|
|
|
|
|
|
dc-7 |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
||||
D-ABAC |
DC-7C |
45187 |
831 |
1957 |
n.N. |
03.1963 bis ??.1968 / an NORTH AMERICAN AIRCRAFT TRADING als 5T-TAB |
|||||
D-ABAD |
DC-7C |
45545 |
1024 |
1958 |
n.N. |
08.1963 bis 08.1968 / an NORTH AMERICAN AIRCRAFT TRADING als 5T-TAD |
|||||
D-ABAK |
DC-7C |
45310 |
960 |
1957 |
n.N. |
??.1965 bis ??.1967 / an NORTH AMERICAN AIRCRAFT TRADING als 5T-TAC |
|||||
D-ABAN |
DC-7C |
45463 |
935 |
1957 |
n.N. |
??.1964 bis 11.1967 / an AIR TRANS AFRIcA als VP-WBO |
|||||
D-ABAR |
DC-7C |
45308 |
937 |
1957 |
n.N. |
??.1966 bis ??.1968 / 10.03.1968 zerstört |
|||||
D-ABAS |
DC-7C |
45548 |
1039 |
1958 |
n.N. |
11.1964 bis 08.1968 / an NORTH AMERICAN AIRCRAFT TRADING als 5T-TAL |
dc-8 |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
||||
D-ADIM |
1960 |
n.N. |
01.1968 bis 12.1968 / an ATLANTIS AIRWAYS als D-ADIM |
||||||||
D-ADIR |
1960 |
n.N. |
01.1968 bis 11.1968 / an ATLANTIS AIRWAYS als D-ADIR "Jupiter" |
||||||||
N108RD |
1963 |
Cargo |
n.N. |
06.1967 bis 10.1967 von AIRLIFT INTERNATIONAL geleast |
dc-9 |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
||||
N938PR |
1967 |
n.N. |
04.1968 bis 06.1968 / an EASTERN AIRLINES als N8988E |
||||||||
D-ACEB |
1968 |
n.N. |
|||||||||
D-ACEC |
1968 |
n.N. |
06.1968 bis 10.1968 / an SWISSAIR als HB-IFY "Bellinzona" |
de havilland Heron |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
NAME | HINWEISE | ||||
D-CASA |
DH-114 |
14077 |
|
1958 |
n.N. |
1955 bis 1963 / an ??? als G-AROS |
|||||
D-CASE |
DH-114 |
14115 |
|
1956 |
n.N. |
1957 bis 1961 / an ??? als N12517 |
|||||
D-CASI |
DH-114 |
14097 |
|
1956 |
n.N. |
1956 bis 1962 / an ??? als OY-DPO |
boeing |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
||||
N791SA |
B707-138B |
17698 |
44 |
1959 |
|
n.N. |
05.1967 bis 09.1967 von STANDARD AIRWAYS geleast |
cessna |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
||||
D-IDUH |
Cessna T-50 |
5109 |
|
|
|
n.N. |
1957 bis 1964 |
||||
D-IDYH |
Cessna T-50 |
5824 |
|
|
|
n.N. |
1958 bis 1963 |
||||
HB-KIB |
Cessna T-50 |
5297 |
|
|
|
n.N. |
1953 geleast / 1956 verkauft als D-IDAH |
||||
HB-KII |
Cessna T-50 |
5109 |
|
|
|
n.N. |
1954 bis 1956 geleast |
||||
D-EFOX |
Cessna 175A |
56525 |
|
|
|
n.N. |
1964 bis 1967 / 06.02.1967 abgestürzt |
||||
D-EGYB |
Cessna 172A |
29169 |
|
|
|
n.N. |
1957 bis ?? |
||||
D-ENTO |
Cessna 172A |
47516 |
|
|
|
n.N. |
1960 bis ?? |
sonstige |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
||||
D-IBOL |
Beech Air 65 |
117 |
|
n.n. |
??.1965 bis ??.1968 / |
||||||
D-BFOK |
Fairchild F-27 |
30 |
|
n.N. |
03.1966 bis 04.1967 / an pacific air lines als n781r |
n2781r |
Fotos, Texte, Grafiken: JHreisen - Wikipedia - Airline |
Daten und Links ohne Gewähr (02.2021) |