZBM |
D-AVZO |
|
|
|
G-MIDK |
A321-231 |
1153 |
|
1999 |
c/y 195 |
n.N. |
01.2000 bis 04.2007 / an MONARCH AIRLINES als G-OZBN |
D-AVZF |
|
|
|
G-MIDL |
A321-231 |
1174 |
|
2000 |
c/y 195 |
n.N. |
02.2000 bis 09.2010 / an Leasinggeber zurück als N174AG |
D-AVZH |
|
||
G-MIDM |
A321-231 |
1207 |
|
2000 |
c/y 195 |
n.N. |
04.2000 bis 05.2007 / an MONARCH AIRLINES als G-OZBO |
D-AVZR |
|
|
A330 |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|||
G-WWBB |
A330-243 |
404 |
|
2001 |
C18/W30/Y170 |
n.N. |
05.2001 bis 07.2010 / an SRI LANKAN AIRLINES als 4R-ALG |
F-WWKP |
|
||
G-WWBC |
A330-243 |
455 |
|
2001 |
C18/W30/Y170 |
n.N. |
keine Übernahme / An EMIRATES als A6-EAS |
F-WWKH |
|||
G-WWBD |
A330-243 |
401 |
|
2001 |
C42 / Y156 |
n.N. |
05.2001 bis 10.2012 / abgestellt und zerlegt |
F-WWKN |
|||
G-WWBM |
A330-243 |
398 |
|
2001 |
C42 / Y156 |
n.N. |
04.2001 bis 10.2012 / an THOMAS COOK uk als G-chtz |
F-WWKL |
B707 |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|||
G-AYVE |
B707-321 |
18083 |
209 |
1961 |
n.N. |
12.1970 bis 12.1977 / an TAMPA CARGO als N432MA |
n757pa |
|
|||
n-716hh |
b707-321 |
17594 |
58 |
1959 |
n.n. |
05.1977 b is ??.1981 / zerlegt |
n716pa |
|
|||
G-AYVG |
B707-321 |
17598 |
70 |
1959 |
n.N. |
12.1974 bis 02.1975 / an east african airways als G-AYVG |
n720pa |
|
|||
G-AYBJ |
B707-321 |
17597 |
68 |
1959 |
n.N. |
03.1970 bis 06.1979 / an southeast airlines als n431ma |
n719pa |
|
|||
G-BMAZ |
B707-321 |
19270 |
572 |
1967 |
n.N. |
04.1979 bis 11.1985 / an southern air transport als n863bx |
n448pa |
|
|||
g-bael |
b707-321 |
17602 |
83 |
1959 |
|
n.n. |
08.1975 bis 10.1975 / an saal airlines |
n724pa |
|
||
g-azwa |
b707-321 |
17605 |
98 |
1959 |
|
n.n. |
04.1975 bis 05.1975 / an kuwait airways als g-azwa |
n727pa |
|
||
g-axyr |
b707-321 |
17608 |
122 |
1960 |
|
n.n. |
09.1975 bis 02.1976 / an saal airlines als g-ayxr |
|
|||
G-BFLD |
B707-338 |
19625 |
693 |
1968 |
n.N. |
03.1978 bis 03.1986 / an buffalo airways als n862bx |
|
||||
G-BFLE |
B707-338 |
19293 |
546 |
1966 |
n.N. |
05.1978 bis 08.1985 / an atasco als n861bx |
vj-ebt |
|
|||
zs-saa |
b707-344 |
17928 |
134 |
1960 |
|
n.n. |
07.1977 bis 12.1978 / an international air leas als cc-cgm |
zs-ckc |
|
||
zs-sab |
b707-344 |
17929 |
154 |
1960 |
|
n.n. |
07.1977 bis 11.1977 / an gpa als ei-bfu |
zs-ckd |
|
||
n370wa |
b707-373 |
19442 |
609 |
1967 |
|
n.n. |
08.1977 bis 01.1979 / an sobelair als oo-sbu |
|
B737-200 |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|||
EI-BTR |
B737-2Q8 |
21735 |
582 |
1979 |
n.N. |
05.1988 bis 12.1988 von TEA geleast |
|
|
|
|
|
oo-teh |
b737-2m8 |
21231 |
462 |
1976 |
n.n. |
03.1988 bis 11.1991 / an ladeco als cc-cyn |
|
||||
oo-tek |
b737-2q9 |
21719 |
551 |
1978 |
n.n. |
10.1986 bis 06.1988 von tea geleast |
|
B737-300 |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|||
G-OBMA |
B737-33A |
23831 |
1471 |
1987 |
n.N. |
11.1987 bis 11.1993 / an ansett australia als vh-czv |
|
|
|
||
g-obmb |
b737-33a |
23832 |
1473 |
1987 |
n.n. |
12.1987 bis 12.1993 / an anset australia als vh-czw |
|
|
|||
G-OBMC |
B737-33A |
24030 |
1654 |
1988 |
n.N. |
01.1989 bis 02.1994 / an taesa als xa-sgj |
g-obmc |
|
|
||
G-OBMD |
B737-33A |
24092 |
1669 |
1989 |
n.N. |
02.1989 bis 11.1998 / an gofly als g-igoi |
|
|
|
||
g-obmh |
b737-33a |
24460 |
1831 |
1990 |
n.n. |
03.1990 bis 12.2000 / an ansett australia als vh-czr |
|
|
|||
g-obmj |
b737-33a |
24461 |
1833 |
1990 |
n.n. |
03.1990 bis 12.2000 / an ansett australia als vh-czq |
|
|
|||
g-obml |
b737-3q8 |
24300 |
1666 |
1988 |
n.n. |
11.1991 bis 02.1997 / an shanghai airlines als b-2980 |
|
|
|||
g-outa |
b737-33a |
23635 |
1436 |
1987 |
n.n. |
02.1987 bis 08.1987 / an boeing als n6069d |
n3282y |
|
|
||
G-BYZJ |
B737-3Q8 |
24962 |
2139 |
1991 |
|
n.n. |
01.2000 bis 11.2002 / an bmi baby als g-byzj |
|
|
|
|
G-OBMP |
B737-3Q8 |
24963 |
2193 |
1992 |
|
n.n. |
01.1992 bis 10.2002 / an bmi baby als g-obmp |
|
|
|
|
G-ECAS |
B737-36N |
28554 |
2835 |
1996 |
|
n.n. |
12.1996 bis 03.2002 / an bmi baby als g-ecas |
|
|
|
|
G-JTWF |
B737-36N |
28558 |
2876 |
1997 |
|
n.n. |
04.1997 bis 03.2002 / an bmi baby als g-ojtw |
|
|
|
|
G-SMDB |
B737-36N |
28557 |
2862 |
1997 |
|
n.N. |
03.1997 bis 03.2002 / an gofly als g-igoo |
|
|
|
|
G-ODSK |
B737-37Q |
28537 |
2904 |
1997 |
|
n.n. |
07.1997 bis 09.2002 / an bmi baby als g-odsk |
|
|
|
B737-400 |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|||
G-SFBH |
B737-46N |
28723 |
2886 |
1997 |
|
n.N. |
05.1997 bis 05.2002 / an AIR ONE als EI-CXL |
|
|
|
|
G-OBME |
B737-4Y0 |
23867 |
1603 |
1988 |
|
n.N. |
10.1988 bis 08.01.1989 / in Leicestershire abgestürzt |
|
|
|
|
G-OBMF |
B737-4Y0 |
22868 |
1616 |
1988 |
n.N. |
11.1988 bis 12.2000 / an aerco ltd als n868ac |
|
|
|||
g-obmg |
b737-4y0 |
23870 |
1647 |
1989 |
n.n. |
03.1989 bis 03.1999 / an travel sevice airlines als ok-tvr |
|
||||
g-obmk |
b737-4s3 |
25596 |
2255 |
1992 |
n.n. |
04.1992 bis 03.1997 / an gb airways als g-ogba |
|
||||
G-OBMM |
B737-4Y0 |
25177 |
2176 |
1991 |
|
n.N. |
12.1991 bis 04.2003 / an aigle azur als f-glxj |
|
|
|
|
g-obmn |
b737-46b |
24123 |
1663 |
1989 |
n.n. |
05.1990 bis 12.1997 / an futura international airways als ec-grx |
|
||||
g-obmo |
b737-4q8 |
26280 |
2239 |
1992 |
n.n. |
03.1992 bis 05.2000 / an air europa als ec-hnb |
|
||||
g-afbh |
b737-46n |
28723 |
2886 |
1997 |
n.n. |
05.1997 bis 05.2002 / an air one als ei-cxl |
|
B737-500 |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|||
g-obmr |
b737-5y0 |
25185 |
2220 |
1992 |
c/y 131 |
n.n. |
05.1996 bis 11.2000 / an rio sul als pt-ssl |
|
|||
G-OBMZ |
B737-53A |
24754 |
1868 |
1990 |
c/y 131 |
n.N. |
02.1993 bis 12.2000 / an british airways als g-gfff |
|
|
||
G-BVKA |
B737-59D |
24694 |
1834 |
1990 |
c/y 131 |
n.N. |
02.1994 bis 04.2003 / an bmi baby als g-bvka |
|
|
||
G-BVKB |
B737-59D |
27268 |
2592 |
1994 |
c/y 131 |
n.n. |
04.1994 bis 11.2002 / an bmi baby als g-bvkb |
|
|
||
G-BVKC |
B737-59D |
24695 |
1872 |
1990 |
c/y 131 |
n.n. |
04.1994 bis 04.2003 / an bmi baby als g-bvkc |
|
|
||
G-BVKD |
B737-59D |
26421 |
2279 |
1992 |
c/y 131 |
n.n. |
11.1994 bis 04.2003 / an BMI baby als g-bvkd |
|
|
||
G-BVZE |
B737-59D |
26422 |
2412 |
1993 |
c/y 131 |
n.n. |
02.1995 bis 01.2003 / an bmi baby als g-bvze |
|
|
||
G-OBMX |
B737-59D |
25065 |
2028 |
1991 |
c/y 131 |
n.N. |
03.1993 bis 03.2001 / an LUXAIR als LX-LGN |
|
|
||
g-obmy |
b737-59d |
26419 |
2186 |
1991 |
c/y 131 |
n.n. |
03.1993 bis 09.1998 / an sterling european airlines als oy-seg |
|
|
||
G-BVZF |
B737-59D |
25038 |
1969 |
1990 |
c/y 131 |
n.N. |
03.1995 bis 02.2000 / an BRITISH AIRWAYS als G-GFFA |
|
|
||
G-BVZG |
B737-5Q8 |
25160 |
2114 |
1991 |
c/y 131 |
n.N. |
02.2001 bis 12.2002 / an BMI BABY als G-BVZG |
|
|
||
G-BVZH |
B737-5Q8 |
25166 |
2129 |
1991 |
c/y 131 |
n.N. |
04.1995 bis 11.2002 / an BMI BABY als G-BVZH |
|
|
||
G-BVZI |
B737-5Q8 |
25167 |
2173 |
1991 |
c/y 131 |
n.N. |
05.1995 bis 01.2003 / an BMI BABY als G-BVZI |
|
|
B757 |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|||
G-STRX |
B757-28A |
25621 |
457 |
1992 |
C28 / Y132 |
n.N. |
05.2008 bis 12.2018 von ASTRAEUS airlines geleast |
c-fxoo |
|
|
|
G-STRY |
B757-28A |
28161 |
723 |
1996 |
C28 / Y132 |
n.N. |
05.2008 bis 06.2011 von ASTRAEUS airlines geleast |
|
|
|
|
G-OJIB |
B757-23A |
24292 |
219 |
1989 |
?? |
n.N. |
11.2008 bis 01.2009 von ASTRAEUS airlines geleast |
g-ooog |
|
|
|
B767 |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|
||
PH-MCV |
B767-31A(ER) |
27619 |
595 |
1995 |
|
n.N. |
02.2006 bis 10.2007 von arkefly geleast |
|
|
Embraer |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|||
G-RJXA |
Erj-145EP |
136 |
|
1999 |
Y 49 |
n.N. |
02.1001 bis 02.2019 / abgestellt |
PT-SDP |
|||
G-RJXB |
Erj-145EP |
142 |
|
1999 |
Y 49 |
n.N, |
02.2001 bis 02.2019 / abgestellt |
PT-??? |
|||
G-RJXC |
Erj-145EP |
153 |
|
1999 |
Y 49 |
n.N, |
02.2001 bis 02.2019 / abgestellt |
PT-SEE |
|||
G-RJXD |
Erj-145EP |
207 |
|
2000 |
Y 49 |
n.N. |
02.2001 bis 02.2019 / abgestellt |
PT-SGX |
|||
G-RJXE |
Erj-145EP |
245 |
|
2000 |
Y 49 |
n.N. |
02.2001 bis 02.2019 / abgestellt |
PT-SIJ |
|||
G-RJXF |
Erj-145EP |
280 |
|
2000 |
Y 49 |
n.N. |
02.2001 bis 12.2018 / an loganair als G-sajc |
PT-SJW |
|||
G-RJXG |
Erj-145EP |
390 |
|
2002 |
Y 49 |
n.N. |
02.2002 bis 02.2019 / abgestellt |
PT-SQO |
|||
G-RJXH |
Erj-145EP |
442 |
|
2001 |
Y 49 |
n.N. |
06.2001 bis 02.2019 / abgestellt |
PT-SUN |
|||
G-RJXI |
Erj-145EP |
454 |
|
2001 |
Y 49 |
n.N. |
06.2001 bis 02.2019 / abgestellt |
PT-SUZ |
|||
G-RJXJ |
Erj-135LR |
473 |
2001 |
y 37 |
n.N. |
07.2001 bis 10.2018 / an loganair als g-rjxj |
PT-SVS |
||||
G-RJXK |
Erj-135LR |
494 |
2001 |
y 37 |
n.N. |
09.2001 bis 02.2019 / abgestellt |
PT-SXN |
||||
G-RJXL |
Erj-135LR |
376 |
2004 |
y 37 |
n.N. |
12.2004 bis 02.2019 / abgestellt |
pt-sqa |
||||
G-RJXM |
Erj-145MP |
216 |
|
2000 |
Y 49 |
n.N. |
05.2005 bis 02.2019 / abgestellt |
PT-??? |
|||
G-RJXN |
Erj-145MP |
336 |
2000 |
Y 49 |
n.N. |
10.2006 bis 12.2009 / an Regional Airlines Kazakhstan als UP-EM001 |
PT-SNC |
||||
G-RJXO |
Erj-145MP |
339 |
2000 |
Y 49 |
n.N. |
10.2006 bis 10.2009 / 02.2011 an Passaredo als PR-PSR |
PT-SNF |
||||
G-RJXP |
Erj-135ER |
431 |
2003 |
y 37 |
n.N. |
01.2008 bis 02.2019 / abgestellt |
PT-SUC |
||||
G-RJXR |
Erj-145EP |
70 |
|
1998 |
Y 49 |
n.N. |
02.1001 bis 10.2018 / an aero4m als se-dza |
PT-SAO |
|||
G-EMBI |
Erj-145EU |
126 |
|
1999 |
Y 49 |
n.N. |
06.2009 bis 02.2019 / abgestellt |
PT-SDG |
|||
G-EMBJ |
Erj-145EU |
134 |
|
1999 |
Y 49 |
n.N. |
07.2009 bis 02.2019 / abgestellt |
PT-??? |
|||
G-EMBN |
Erj-145EU |
201 |
|
2000 |
Y 49 |
n.N. |
10.2008 bis 02.2019 / abgestellt |
PT-SGQ |
|||
G-EMBP |
Erj-145EU |
300 |
2000 |
Y 49 |
n.N. |
02.2011 bis 05.2012 / an Eastern Airways als G-EMBP |
|||||
SE-RAA |
ERJ-135ER |
210 |
1999 |
y 37 |
n.N. |
03.2001 bis 06.2001 von CITY AIRLINE geleast |
pt-sfu |
||||
SE-RAB |
Erj-135LR |
453 |
2001 |
y 37 |
n.N. |
08.2001 bis 11.2001 / an City Airline als SE-RAB |
pt-suy |
||||
CS-TPJ |
ERJ-145EP |
36 |
1997 |
y 49 |
n.N. |
06.2003 bis 05.2004 von Portugalia Airlines geleast |
|
||||
se-dza |
ERJ-145EP |
70 |
1998 |
y 49 |
n.N. |
11.2000 bis 06.2001 von skyway express geleast |
|
||||
SE-DZB |
ERJ-145EP |
113 |
1999 |
y 37 |
n.N. |
05.2000 bis 11.2000 von skyways express geleast |
|||||
G-CKAF |
Erj-145EU |
47 |
|
1998 |
Y 50 |
n.N. |
05.2017 bis 02.2019 / abgestellt |
PT-SZM |
|||
G-CKAG |
Erj-145EU |
118 |
|
1999 |
Y 50 |
n.N. |
05.2017 bis 02.2019 / abgestellt |
PT-SCT |
Fokker |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|||
g-ioma |
fokker-27 |
10106 |
1958 |
n.n. |
09.1982 bis 11.1983 / an loganair als g-ioma |
ph-fab |
|||||
G-BMAE |
Fokker-27 |
10256 |
1964 |
n.N. |
11.1982 bis 11.1988 / an mesaba airlines als n275ma |
ph-ffx |
|||||
G-BMAP |
Fokker-27 |
10302 |
1962 |
n.N. |
12.1982 bis 05.1986 / an loganair als g-bmap |
ph-fiw |
|||||
G-BMAS |
Fokker-27 |
10227 |
1963 |
n.N. |
10.1981 bis 11.1983 / an danish aero lease als oy-bst |
ph-fes |
|||||
G-BMAU |
Fokker-27 |
10241 |
1963 |
n.N. |
10.1983 bis 18.01.1987 / bei donnington park abgestürzt |
ph-ffg |
|||||
G-BMAW |
Fokker-27 |
10212 |
1962 |
n.N. |
09.1983 bis 11.1988 / an mesaba airlines als n270ma |
ph-feb |
|||||
N1036S |
Fokker-27 |
10134 |
1959 |
n.N. |
09.1980 bis 11.1983 / an air north als n1036s |
ph-fbb |
|||||
G-BAUR |
Fokker-27 |
10225 |
1963 |
n.N. |
04.1979 bis 09.1984 von air uk geleast |
ph-fep |
|||||
G-BDDH |
Fokker-27 |
10289 |
1965 |
n.N. |
04.1982 bis 02.1984 / an PIA als ap-bct |
ph-fig |
|||||
g-bakl |
fokker-27 |
10293 |
1966 |
n.n. |
10.1982 bis 12.1982 / an loganair als g-bakl |
ph-fil |
|||||
G-BVTE |
Fokker-70 |
11538 |
1995 |
y 76 |
n.N. |
04.1995 bis 03.2002 / an klm cityhopper als ph-kzo |
ph-ezx |
||||
G-BVTF |
Fokker-70 |
11539 |
1995 |
y 76 |
n.N. |
05.1995 bis 03.2002 / an klm cityhopper als ph-kzp |
ph-ezz |
||||
g-bvtg |
fokker-70 |
11551 |
1995 |
y 76 |
n.n. |
09.1995 bis 04.2002 / an klm cityhopper als ph-kzr |
ph-ezx |
||||
G-BXWE |
Fokker-100 |
11327 |
1991 |
y 98 |
n.N. |
05.1996 bis 08.2005 / an AIR BAGAN ala XY-AGC |
ph-ezl |
||||
G-BXWF |
Fokker-100 |
11328 |
1991 |
y 98 |
n.N. |
04.1996 bis 04.2005 / an PREMIAIR als PK-RJI |
ph-ezm |
||||
G-BVJA |
Fokker-100 |
11489 |
1994 |
y 98 |
n.N. |
04.1994 bis 04.2004 / an SKYWEST AIRLINES als VH-FNJ |
ph-eze |
||||
G-BVJB |
Fokker-100 |
11488 |
1994 |
y 98 |
n.N. |
07.1994 bis 08.2004 / an SKYWEST AIRLINES als VH-FNR |
ph-ezd |
||||
G-BVJC |
Fokker-100 |
11497 |
1994 |
y 98 |
n.N. |
12.1994 bis ??.???? / an fokker als ph-afo |
ph-ezj |
||||
G-BVJD |
Fokker-100 |
11503 |
1994 |
y 98 |
n.N. |
12.1994 bis 11.2003 / an fokker als ph-afq |
ph-ezo |
ATR |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|||
G-DRFC |
ATR-42-300 |
7 |
1986 |
y 37 |
n.n. |
06.2004 bis 06.2005 / an ATLANTIC AIRLINES als G-DRFC |
BAC |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|||
g-axcp |
bac-1-11-401 |
87 |
1966 |
n.n. |
10.1982 bis 01.1983 von dan air london geleast |
||||||
G-WLAD |
BAC-1-11-304 |
112 |
|
1967 |
|
n.N. |
??.???? bis 05.1991 / an okada airlines als 5n-ove |
|
|
|
|
g-axll |
bac-1-11-523 |
193 |
1969 |
n.n. |
02.1970 bis 05.1973 / an transbrasil als pp-sdt |
g-16-8 |
|||||
g-axlm |
bac-1-11-523 |
199 |
1969 |
n.n. |
03.1970 bis 05.1974 / an transbrasil als pp-sdv |
||||||
G-AXLN |
BAC-1-11-523 |
211 |
|
1970 |
|
n.N. |
03.1970 bis 09.1971 / an sadia transportes aereos als pp-sdu |
|
|
|
BAe |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
||||
G-MAJA |
Jetstream 41 |
41032 |
1994 |
n.N. |
05.1994 bis 09.1996 / an british regional airlines als g-maja |
g-4-032 |
|||||
G-BMYK |
ATP |
2003 |
1987 |
n.N. |
05.1988 bis 10.1993 / an manx airlines als g-erin |
||||||
G-BMYL |
ATP |
2004 |
1988 |
n.N. |
03.1988 bis 11.1991 / an loganair als g-loge |
||||||
G-BMYM |
ATP |
2002 |
1986 |
n.N. |
06.1988 bis 10.1993 / an manx airlines als g-maud |
||||||
G-CLHC |
146-200 |
e2088 |
1987 |
n.N. |
08.1994 bis 03.1996 und 03.2001 bis 02.2002 von manx airlines / Business Air geleast |
g-5-088 |
|||||
G-CLHD |
146-200 |
e2023 |
1984 |
n.N. |
05.2000 bis 10.2003 / an flightline als g-clhd |
||||||
G-CLHE |
146-200 |
e2045 |
1985 |
n.N. |
03.2001 bis 03.2001 / an atlantic airways als oy-rca |
Canadair |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
||||
G-ALHG |
C-4 |
153 |
1949 |
n.N. |
10.1961 bis 04.06.1967 / bei Stockport abgestürzt |
|
|||||
G-ALHn |
C-4 |
160 |
1949 |
n.N. |
??.1961 bis ??.1962 / zerlegt |
|
|||||
g-alhp |
c-4 |
1962 |
1948 |
n.n. |
10.1961 bis ??.???? / zerlegt |
|
|||||
g-alhs |
c-4 |
1964 |
1948 |
n.n. |
11.1961 bis 09.1968 / an aden airways als g-alhs |
|
|||||
g-alhy |
c-4 |
170 |
1948 |
n.n. |
??.1962 bis ??.1970 / an chartwell aviation als g-alhy |
|
Douglas |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
||||
g-aofz |
dc-3 / C-47a |
9131 |
1943 |
Cargo |
n.n. |
04.1963 bis ??.???? / an ?? als vp-yon |
|
||||
G-AGJV |
DC-3 / c-47a |
12195 |
1943 |
Cargo |
n.N. |
??.???? bis 03.1980 / an air anglia als g-agjv |
|
|
|||
g-akjh |
dc-3 / c-47a |
13164 |
1944 |
Cargo |
n.n. |
10.1964 bis 06.1967 / an emerald airways als ei-arr |
|
||||
g-apbc |
dc-3 / c-47b |
15676 |
1945 |
Cargo |
derwent dale |
??.???? bis ??.???? / an lydd air als g-apbc |
|
||||
g-aogz |
dc-3 / c-47b |
16534 |
1945 |
Cargo |
n.n. |
??.1964 bis ??.1967 / an murry trading strathair als g-aogz |
|
||||
g-aspm | DC-4 / C-54 | 10543 | 274 | 1945 | cargo | n.n. | ??.???? bis 09.1972 / an invicta international airlines als G-aspm | ||||
G-ANTD |
dC-3 / c-47a |
26414 |
1944 |
Cargo |
n.N. |
??.???? bis ??.???? / an Field aircraft service als g-antd |
|
||||
oh-lyc |
dc-9-14 |
45711 |
4 |
1966 |
c/y 85 |
n.n. |
02.1983 bis 11.1983 von Finnair geleast |
n9684z |
|||
oh-lyd |
dc-9-14 |
45725 |
19 |
1966 |
c/y 85 |
n.n. |
02.1983 bis 06.1983 von Finnair geleast |
n15335 |
|||
G-BMAI |
DC-9-14 |
45713 |
9 |
1965 |
c/y 85 |
the Star of Este Diamond |
09.1983 bis 05.1995 / an TAESA als xa-sxs |
|
|||
G-BMAH |
DC-9-14 |
45712 |
6 |
1965 |
c/y 85 |
The Florentine Diamond |
09.1977 bis 12.1995 / an INTERCONTINENTAL de aviacion als HK-4056X |
|
|||
G-BMAG |
DC-9-15 |
45719 |
18 |
1965 |
c/y 85 |
The Nassak Diamond |
12.1982 bis 05.1996 / an taesa als xa-sxt |
|
|||
G-BMAA |
DC-9-15 |
47048 |
35 |
1966 |
c/y 85 |
The Shah Diamond |
04.1978 bis 03.1993 / an interCONTINENTAL de aviacion als hk-3827x |
|
|||
G-BMAC |
DC-9-15 |
45739 |
56 |
1966 |
c/y 85 |
the eugenie diamond |
02.1980 bis 08.1995 / an intercontinantal de aviacion als xa-szc |
|
|||
G-BMAB |
DC-9-15 |
45738 |
54 |
1966 |
c/y 85 |
the great mogul diamond |
11.1979 bis 09.1994 / an intercontinantal de aviacion als hk-3958 |
n1057t |
|||
N48075 |
DC-9-15 |
45723 |
63 |
1966 |
c/y 85 |
n.N. |
02.1978 bis 06.1978 von southern airways geleast |
|
|||
G-BMWD |
DC-9-32 |
47570 |
684 |
1973 |
c/y 115 |
The Orloff Diamond |
10.1986 bis 04.1990 von adria airways geleast |
|
|||
G-BMAM |
DC-9-32 |
47468 |
611 |
1970 |
c/y 115 |
the cullinan diamond |
01.1984 bis 02.1995 / an sun air als zs-nrb |
|
|||
G-BMAK |
DC-9-32 |
47430 |
609 |
1970 |
c/y 115 |
The Steward Diamond |
01.1984 bis 01.1995 / an sun air als zs-nra |
|
|||
G-PKBD |
DC-9-32 |
47666 |
772 |
1975 |
c/y 115 |
the jubilee diamond |
08.1988 bis 05.1995 / an valujet als n941VV |
|
|||
G-PKBE |
DC-9-32 |
47523 |
593 |
1970 |
c/y 115 |
the exelsior diamond |
09.1988 bis 03.1995 / an valujet als n940VV |
|
|||
G-PKBM |
DC-9-32 |
47648 |
761 |
1975 |
c/y 115 |
the tiffany diamond |
01.1987 bis 06.1995 / an valujet als n942vv |
pj-sna |
|||
G-ELDG |
DC-9-32 |
47484 |
648 |
1971 |
c/y 115 |
the orloff diamond |
04.1990 bis 05.1996 / an valujet als n949vv |
oe-ldg |
|||
G-ELDH |
DC-9-32 |
47555 |
667 |
1972 |
c/y 115 |
the hastings diamond |
05.1990 bis 02.1996 / an valujet als n964VV |
oe-ldh |
|||
G-ELDI |
DC-9-32 |
47559 |
672 |
1972 |
c/y 115 |
The Regent Diamond |
04.1990 bis 03.1996 / an VALUJET als N948VV |
|
Handley page |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
||||
G-ASKK |
HPR-7 |
161 |
1963 |
n.N. |
02.1965 bis 08.1967 / an british island airways als g-askk |
||||||
G-ATIG |
HPR-7 |
177 |
1965 |
n.N. |
04.1975 bis 01.1977 / an brymon airways als g-atig |
||||||
g-avso |
hpr-7 |
185 |
1964 |
n.n. |
03.1973 bis 08.1997 / an british air ferries / Highland museum |
||||||
g-bavx |
hpr-7 |
194 |
1967 |
n.n. |
04.1973 bis 01.1977 / an british air ferries als g-bavx |
Short |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
||||
G-BJFK |
Sh-330-100 |
sh3077 |
1981 |
n.N. |
10.1981 bis 05.1984 / an air uk als g-bjfk |
||||||
G-BMAJ |
Sh-360-100 |
sh3611 |
1983 |
n.N. |
05.1983 bis 04.1986 / an manx airlines als g-wack |
||||||
G-BMAR |
Sh-360-100 |
sh3633 |
1984 |
n.N. |
03.1984 bis 05.1986 / an manx airlines als g-bmar |
||||||
G-BMHX |
Sh-360-100 |
sh3686 |
1985 |
n.N. |
05.1986 bis 08.1996 / an flying enterprise als se-lge |
||||||
G-BMHY |
Sh-360-100 |
sh3687 |
1986 |
n.N. |
05.1986 bis 09.1988 / an shorts zurück als g-bmhy |
||||||
g-bmlc |
sh-360-200 |
sh3688 |
1986 |
n.n. |
04.1986 bis 04.1996 / an flying enterprise als se-lda |
Vickers |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|||
g-arir |
vc-708 |
36 |
1954 |
n.n. |
06.1977 bis 07.1977 von dan air london geleast |
||||||
g-appx |
vC-702 |
73 |
1955 |
n.n. |
04.1969 bis 10.1969 von field aircraft service geleast |
||||||
g-aodg |
vC-736 |
77 |
1955 |
n.n. |
01.1967 bis 20.02.1969 / Unfall east midlands |
||||||
G-AOCB |
vC-755 |
92 |
|
1956 |
|
n.N. |
01.1969 bis 10.1969 / zerlegt |
|
|||
g-aocc |
vC-755 |
93 |
1956 |
n.n. |
01.1969 bis 04.1969 / zerlegt |
||||||
g-awgv |
vc-745 |
116 |
1956 |
n.n. |
04.1968 bis 04.1970 / zerlegt |
||||||
G-AWCV |
vc-760 |
186 |
|
1956 |
|
n.N. |
04.1968 bis 04.1970 / zerlegt |
|
|||
G-AZLP |
vc-813 |
346 |
|
1958 |
|
n.N. |
01.1972 bis 10.1983 / 1986 an caa fire school |
|
|||
G-AZLR |
vc-813 |
347 |
|
1959 |
|
n.N. |
01.1972 bis 05.1983 / crew trainer egnx |
|
|||
G-AZLS |
vc-813 |
348 |
|
1958 |
|
n.N. |
01.1972 bis 05.1986 / an caa fire school |
|
|||
G-AZLT |
vc-813 |
349 |
|
1958 |
|
n.N. |
01.1972 bis 03.1981 / = G-BMAT / 1989 an british air ferries als g-ohot |
|
|||
G-AZNC |
vc-813 |
352 |
|
1959 |
|
n.N. |
02.1972 bis 02.1982 / 1986 an caa fire school |
|
|||
g-pabd |
vc-814 |
340 |
1958 |
n.n. |
02.1972 bis 09.1978 / zerlegt |
||||||
g-pabe |
vc-814 |
341 |
1959 |
n.n. |
02.1972 bis 03.1980 / an express air service als g-bape |
||||||
G-BAPF |
vc-814 |
338 |
|
1958 |
|
n.N. |
02.1972 bis 03.1988 / an baltic airlines als g-bapf |
|
|||
G-BAPG |
vc-814 |
344 |
|
1957 |
|
n.N. |
02.1973 bis 06.1988 / an lar liga als g-bapg |
|
|||
g-awxi |
vc-814 |
339 |
1958 |
n.n. |
01.1969 bis 22.01.1970 / Unfall lasham airfield |
||||||
G-AZNA |
vc-814 |
350 |
|
1958 |
|
n.N. |
02.1972 bis 07.1988 / an LAR liga als g-azna |
|
|||
G-AZNB |
vc-814 |
351 |
|
1958 |
|
n.N. |
09.1975 bis 03.1983 / zerlegt |
|
|||
g-avja |
vc-815 |
336 |
1959 |
n.n. |
03.1967 bis 03.1969 / trainingsunfall |
||||||
g-avjb |
vc-815 |
375 |
1959 |
n.n. |
07.1967 bis 11.1968 / an nigeria airways als g-avjb |
||||||
G-AYOX |
vc-819 |
370 |
|
1961 |
|
n.N. |
04.1978 bis 08.1986 / an british air ferries als g-ayox |
|
|||
G-ASED |
vc-831 |
419 |
|
1959 |
|
n.N. |
02.1967 bis 05.1972 / an alidair als g-ased |
|
|||
G-APND |
vc-831 |
402 |
|
1959 |
|
n.N. |
01.1969 bis 11.1973 / an bac als g-16-20 |
|
|||
G-APNE |
vc-831 |
403 |
|
1959 |
|
n.N. |
04.1967 bis 10.1968 / an ghana airways als g-apne |
|
|||
G-APTD |
vc-833 |
426 |
|
1959 |
|
n.N. |
04.1969 bis 02.1970 ( an arkia israel als 4x-avd |
|
|||
G-BFZL |
vc-836 |
435 |
|
1959 |
|
n.N. |
09.1978 bis 10.1983 / an manx airlines als g-bfzl |
|
|||
G-BCZR |
vc-838 |
446 |
|
1961 |
|
n.N. |
05.1976 bis 09.1977 von field aircraft service geleast |
|
saab |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
||||
ss-iss |
sa-340a |
340a-033 |
1985 |
n.n. |
03.1994 bis 05.1994 von swedair geleast |
se-e33 |
|
dehavilland | |||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
||||
g-boaz |
dhc-7-102 |
77 |
1982 |
n.n. |
04.1991 bis 02.1992 / an leasair als n76598 |
||||||
g-boaw |
dhc-7-110 |
110 |
1988 |
n.n. |
09.1990 bis 10.1992 / an wideroe als ln-taw |
||||||
g-boay |
dhc-7-110 |
112 |
1988 |
n.n. |
09.1990 bis 08.1993 / an brymon airways als g-boay |
Fotos, Texte, Grafiken: JHreisen - Wikipedia - Airline |
Daten und Links ohne Gewähr (08.2020) |