| 
       
  | 
      
       
  | 
      
       
  | 
    
| 
		 
		  | 
  
		 
		  | 
  
		 
		  | 
    
| BAE | |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      
         | 
      |||
| 
         G-CLHA  | 
      
         BAe 146-200  | 
      
         2024  | 
      
         24  | 
      
         1984  | 
      
         n.N.  | 
      
         = G-FLTB / 03.2000 bis 09.2009 / an FUERZA AEREA BOLIVIANA als FAB-104  | 
      
         | 
      ||||
| 
         G-CLHD  | 
      
         BAe 146-200  | 
      
         2023  | 
      
         23  | 
      
         1984  | 
      
         n.N.  | 
      
         10.2003 bis 12.2008 / an FUERZA AEREA BOLIVIANA als FAB-103  | 
      
         | 
      ||||
| 
         G-DEBE  | 
      
         BAe 146-200  | 
      
         2022  | 
      
         22  | 
      
         1984  | 
      
         n.N.  | 
      
         = G-FLTF / 05.2002 bis 11.2012 / an neptune aviation services als n140ca  | 
      
         | 
      ||||
| 
         G-DEFK  | 
      
         BAe 146-200  | 
      
         2012  | 
      
         12  | 
      
         1983  | 
      
         michael  | 
      
         10.1999 bis 10.2003 / 2002 an CLUB AIR als G-DEFK  | 
      
         | 
      ||||
| 
         G-DEFL  | 
      
         BAe 146-200  | 
      
         2014  | 
      
         14  | 
      
         1983  | 
      
         n.N.  | 
      
         12.1999 bis 10.2002 / an CLUB AIR als G-DEFL  | 
      
         | 
      ||||
| 
         G-DEFM  | 
      
         BAe 146-200  | 
      
         2016  | 
      
         16  | 
      
         1984  | 
      
         n.N.  | 
      
         10.1999 bis 03.2009 / abgestellt und zerlegt  | 
      
         | 
      ||||
| 
         G-FLTA  | 
      
         BAe 146-200  | 
      
         2048  | 
      
         48  | 
      
         1985  | 
      
         n.N.  | 
      
         01.1998 bis 07.2012 / an neptune aviation services als n147ff  | 
      
         | 
      ||||
| 
         G-FLTD  | 
      
         BAe 146-200  | 
      
         2042  | 
      
         42  | 
      
         1985  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.2005 bis 12.2007 / an aerovias dap als cc-czp  | 
      
         | 
      ||||
| 
         G-HWBP  | 
      
         BAe 146-200  | 
      
         2018  | 
      
         18  | 
      
         1983  | 
      
         n.N.  | 
      
         11.1994 bis 11.1995 / an JERNSEY EUROPEAN AIRWAYS als G-JEAR  | 
      
         | 
      ||||
| 
         G-WLCY  | 
      
         BAe 146-200  | 
      
         2030  | 
      
         30  | 
      
         1985  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.1995 bis 04.1997 / an titan airways als g-zapl  | 
      
         | 
      ||||
| 
         G-OLHB  | 
      
         BAe 146-200  | 
      
         2020  | 
      
         20  | 
      
         1984  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.1994 bis 02.1996 / an JERNSEY EUROPEAN AIRWAYS als G-JEAS  | 
      
         | 
      ||||
| 
         G-OZRH  | 
      
         BAe 146-200  | 
      
         2047  | 
      
         47  | 
      
         1985  | 
      
         n.N.  | 
      
         02.1996 bis 12.2008 / an southern aircraft als n880pa  | 
      
         | 
      ||||
| 
         G-TBIC  | 
      
         BAe 146-200  | 
      
         2025  | 
      
         25  | 
      
         1984  | 
      
         n.N.  | 
      
         01.1997 bis 02.2012 / abgestellt und zerlegt  | 
      
         | 
      ||||
| 
         G-BPNT  | 
      
         BAe 146-300  | 
      
         3126  | 
      
         126  | 
      
         1989  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.1993 bis 07.2007 von trident aviation geleast  | 
      
         | 
      ||||
| 
         G-BSNS  | 
      
         BAe 146-300  | 
      
         3169  | 
      
         169  | 
      
         1991  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.2004 bis 05.2005 / an AIR DOLOMITI als I-ADJG  | 
      g-5-169 | 
         | 
      |||
| 
         G-BTXN  | 
      
         BAe 146-300  | 
      
         3129  | 
      
         129  | 
      
         1989  | 
      
         n.N.  | 
      
         09.2004 bis 07.2005 / an AIR DOLOMITI als I-ADJH  | 
      g-5-129 | 
         | 
      |||
| g-bsxz | bae-146-300 | 3174 | 174 | 1990 | n.n. | 01.2002 bis 02.2002 / abgestellt | g-5-174 | 
         | 
      |||
| 
         G-BUHC  | 
      
         BAe 146-300  | 
      
         3193  | 
      
         193  | 
      
         1991  | 
      
         n.N.  | 
      
         07.1993 bis 05.2000 / an aer lingus als ei-cto  | 
      g-6-193 | 
         | 
      |||
| 
         G-BTVO  | 
      
         BAe 146-300  | 
      
         3205  | 
      
         205  | 
      
         1992  | 
      
         n.N.  | 
      
         = G-FLTC / 11.1992 bis 12.2008 / abgestellt  | 
      g-6-205 | 
         | 
      |||
| 
         G-OFMC  | 
      
         Avro RJ-100  | 
      
         3264  | 
      
         264  | 
      
         1995  | 
      
         n.N.  | 
      
         02.2009 bis ??.2009 / abgestellt  | 
      g-5-264 | 
         | 
      |||
| g-olxx | avro rj-70 | 1228 | 228 | 1994 | n.n. | 07.1995 bis 10.1995 / an bae als g-olxx | g-6-228 | 
         | 
      |||
| EMBRAER | |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      
         | 
      |||
| 
         G-OFLT  | 
      
         Erj-110  | 
      
         213  | 
      
         
  | 
      
         1979  | 
      
         n.N.  | 
      
         11.1990 bis ??.???? / an DAT als OO-MTD  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    |
| 
         G-FLTY  | 
      
         Erj-110  | 
      
         215  | 
      
         
  | 
      
         1979  | 
      
         n.N.  | 
      
         08.1992 bis 07.1999 / an keen charter air als g-flty  | 
      pt-mgh | 
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    |
| MCDONELL-DOUGLAS | |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      
         | 
      |||
| 
         G-FLTK  | 
      
         MD-83  | 
      
         49966  | 
      
         2047  | 
      
         1993  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.2007 bis 02.2009 / an safair als zs-skb  | 
      
         n6204n  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    |
| 
         G-FLTL  | 
      
         MD-83  | 
      
         49790  | 
      
         1643  | 
      
         1989  | 
      
         n.N.  | 
      
         11.2006 bis 12.2007 / an VOLARE AIRLINES als G-FLTL  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    |
| 
         G-FLTM  | 
      
         MD-83  | 
      
         53052  | 
      
         1731  | 
      
         1990  | 
      
         n.N.  | 
      
         06.2007 bis 01.2009 / an ilfc als n751lf  | 
      
         
  | 
      
         | 
      
         
  | 
      
         
  | 
    |
| HAWKER-SIDDELEY | |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         Bj  | 
      
         Pax  | 
      
         Name  | 
      
         Hinweise  | 
      ||||
| g-bvnk | hs-780 | set-21 | 1967 | n.n. | 05.1994 bis 04.1995 / an itab als 0q-cjj | 
         | 
      |||||
| g-bvnj | hs-780 | set-4 | 1966 | n.n. | 05.1994 bis ??.???? / an balmoral contracts als 3d-ats | 
         | 
      |||||
| 
         Fotos, Texte, Grafiken: JHreisen - Wikipedia - Airline  | 
      
         Daten und Links ohne Gewähr (02.2021)  |