| 
		 
  | 
		
		 
  | 
		
		 
  | 
	
| 
		 
		  | 
		
		 
		  | 
		
		 
		  | 
	
| 
         A319  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      pax | 
         Name  | 
      hinweise | 
         | 
      |||
| LY-KEA | A319-112 | 4691 | 2011 | n.n. | 06.2019 bis 09.2019 von getjet airlines geleast | d-avyo | 
         | 
      ||||
| 
         A320  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      pax | 
         Name  | 
      hinweise | 
         | 
      |||
| OY-RUP | A320-232 | 406 | 1993 | Y 180 | n.N. | 05.2015 bis 11.2015 von DAT geleast | F-WWDB | 
         | 
      |||
| 
         A321 neo (4)  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      pax | 
         Name  | 
      hinweise | 
         | 
      |||
| tf-iaa | A321-271nx | 12213 | 2024 | c22 / Y165 | esja | 11.2024 bis | d-azxz | 
         | 
      |||
| tf-iab | A321-271nx | 12359 | 2024 | c22 / Y165 | lomagnupur | 03.2025 bis | d-avyh | 
         | 
      |||
| tf-iac | A321-271nx | 12452 | 2024 | c22 / Y165 | 05.2025 bis | d-azxn | 
         | 
      ||||
| tf-iad | A321-271nx | 12503 | 2025 | c22 / Y165 | Asbyrgi | 05.2025 bis | d-azar | 
         | 
      |||
| a321-231xlr | 13 Maschinen als austausch für B757 | 
         | 
      |||||||||
| 
         B727  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      pax | 
         Name  | 
      hinweise | 
         | 
      |||
| TF-FIE | B727-108C | 19503 | 420 | 1967 | Cargo | Gullfaxi | = TF-FLH / 06.1967 bis 02.1985 / an orion air als n727tg | TF-FIE | 
         | 
      ||
| TF-FLJ | B727-155c | 19619 | 470 | 1967 | cargo | n.n. | 07.1983 bis ??.1984 von afghan airlines geleast | n531ej | 
         | 
      ||
| TF-FLG | B727-185C | 19826 | 546 | 1968 | Cargo | Heimfari / Solfaxi | = TF-FIA / 05.1971 bis 09.1990 / an UPS als N940UP | n12826 | 
         | 
      ||
| TF-FLI | B727-208Adv | 22295 | 1622 | 1980 | cargo | Fronfan | 05.1980 bis 10.1989 / an ALASKA AIRLINES als N329AS | tf-fli | 
         | 
      ||
| TF-FLK | B727-276Adv | 20951 | 1101 | 1975 | fari | 08.1987 bis 04.1990 / an aviogenex als yu-ako | 
         | 
      ||||
| 
         B737-300  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      pax | 
         Name  | 
      hinweise | 
         | 
      |||
| OO-ILK | B737-3Q8SF | 23766 | 1375 | 1987 | n.N. | 10.1997 bis 04.1998 / an AIR BELGIUM als OO-ILK | 
         | 
      
         | 
      |||
| TF-FIE | B737-3S3QC | 23811 | 1445 | 1987 | Cargo | Arndis | 01.1998 bis 05.2004 / an SHANGHAI AIRLINES als B-2605 | 
         | 
      
           | 
      ||
| OY-MMD | B737-3L9 | 24569 | 1775 | 1989 | n.N. | 05.1991 bis 08.1991 / an MAERSK AIR als OY-MMD | 
         | 
      
         | 
      |||
| 
         B737-400  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      
         pax  | 
      
         Name  | 
      
         hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FIA  | 
      
         B737-408  | 
      
         24352  | 
      
         1705  | 
      
         1989  | 
      
         Aldis  | 
      
         04.1989 bis 05.2000 / an BRUSSELS als OO-RMV  | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FIB  | 
      
         B737-408  | 
      
         24353  | 
      
         1721  | 
      
         1989  | 
      
         Eydis / Esya  | 
      
         05.1989 bis 03.2001 / an AIR GABON als TR-LFU  | 
      
         
		  | 
      
           
		    | 
      |||
| 
         TF-FIC  | 
      
         B737-408  | 
      
         24804  | 
      
         1851  | 
      
         1990  | 
      
         Vedis  | 
      
         04.1990 bis 12.1998 / an SPORTS JET als N737DX  | 
      
         
		  | 
      ||||
| 
         TF-FID  | 
      
         B737-408SF  | 
      
         25063  | 
      
       2032  | 
      
         1991  | 
      
         Heiddis  | 
      
         04.1991 bis 05.2002 / an AEGEAN CRONOS AIRLINES als SX-BGR  | 
      
         
		  | 
      
           
		    | 
      |||
| 
         TF-FIE  | 
      
         B737-4S3  | 
      
         24795  | 
      
         1879  | 
      
         1990  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.1995 bis 02.1996 / an MAERSK AIR als TF-FIE  | 
      
         
		  | 
      ||||
| 
         B737-800  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      pax | 
         Name  | 
      hinweise | 
         | 
      |||
| b-5182 | b737-808(WL) | 34708 | 2097 | 2006 | n.n. | 11.2006 bis 10.2014 / an fuzhou airlines als b-5182 | 
         | 
      ||||
| B-8563 | B737-808(WL) | 34710 | 2144 | 2006 | n.n. | 01.2007 bis 06.2015 / an wfbn trustee als n710mq | 
         | 
      ||||
| TF-KEX | B737-8bk | 33018 | 1488 | 2004 | Y 189 | n.n. | 03.2020 bis 06.2020 von Airexplore geleast | 
         | 
      |||
| ly-cin | b737-83n | 28247 | 1091 | 2002 | n.n. | 04.2023 bis 10.2023 von getjet airlines geleast | |||||
| 
         B737-max8 (17)  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      pax | 
         Name  | 
      hinweise | 
         | 
      2022 | ||
| TF-ice | b737-max8 | 44353 | 6792 | 2018 | C16 / Y144 | jökulsarlon | 03.0218 bis | n1786b | 
         | 
      
         | 
      |
| tf-icf | b737-max8 | 42834 | 7077 | 2018 | c16 / y144 | fagradalsfjall | 11.2022 bis | 
         | 
      
         | 
      ||
| tf-icg | b737-max8 | 42836 | 7073 | 2018 | c16 / y144 | ingolfshöfdi | 11.2022 bis | 
         | 
      
         | 
      ||
| tf-ich | b737-max8 | 42831 | 6920 | 2018 | c16 / Y144 | hornbjarg | 06.2023 bis | 
         | 
      
         | 
      ||
| tf-ici | b737-max8 | 64992 | 7000 | 2ß18 | c16 / y144 | vestrahorn | 03.2023 bis | 
         | 
      
         | 
      ||
| tf-icl | b737-max8 | 60009 | 7460 | 2019 | C16 / Y144 | storurd | 06.2022 bis | 
         | 
      
         | 
      ||
| tf-icm | b737-max8 | 60010 | 7601 | 2019 | C16 / Y144 | bolafjall | 07.2022 bis | 
         | 
      
         | 
      ||
| tf-icn | b737-max8 | 44356 | 7375 | 2019 | C16 / Y144 | myvatn | 02.2019 bis | 
         | 
      
         | 
      ||
| tf-ico | b737-max8 | 44358 | 7410 | 2019 | C16 / Y144 | bulandstindur | 03.2019 bis | n1786b | 
         | 
      
         | 
      |
| tf-icp | b737-max8 | 44360 | 7486 | 2019 | C16 / Y144 | landmannalaugar | 03.2019 bis | 
         | 
      
         | 
      ||
| tf-icr | b737-max8 | 44362 | 8002 | 2021 | C18 / Y144 | fögrufjöll | 02.2022 bis | 
         | 
      
         | 
      ||
| TF-ICS | B737-MAX8 | 44569 | 8195 | 2022 | C16 / Y144 | hölmantindur | 03.2022 bis | 
         | 
      
         | 
      ||
| TF-ICt | B737-MAX8 | 61812 | 8845 | 2024 | C16 / Y144 | n.n. | 04.2024 bis | 
         | 
      
         | 
      ||
| TF-icu | b737-max8 | 44355 | 6866 | 2018 | C16 / Y144 | dyrholaey | 04.2018 bis | n1786b | 
         | 
      
         | 
      |
| tf-icv | b737-max8 | 64948 | 8907 | 2024 | c16 / Y144 | n.n. | 05.2024 bis | 
         | 
      |||
| TF-icy | b737-max8 | 44354 | 6839 | 2018 | C16 / Y144 | latrabjarg | 04.2018 bis | n1786b | 
         | 
      
         | 
      |
| 
         B737-max9 (4)  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      pax | 
         Name  | 
      hinweise | 
         | 
      2022 | ||
| tf-ica | b737-max9 | 44357 | 7348 | 2019 | C16 / Y162 | hvitserkur | 02.2019 bis | n1796B | 
         | 
      
         | 
      |
| TF-icb | b737-max9 | 44568 | 7425 | 2019 | C16 / Y162 | langjökul | 03.2019 bis | tf-icb | 
         | 
      
         | 
      |
| TF-icc | b737-max9 | 44359 | 7479 | 2019 | C16 / Y162 | kirjufell | 03.2019 bis | tf-icc | 
         | 
      
         | 
      |
| TF-ICD | b737-max9 | 44361 | 8024 | 2021 | C16 / Y162 | baula | 01.2022 bis | 
         | 
      
         | 
      ||
| 
         B757 (14)  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      
         pax  | 
      
         Name  | 
      
         hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         G-DAJB  | 
      
         B757-2T7  | 
      
         23770  | 
      
         125  | 
      
         1987  | 
      
         Y 229  | 
      
         n.N.  | 
      
         10.1992 bis 11.1992 von MONARCH AIRLINES geleast  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         G-BYAE  | 
      
         B757-204  | 
      
         26964  | 
      
         452  | 
      
         1992  | 
      
         n.N.  | 
      
         11.1994 bis 04.1995 von BRITANNIA AIRWAYS geleast  | 
      
         
		  | 
      ||||
| 
         PH-AHE  | 
      
         B757-27B  | 
      
         24135  | 
      
         165  | 
      
         1988  | 
      
         n.N.  | 
      
         12.1996 bis 03.1997 von AIR HOLLAND geleast  | 
      
         
		  | 
      ||||
| 
         OO-ILI  | 
      
         B757-23ASF  | 
      
         24528  | 
      
         250  | 
      
         1989  | 
      
         n.N.  | 
      
         01.1996 bis 03.1996 / an SUNWAYS AIRLINES als SE-DSM  | 
      
         
		  | 
      ||||
| 
         TF-CIB  | 
      
         B757-204PCF  | 
      
         26962  | 
      
         440  | 
      
         1992  | 
      
         Cargo  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.2006 bis 04.2012 / an BLUE DART AVIATION als VT-BDO  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FIA  | 
      
         B757-256(WL)  | 
      
         29310  | 
      
         938  | 
      
         2000  | 
      
         C22 / Y166  | 
      
         Herdubreid  | 
      
         05.2007 bis 07.02.2020 / Unfall durch Fahrwerksproblem  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FIC  | 
      
         B757-23N(WL)  | 
      
         30735  | 
      
         931  | 
      
         2000  | 
      
         C22 / Y161  | 
      
         Magni  | 
      
         03.2011 bis  | 
      
         n1795b  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-FID  | 
      
         B757-23APF  | 
      
         24567  | 
      
         257  | 
      
         1990  | 
      
         Cargo  | 
      
         n.N.  | 
      
         06.2005 bis 09.2014 / an CARGOJET AIRWAYS als C-FLAJ  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FIE  | 
      
         B757-23APF  | 
      
         24566  | 
      
         255  | 
      
         1989  | 
      
         Cargo  | 
      
         n.N.  | 
      
         08.2005 bis 10.2013 / an CARGOJET AIRWAYS als C-FKAJ  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FIG  | 
      
         B757-23APF  | 
      
         24456  | 
      
         237  | 
      
         1989  | 
      
         Cargo  | 
      
         n.N.  | 
      
         09.1999 bis  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FIH  | 
      
         B757-208PCF  | 
      
         24739  | 
      
         273  | 
      
         1990  | 
      
         Cargo  | 
      
         Hafdis  | 
      
         04.1990 bis  | 
      
         tf-fih  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-FII  | 
      
         B757-208(WL)  | 
      
         24760  | 
      
         281  | 
      
         1990  | 
      
         C22 / Y161  | 
      
         Fanndis / Eyjafjallajökull  | 
      
         05.1990 bis 03.2020 / abgestellt  | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-FIJ  | 
      
         B757-208(WL)  | 
      
         25085  | 
      
         368  | 
      
         1991  | 
      
         C22 / Y166  | 
      
         Svandis / Surtsey  | 
      
         05.1993 bis 03.2020 / abgestellt  | 
  
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FIK  | 
      
         B757-236  | 
      
         24771  | 
      
         272  | 
      
         1990  | 
      
         n.N.  | 
      
         12.1993 bis 05.1994 / an AMBASSADAIR als G-SRJG  | 
      
         
		  | 
      ||||
| 
         TF-FIK  | 
      
         B757-2Y0  | 
      
         26151  | 
      
         472  | 
      
         1992  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.2010 bis 03.2013 / an FEDEX als N973FD  | 
      
         
		  | 
      ||||
| 
         TF-FIK  | 
      
         B757-28A  | 
      
         26274  | 
      
         704  | 
      
         1996  | 
      
         Y 200  | 
      
         Soldis  | 
      
         03.1996 bis 03.2007 / an FLYGLOBESPAN als G-CEJM  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FIK  | 
      
         B757-256(WL)  | 
      
         26254  | 
      
         905  | 
      
         1999  | 
      
         C22 / Y166  | 
      
         Blafjall  | 
      
         03.2015 bis  | 
      
         n1897b  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-FIN  | 
      
         B757-208(WL)  | 
      
         28989  | 
      
         780  | 
      
         1997  | 
      
         C22 / Y166  | 
      
         Bryndis / Eldborg  | 
      
         01.1998 bis  | 
      
         n1790b  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-FIO  | 
      
         B757-208(WL)  | 
      
         29436  | 
      
         859  | 
      
         1999  | 
      
         C22 / Y166  | 
      
         VALDIS / Krafla  | 
      
         04.1999 bis  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FIP  | 
      
         B757-208(WL)  | 
      
         30423  | 
      
         916  | 
      
         2000  | 
      
         C22 / W41 / Y120  | 
      
		 Snaefell  | 
      
         04.2000 bis  | 
      
         n1786b  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-FIR  | 
      
         B757-256(WL)  | 
      
         26242  | 
      
         593  | 
      
         1994  | 
      
         C22 / W41 / Y120  | 
      
         Askja / Vatnajökull  | 
      
         06.2002 bis  | 
      
         N35030  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-FIS  | 
      
         B757-256(WL)  | 
      
         26245  | 
      
         617  | 
      
         1994  | 
      
         C22 / Y162  | 
      
         Grimsvötn  | 
      
         08.2003 bis  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FIT  | 
      
         B757-23APF  | 
      
         24868  | 
      
         314  | 
      
         1990  | 
      
         Cargo  | 
      
         n.n.  | 
      
         12.2003 von tnt express geleast  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FIT  | 
      
         B757-256(WL)  | 
      
         26244  | 
      
         616  | 
      
         1994  | 
      
         C12 / Y180  | 
      
         Helgafell  | 
      
         04.2005 bis 03.2020 / an amerijet international als n1902s  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FIU  | 
      
         B757-256(WL)  | 
      
         26243  | 
      
         603  | 
      
         1994  | 
      
         C22 / Y166  | 
      
         Hekla Aurora  | 
      
         04.2004 bis  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FIV  | 
      
         B757-208(WL)  | 
      
         30424  | 
      
         956  | 
      
         2001  | 
      
         C22 / Y161  | 
      
         Katla  | 
      
         03.2001 bis  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FIW  | 
      
         B757-27B(WL)  | 
      
         24838  | 
      
         302  | 
      
         1990  | 
      
         Y 192  | 
      
         Burfell  | 
      
         02.2000 bis 03.2020 / abgestellt  | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-FIX  | 
      
         B757-308(WL)  | 
      
         29434  | 
      
         1004  | 
      
         2002  | 
      
         C22 / W65 / Y129  | 
      
         Hengill  | 
      
         03.2002 bis 10.2020 / abgestellt  | 
      
           n60659  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-FIY  | 
      
         B757-256(WL)  | 
      
         29312  | 
      
         943  | 
      
         2000  | 
      
         C22 / Y166  | 
      
         Grabrok  | 
      
         07.2007 bis 10.2015 / an DHL AIR als N932DH  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FIZ  | 
      
         B757-256(WL)  | 
      
         30052  | 
      
         948  | 
      
         2000  | 
      
         C22 / Y166  | 
      
         Keilir  | 
      
         07.2007 bis 10.2015 / an ASTAR AIR CARGO als N530DH  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-ISD  | 
      
         B757-223(WL)  | 
      
         24596  | 
      
         344  | 
      
         1991  | 
      
         F22 / W41 / Y120  | 
      
         Snaefellsjökull  | 
      
         02.2014 bis 10.2020 / abgestellt  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-ISF  | 
      
         B757-223(WL)  | 
      
         24595  | 
      
         337  | 
      
         1990  | 
      
         F22 / Y166  | 
      
         Laki  | 
      
         01.2013 bis 03.2020 / abgestellt  | 
      
         n637am  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-ISJ  | 
      
         B757-256(WL)  | 
      
         26249  | 
      
         881  | 
      
         1999  | 
      
         C22 / Y161  | 
      
         keilir  | 
      
         02.2016 bis  | 
      
         n1786b  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-ISK  | 
      
         B757-223(WL)  | 
      
         24606  | 
      
         379  | 
      
         1991  | 
      
         C22 / Y166  | 
      
         Eldfell  | 
      
         02.2013 bis 05.2021 / abgestellt  | 
      
         n648aa  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-ISL  | 
      
         B757-223(WL)  | 
      
         25295  | 
      
         423  | 
      
         1992  | 
      
         C24 / W14 / Y138  | 
      
         Öraefajökull  | 
      
         03.2012 bis 10.2020 / abgestellt  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-ISR  | 
      
         B757-256(WL)  | 
      
         26248  | 
      
         863  | 
      
         1999  | 
      
         Y 221  | 
      
         ketildyngja  | 
      
         04.2016 bis  | 
      
         ec-gzz  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-ISS  | 
      
         B757-223(WL)  | 
      
         27447  | 
      
         722  | 
      
         1996  | 
      
         C22 / Y161  | 
      
         Dyngjufjöll  | 
      
         04.2016 bis  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-IST  | 
      
         B757-256(WL)  | 
      
         29307  | 
      
         924  | 
      
         2000  | 
      
         Grimsvötn  | 
      
         04.2012 bis 12.2013 / an TITAN AIRWAYS als G-POWJ  | 
      
         
		  | 
      ||||
| 
         TF-ISV  | 
      
         B757-256(WL)  | 
      
         26247  | 
      
         860  | 
      
         1999  | 
      
         C22 / W41 / Y120  | 
      
         Grabrok  | 
      
         12.2015 bis  | 
      
         n1795b  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         tf-isx  | 
      
         b757-3e7(WL)  | 
      
         30179  | 
      
         912  | 
      
         2000  | 
      
         c22 / w65 / y135  | 
      
         pingvellir  | 
      
         03.2018 bis 03.2025 / an fly khiva als UK75007  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-ISY  | 
      
         B757-223(WL)  | 
      
         24594  | 
      
         336  | 
      
         1990  | 
      
         c22 / w44 / Y120  | 
      
         Torfajökull  | 
      
         06.2015 bis 10.2020 / abgestellt  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-ISZ  | 
      
         B757-223(WL)  | 
      
         24600  | 
      
         357  | 
      
         1991  | 
      
         C22 / w41 / y120  | 
      
         Eiriksjökull  | 
      
         06.2015 bis 01.2019 / abgestellt  | 
      
         
		  | 
      |||
| tf-lll | b757-256 | 29307 | 824 | 2000 | C22 / Y 161 | Grimsvötn / prihnukagigur | 01.2021 bis | 
		 | 
      National Geographic | ||
| 
         TF-LLX  | 
      
         B757-256(WL)  | 
      
         29311  | 
      
         940  | 
      
         2000  | 
      
         C22 / W41 / Y120  | 
      
         Skjaldbreidur  | 
      
         05.2011 bis  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-LLY  | 
      
         B757-225SF  | 
      
         22691  | 
      
         155  | 
      
         1987  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.2008 bis 06.2008 / an GADIR EUROPEAN AIRLINES als TF-LLY  | 
      
         
		  | 
      ||||
| 
         TF-LLZ  | 
      
         B757-225SF  | 
      
         22691  | 
      
         155  | 
      
         1987  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.2006 bis 05.2008 / an GAHNA INTERNATIONAL AIRLINES als TF-LLY  | 
      
         
		  | 
      ||||
| 
         tf-llw  | 
      
         b757-223(WL)  | 
      
         25695  | 
      
         536  | 
      
         1993  | 
      
         n.N.  | 
      
         03.2020 bis  | 
      
         n687aa  | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         B767 (4)  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      pax | 
         Name  | 
      hinweise | 
         | 
      |||
| TF-LLA | B767-366ER | 24541 | 275 | 1989 | n.N. | 06.2006 bis 05.2008 / an AIR NIUGINI als P2-ANA | 
         | 
      ||||
| tf-llb | b767-3y0er | 25000 | 386 | 1991 | n.n. | 10.2012 bis 02.2014 / an aeroturbine als n224at | 
         | 
      ||||
| TF-FIA | B767-3Y0ER | 24953 | 405 | 1991 | n.N. | 06.2003 bis 05.2006 / an el al israel airlines al 4x-eap | 
         | 
      ||||
| TF-FIB | B767-383ER | 25365 | 395 | 1991 | n.N. | 12.2003 bis 04.2011 / an air niugini als P2-RXW | 
         | 
      
         | 
      |||
| TF-FIC | B767-383ER | 24846 | 309 | 1990 | n.N. | 12.2004 bis 05.2005 / an ISRAIR als TF-FIC | n50697 | 
         | 
      
         | 
      ||
| TF-ISN | B767-319ER | 30586 | 808 | 2000 | C15 / W10 / Y237 | Svörtuborgir | 08.2015 bis | 
         | 
      |||
| TF-ISO | B767-319ER | 29388 | 785 | 2000 | C15 / W10 / Y237 | Hlöðufell | 12.2015 bis | zk-ncn | 
         | 
      ||
| TF-ISP | B767-319ER | 26971 | 663 | 1997 | C15 / W10 / Y237 | eldgja | 02.2017 bis | 
         | 
      |||
| TF-ISW | B767-319ER | 28745 | 677 | 1997 | C15 / W10 / Y237 | gullborg | 12.2016 bis | zk-ncl | 
         | 
      ||
| tf-ish | b767-304erf | 28883 | 737 | 1999 | cargo | ohne | 10.2022 bis 01.2024 / an fly khiva als uk67014 | 
         | 
      |||
| 
         Fokker  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      
         pax  | 
      
         Name  | 
      
         hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FIR  | 
      
         F-27-050  | 
      
         20243  | 
      
         1992  | 
      
         Y 50  | 
      
         Asdis  | 
      
         02.1992 bis 11.1997 / an AIR ICELAND als TF-FIR  | 
      
         PH-EXM  | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-FIS  | 
      
         F-27-050  | 
      
         20244  | 
      
         1992  | 
      
         Y 50  | 
      
         n.N.  | 
      
         02.1992 bis 11.1997 / an AIR ICELAND als TF-FIS  | 
  
      
         PH-EXN  | 
  
         
		  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-FIT  | 
      
         F-27-050  | 
      
         20250  | 
      
         1992  | 
      
         Y 50  | 
      
         n.N.  | 
      
         04.1992 bis 11.1997 / an AIR ICELAND als TF-FIT  | 
      
         PH-EXT  | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-FIU  | 
      
         F-27-050  | 
      
         20251  | 
      
         1992  | 
      
         Y 50  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.1992 bis 09.1995 / an SKYWAYS AIRLINES als TF-FIU  | 
      
         PH-EXU  | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-FIJ  | 
      
         F-27-100  | 
      
         10274  | 
      
         1965  | 
      
         Y 50  | 
      
         
		  | 
      ||||||
| 
         TF-FIK  | 
      
         F-27-100  | 
      
         10300  | 
      
         Y 50  | 
      
         Snarfaxi  | 
      
         05.1966 bis 04.1980 / an KAR AIR als OH-LKC  | 
      
         
		  | 
      |||||
| 
         TF-FIN  | 
      
         F-27-200  | 
      
         10255  | 
      
         Y 50  | 
      
         =TF-FLN  | 
      
         
		  | 
      ||||||
| 
         TF-FIM  | 
      
         F-27-200  | 
      
         10263  | 
      
         Y 50  | 
      
         =TF-FLM  | 
      
         
		  | 
      ||||||
| 
         TF-FLS  | 
      
         F-27-200  | 
      
         10233  | 
      
         Y 50  | 
      
         
		  | 
      |||||||
| 
         TF-FIL  | 
      
         F-27-300  | 
      
         10356  | 
      
         Y 50  | 
      
         26.09.1970 auf den Faröer Inseln abgestürzt  | 
      
         
		  | 
      ||||||
| 
         TF-FLO  | 
      
         F-27-200  | 
      
         10414  | 
      
         Y 50  | 
      
         Arfari  | 
      
         
		  | 
      ||||||
| 
         TF-FLP  | 
      
         F-27-500  | 
      
         10240  | 
      
         Y 50  | 
      
         
		  | 
      |||||||
| 
         TF-FLR  | 
      
         F-27-500  | 
      
         10417  | 
      
         Y 50  | 
      
         
		  | 
      |||||||
| 
         TF-FIP  | 
      
         F-27-700  | 
      
         10176  | 
      
         Y 50  | 
      
         
		  | 
      |||||||
| 
         TF-JMM  | 
      
         F-27-050  | 
      
         20214  | 
      
         1991  | 
      
         Y 50  | 
      
         n.N.  | 
      
         op.by AIR ICELAND / 07.2004 bis 12.2015 / abgestellt  | 
      
         PH-EXD  | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-JMN  | 
      
         F-27-050  | 
      
         20223  | 
      
         1991  | 
      
         Y 50  | 
      
         n.N.  | 
      
         op.by AIR ICELAND / 04.2004 bis 04.2016 / abgestellt  | 
      
         PH-EXX  | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-JMR  | 
      
         F-27-050  | 
      
         20243  | 
      
         1992  | 
      
         Y 50  | 
      
         n.N.  | 
      
         op.by AIR ICELAND / 05.2001 bis 05.2017 / an buff air service kenya als 5y-wfb  | 
      
         PH-EXM  | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-JMS  | 
      
         F-27-050  | 
      
         20244  | 
      
         1992  | 
      
         Y 50  | 
      
         n.N.  | 
      
         op.by AIR ICELAND / 05.2009 bis 09.2015 / an silverstone air services als 5y-smp  | 
      
         PH-EXN  | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-JMT  | 
      
         F-27-050  | 
      
         20250  | 
      
         1992  | 
      
         Y 50  | 
      
         n.N.  | 
      
         op.by AIR ICELAND / 05.2001 bis 06.2016 / abgestellt  | 
      
         PH-EXT  | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         DC-3  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      pax | 
         Name  | 
      hinweise | 
         | 
      |||
| TF-ISH / NPK | DC-3 | 13861 | 1943 | Gljafaxi / Pall Sveinsson | 08.1946 bis ??.???? / an museum akureyi | 
         | 
      |||||
| TF-ISB | DC-3 (C-47A) | 9860 | 1943 | Gunnfaxi | 03.1951 bis ??.???? / an iceland aviation historical society Reykjavik | 
         | 
      |||||
| tf-fis | dc-3 (C-47) | 12000 | 1943 | n.n. | 06.1963 bis 12.1963 von autair international geleast | 
         | 
      |||||
| tf-fio | dc-3 (C-47) | 26569 | 1944 | n.n. | 07.1964 bis 08.1965 / an aviation overhauls als g-ampy | 
         | 
      |||||
| 
         DC-4  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      pax | 
         Name  | 
      hinweise | 
         | 
      |||
| tf-fid | dc-4 | 10325 | 1944 | straumfaxi | ??.1962 bis ??.1967 / an africair als zs-fck | 
         | 
      |||||
| TF-ISE | DC-4 | 10378 | 1944 | Gullfaxi | 07.1948 bis 03.1958 / an wenela air service als zs-cja | 
         | 
      |||||
| TF-FIM | DC-4 | 10412 | 143 | 1944 | 05.1964 bis 11.1964 / an ?? als G-ASEN | 
         | 
      |||||
| tf-akb | DC-4 (C-54B) | 18353 | 127 | 1944 | n.n. | 09.1963 bis 10.1963 / an air greenland als oy-faj | 
         | 
      ||||
| 
         DC-6  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      pax | 
         Name  | 
      hinweise | 
         | 
      |||
| TF-ISC | DC-6B | 43744 | 288 | 1952 | Skyfaxi | ??.1964 bis 07.1979 / abgestellt und zerlegt | 
         | 
      ||||
| TF-FIP | DC-6B | 43549 | 245 | 1952 | n.n. | 01.1964 bis 04.1972 / an DAT als OO-RVG | 
         | 
      ||||
| 
         DC-8  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      pax | 
         Name  | 
      hinweise | 
         | 
      |||
| TF-FLB | DC-8-55 | 45753 | 223 | 1965 | Sudurfari | =N916R / 05.1982 bis 02.1988 / an KABO AIR als 5NAWE | 
         | 
      ||||
| N20US | DC-8-61 | 45890 | 301 | 1967 | n.N. | 07.1986 bis 07.1987 / an UNITED AVIATION SERVICES als N20US | 
         | 
      ||||
| TF-FLB | DC-8-63 | 45936 | 344 | 1968 | Y 169 | Sudurfan | 05.1982 bis 02.1988 / an KABO AIR als 5N-AWE "Sir Amadu Bello" | 
         | 
      |||
| TF-FLC | DC-8-63CF | 46049 | 479 | 1969 | Cargo | Torfinnur Karlsefni | 05.1970 (Loftleidir) bis 07.1985 / an TOWER AIR als N867BX | 
         | 
      |||
| TF-FLE | DC-8-63CF | 46101 | 489 | 1969 | Cargo | Euleutheran Adventurer | 11.1977 bis 01.1981 / an SAUDI ARABIAN AIRLINES als TF-FLE | 
         | 
      |||
| TF-FLF | DC-8-63CF | 46112 | 520 | 1970 | Cargo | 09.1978 bis 11.1980 / an AIR INDIA als N776FT | 
         | 
      ||||
| TF-FLT | DC-8-63 | 46075 | 484 | 1969 | Nordurfari | 03.1985 bis 05.1990 | 
         | 
      ||||
| TF-FLU | DC-8-63 | 45999 | 377 | 1968 | 03.1984 bis 03.1989 / an ??? als N820TC | 
         | 
      |||||
| TF-FLV | DC-8-63 | 46121 | 500 | Vesturfari | 
         | 
      ||||||
| TF-VLZ | DC-8-63 | 46080 | 466 | 
         | 
      |||||||
| OY-KTF | DC-8-63 | 46041 | 439 | 1981 von SAS geleast | 
         | 
      ||||||
| N806WA | DC-8-63CF | 46145 | 548 | 
         | 
      |||||||
| HS-TGZ | DC-8-63 | 45924 | 392 | 
         | 
      |||||||
| N907CL | DC-8-63 | 45967 | 385 | 1968 | Cargo | n.N. | 08.1982 bis 06.1984 von CAPITOL AIR geleast | 
         | 
      |||
| N917R | DC-8-71 | 46099 | 507 | 1969 | Y 252 | n.N. | 08.1983 bis 12.1985 / an POINT AIR als f-GMFM 'Region Reunion' | 
         | 
      |||
| 
         DC-10  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      pax | 
         Name  | 
      hinweise | 
         | 
      |||
| N1035F | DC-10-30f | 46992 | 257 | 1978 | Cargo | n.N. | op.by LOFTLEIDIR / 01.1979 bis 10.1979 / an GARUDA als N1035F | 
         | 
      |||
| 
         Vickers viscount  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      pax | 
         Name  | 
      hinweise | 
         | 
      |||
| TF-ISN | VC-759D | 140 | 1957 | C/Y 53 | Gullfaxi | 03.1957 bis 05.1970 / zerlegt | 
         | 
      ||||
| TF-ISU | VC-759D | 149 | 1957 | C/Y 53 | Hrimfaxi | 04.1957 bis 14.04.1963 / bei Oslo abgestürzt | 
         | 
      ||||
| 
         ATR  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      
         pax  | 
      
         Name  | 
      
         hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-ELK  | 
      
         ATR-42-300  | 
      
         059  | 
      
         1987  | 
      
         n.N.  | 
      
         op.by AIR ICELAND CONNECT / 04.2000 bis 07.2001 / an AIR SICILIA als TF-ELK  | 
      
         
		  | 
      |||||
| 
         TF-ELJ  | 
      
         ATR-42-300  | 
      
         118  | 
      
         1988  | 
      
         n.N.  | 
      
         op.by AIR ICELAND CONNECT / 04.2000 bis 04.2003 / an AIT LITHUANIA als LY-ATY  | 
  
      
         
		  | 
      |||||
| 
         DeHavilland (5)  | 
    |||||||||||
| 
         Reg  | 
      
         Typ  | 
      
         CN  | 
      
         LN  | 
      
         BJ  | 
      
         pax  | 
      
         Name  | 
      
         hinweise  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-JMA  | 
      
         DGC-8-106  | 
      
         335  | 
      
         1992  | 
      
         y 32  | 
      
         n.N.  | 
      
         07.2006 bis 02.2012 / an DAT als OY-RUI  | 
      
         C-GFCF  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-JMB  | 
      
         DHC-8-102A  | 
      
         337  | 
      
         1992  | 
      
         y 32  | 
      
         n.N.  | 
      
         08.2006 bis 04.02.2011 / in Nuuk abgestürzt  | 
      
         C-????  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-FXA  | 
      
         DHC-8-402Q  | 
      
         4022  | 
      
         2000  | 
      
         Y 74  | 
      
         Audur djupudga  | 
      
         op. by air iceland connect / 12.2015 bis  | 
      
         C-????  | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-FXB  | 
      
         DHC-8-402Q  | 
      
         4038  | 
      
         2001  | 
      
         Y 74  | 
      
         n.N.  | 
      
         12.2015 bis 12.2019 / an mocambique Expresso als c9-auz  | 
      
         C-FDHW  | 
      
         
		  | 
      |||
| tf-fxe | dhc-8-402q | 4424 | 2012 | Y 74 | hallgerdur langbrok | op. by air iceland connect / 06.2023 bis | c-gpzf | 
		 | 
      
         | 
      ||
| 
         TF-fxg  | 
      
         DHC-8-200Q  | 
      
         445  | 
      
         1996  | 
      
         Y 37  | 
      
         arndis audoga  | 
      
         op. by flugfelag Islands / 07.2012 bis  | 
      
         C-GFEN  | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
      
         tf-jmg  | 
    |
| 
         tf-fxh  | 
      
         dhc-8-200Q  | 
      
         450  | 
      
         1999  | 
      
         Y 37  | 
      
         porbjörg Holmasol  | 
      
         04.2018 bis  | 
      
         c-gfcf  | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
      ||
| 
         TF-FXI  | 
      
         DHC-8-402Q  | 
      
         4033  | 
      
         2001  | 
      
         Y 74  | 
      
         n.n.  | 
      
         op. by air iceland connect / 08.2015 bis  | 
      
         C-GFRP  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
         TF-fxk  | 
      
         DHC-8-200Q  | 
      
         446  | 
      
         1996  | 
      
         Y 37  | 
      
         puridur Sundafyllir  | 
      
         03.2012 bis  | 
      
         C-GEOA  | 
      
         
		  | 
      
         
		  | 
      
         tf-jmk  | 
    |
| 
         TF-FXL  | 
      
         DHC-8-402Q  | 
      
         4262  | 
      
         2011  | 
      
         Y 74  | 
      
         n.N.  | 
      
         05.2018 bis 06.2018 / an lc peru als n145ve  | 
      
         C-FXAW  | 
      
         
		  | 
      |||
| 
		 sonstige  | 
	|||||||||||
| 
		 Reg  | 
		
		 Typ  | 
		
		 CN  | 
		
		 LN  | 
		
		 BJ  | 
		
		 pax  | 
		
		 Name  | 
		
		 hinweise  | 
		||||
| 
		 Beech-18D  | 
		|||||||||||
| 
		 Canadair CL-44D  | 
		|||||||||||
| 
		 Consolidated B-24  | 
		|||||||||||
| 
		 Consolidated PBY  | 
		|||||||||||
| 
		 De Havilland DH.89  | 
		|||||||||||
| 
		 Stinson Reliant  | 
		|||||||||||
| Fotos, Texte, Grafiken: JHreisen - Wikipedia - Airline / Daten und Links ohne Gewähr (06.2025) |