dc-6 | |||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
pax |
Name |
hinweise | alte reg | |||
N90700 |
DC-6 |
43138 |
138 |
1953 |
?? |
?? |
1963 an SVEAFLYG als SE-CHC |
|
|
|
|
N90701 |
DC-6F |
42854 |
1 |
1946 |
?? |
New York City |
1961 an AERONAVES DE MEXICO al XA-NOU |
|
|
|
|
N90702 |
DC-6 |
42855 |
4 |
1946 |
?? |
California |
1960 an AIR JORDAN als JY-ACE |
|
|
|
|
N90703 |
DC-6 |
42856 |
6 |
1946 |
?? |
District of Columbia |
1960 an FIELD AIRCRAFT SERVICES als G-ARFU |
|
|
|
|
N90704 |
DC-6 |
42857 |
7 |
1946 |
?? |
Oklahoma |
1962 an NORDAIR NORDHAVET als OY-AOF |
|
|
|
|
N90705 |
DC-6 |
42858 |
9 |
1947 |
?? |
Arizona |
1966 an TAN HONDURAS als HR-TNI |
|
|
|
|
N90706 |
DC-6 |
42859 |
13 |
1947 |
?? |
New Jersey |
1960 an AEROVIAS LAS AMERICAS als HP-285 |
|
|
|
|
N90707 |
DC-6 |
42860 |
20 |
1947 |
?? |
Illinois |
1961 an AERONAVES DE MEXICO als XA-NOY |
|
|
|
|
N90708 |
DC-6 |
42861 |
21 |
1947 |
?? |
Massachusetts |
1961 an AERONAVES DE MEXICO als XA-NOZ |
|
|
|
|
N90709 |
DC-6 |
42862 |
22 |
1947 |
?? |
Virginia / Washington |
1966 verkauft |
|
|
|
|
N90710 |
DC-6 |
42863 |
23 |
1947 |
?? |
Mexico |
1967 verkauft |
|
|
|
|
N90711 |
DC-6 |
42864 |
24 |
1947 |
?? |
Pennsylvania / Moyan |
1966 zerlegt |
|
|
|
|
N90712 |
DC-6 |
42865 |
25 |
1947 |
?? |
Texas / South Carolina |
1960 an APSA als OB-OAD-545 |
|
|
|
|
N90713 |
DC-6 |
42879 |
26 |
1847 |
?? |
Tennessee / Hawaii |
1961 an MACKEY AIRLINES als N90713 |
|
|
|
|
N90714 |
DC-6 |
42880 |
27 |
1947 |
?? |
Aztec |
1961 an IRAN AIR als EP-AET |
|
|
|
|
N90715 |
DC-6 |
42882 |
30 |
1947 |
?? |
Ohio / Idaho |
1966 verkauft |
|
|
|
|
N90716 |
DC-6 |
42883 |
31 |
1947 |
?? |
Michigan / Alaska / Niagara |
1962 an NORDAIR NORDHAVEL als OY-AOE |
|
|
|
|
N90717 |
DC-6 |
42884 |
33 |
1947 |
?? |
Maryand / Empire State |
1967 verkauft |
|
|
|
|
N90718 |
DC-6 |
42885 |
34 |
1947 |
?? |
Ontario |
1961 an NORDAIR NORDHAVEL als OY-AOB |
|
|
|
|
N90719 |
DC-6 |
42886 |
35 |
1947 |
?? |
Connecticut |
1962 an NORDAIR NORDHAVEL als OY-AOD |
|
|
|
|
N90720 |
DC-6 |
42887 |
36 |
1947 |
?? |
West Virginia / Golden State / Republic of Mexico |
1960 an ECUATORIANA als HC-ADU-156 |
|
|
|
|
N90721 |
DC-6 |
42888 |
43 |
1947 |
?? |
Indiana / Lone Star State / Elmira |
1964 an AUSTRAL als LV-PCD |
|
|
|
|
N90722 |
DC-6F |
42889 |
45 |
1947 |
?? |
Arkansas / Dominion of Canada / South Bend |
1960 an MORDAIR NORDHAVEL als OY-AOA |
|
|
|
|
N90723 |
DC-6 |
42890 |
47 |
1947 |
?? |
Kentucky / United States / Oakland |
1965 an AUSTRAL als LV-IOH |
|
|
|
|
N90724 |
DC-6 |
42981 |
49 |
1947 |
?? |
Kansas / Kansas City |
1962 an APSA als OB-OAE-583 |
|
|
|
|
N90725 |
DC-6 |
42892 |
53 |
1947 |
?? |
Rhode Island / Keystone State / San Diego |
1961 an NORDAIR NORDHAVEL als OY-AOC |
|
|
|
|
N90726 |
DC-6 |
42893 |
55 |
1947 |
?? |
New Hampshire / Memphis |
1965 an AUSTRAL als LV-PEK |
|
|
|
|
N90727 |
DC-6 |
42894 |
56 |
1947 |
?? |
North Carolina / Tulsa |
1966 verkauft |
|
|
|
|
N90728 |
DC-6 |
42895 |
58 |
1947 |
?? |
South Carolina |
1949 bei Dallas abgestürzt |
|
|
|
|
N90729 |
DC-6 |
42896 |
59 |
1947 |
?? |
Nuevo Leon / Tucson |
1967 verkauft |
|
|
|
|
N90730 |
DC-6 |
43035 |
61 |
1947 |
?? |
Delaware / El Paso |
1971 an SAVCO als CP-927 |
|
|
|
|
N90731 |
DC-6 |
43036 |
62 |
1947 |
?? |
North Dakota / New Haven |
1966 an AUSTRAL als LV-PGM |
|
|
|
|
N90732 |
DC-6 |
43037 |
68 |
1947 |
?? |
South Cakota / Newark |
1966 verkauft |
|
|
|
|
N90733 |
DC-6 |
43038 |
69 |
1947 |
?? |
New Mexico / Albany |
1966 verkauft |
|
|
|
|
N90734 |
DC-6 |
43039 |
71 |
1947 |
?? |
Vermont / Syracuse |
1966 an AUSTRAL als LV-PFE |
|
|
|
|
N90735 |
DC-6 |
43040 |
74 |
1947 |
?? |
Iowa / Rochester |
1966 verkauft |
|
|
|
|
N90736 |
DC-6 |
43041 |
75 |
1947 |
?? |
Missouri / Wolverine State / Toronto |
1965 an AUSTRAL als LV-PEL |
|
|
|
|
N90737 |
DC-6 |
43042 |
77 |
1947 |
?? |
Nebraska / Columbus |
1966 verkauft |
|
|
|
|
N90738 |
DC-6 |
43043 |
83 |
1947 |
?? |
Colorado / Dayton |
1970 an SAVCO als CP-926 |
|
|
|
|
N90739 |
DC-6 |
43044 |
84 |
1947 |
?? |
Georgia / Akron |
1967 verkauft |
|
|
|
|
N90740 |
DC-6 |
43045 |
90 |
1947 |
?? |
Louisiana / Cleveland |
1966 an AUSTRAL als LV-PFX |
|
|
|
|
N90741 |
DC-6 |
43046 |
92 |
1947 |
?? |
Wisconsin / Hoosier State / Joplin |
1966 verkauft |
|
|
|
|
N90742 |
DC-6 |
43047 |
99 |
1947 |
?? |
Mississippi / Peoria |
1967 verkauft |
|
|
|
|
N90743 |
DC-6 |
43048 |
101 |
1947 |
?? |
Wyoming / Parkersburg |
1967 verkauft |
|
|
|
|
N90744 |
DC-6 |
43049 |
103 |
1947 |
?? |
Nevada / Roanoke |
1969 verkauft |
|
|
|
|
N90745 |
DC-6 |
43050 |
108 |
1947 |
?? |
Alabama / Springfield |
1966 verkauft |
|
|
|
|
N90746 |
DC-6 |
43051 |
110 |
1947 |
?? |
Montana / Knoxville |
1964 an AUSTRAL als LV-PCE |
|
|
|
|
N90747 |
DC-6 |
43052 |
112 |
1947 |
?? |
Oregon / San Antonio |
1966 verkauft |
|
|
|
|
N90748 |
DC-6 |
43053 |
113 |
1948 |
?? |
Utah / Wilkes-Barre |
1965 an ALA als LV-PEC |
|
|
|
|
N90749 |
DC-6 |
43054 |
116 |
1948 |
?? |
Maine / Monterey |
1966 verkauft |
|
|
|
|
N90750 |
DC-6 |
43137 |
123 |
1948 |
?? |
Florida / Mexico City |
1966 an AUSTRA als LV-PGO |
|
|
|
|
N90751 |
DC-6B |
43263 |
176 |
1951 |
?? |
California / Los Angeles |
1060 an TRANS ARABIA AIRWAYS als G-APZT |
|
|
|
|
N90752 |
DC-6B |
43264 |
177 |
1951 |
?? |
New York / New York City |
1982 an IRAN AIR als EP-AEU |
|
|
|
|
N90753 |
DC-6B |
43265 |
178 |
1951 |
?? |
District of Columbia / Washington |
1966 verkauft |
|
|
|
|
N90754 |
DC-6BF |
43266 |
182 |
1951 |
?? |
Illinois / Chicago |
1963 an TAME als HC-AJF |
|
|
|
|
N90755 |
DC-6B |
43267 |
183 |
1951 |
?? |
Texas / Dallas |
1963 an PEMEX als XC-TAP |
|
|
|
|
N90756 |
DC-6B |
43268 |
184 |
1951 |
?? |
Nw Jersey / San Francisco |
1966 verkauft |
|
|
|
|
N90757 |
DC-6B |
43269 |
185 |
1951 |
?? |
Oklahoma |
1964 an HAWAIIAN AIRLINES als N90757 |
|
|
|
|
N90758 |
DC-6B |
43270 |
187 |
1951 |
?? |
Massachusetts / Boston |
1962 an DOMINICANA als HI-50 |
|
|
|
|
N90759 |
DC-6B |
43271 |
188 |
1951 |
?? |
Arizona / Buffalo |
1964 an HAWAIIAN AIRLINES als N90759 |
|
|
|
|
N90760 |
DC-6B |
43272 |
190 |
1951 |
?? |
Michigan / Detroit |
1964 an LLOYD AEREO BOLIVIANO als CP-740 |
|
|
|
|
N90761 |
DC-6B |
43273 |
191 |
1951 |
?? |
Virginia / Richmond |
1960 an LLOYD AEREO BOLIVANO als CP-698 |
|
|
|
|
N90762 |
DC-6B |
43545 |
202 |
1951 |
?? |
Pennsylvania / Philadeliphia |
1966 an LADECO als CC-CDK |
|
|
|
|
N90763 |
DC-6B |
43546 |
203 |
1951 |
?? |
Tennessee / Nashville |
1966 an BANCO de MEXICO als XC-HCP |
|
|
|
|
N90764 |
DC-6B |
43547 |
204 |
1951 |
?? |
Cincinnati |
1961 an LLOYD AEREO BOLIVIANO als CP-707 |
|
|
|
|
N90765 |
DC-6B |
43543 |
210 |
1951 |
?? |
Maryland / Baltimore |
1963 an LLOYD AEREO BOLIVIANO als CP-715 |
|
|
|
|
N90766 |
DC-6B |
43544 |
211 |
1951 |
?? |
Connecticut / Hartford |
1966 an LADECO als CC-CDJ |
|
|
|
|
N90767 |
DC-6B |
43564 |
212 |
1951 |
?? |
Indiana / Indianapolis |
1965 an TAME als FAE43564 |
|
|
|
|
N90768 |
DC-6A/B |
43845 |
330 |
1953 |
?? |
Minnesota / Fort Worth |
1960 an TRANS INTERNATIONAL AIRLINES als N90768 |
|
|
|
|
N90769 |
DC-6B |
43846 |
335 |
1953 |
?? |
West Virginia / Charleston |
???? an ???? als G-AREP |
|
|
|
|
N90770 |
DC-6B |
43847 |
336 |
1953 |
?? |
Arkansas / Little Rock |
1964 an NORTHEAST AIRLINES als N90770 |
|
|
|
|
N90771 |
DC-6BF |
44056 |
353 |
1953 |
?? |
Kentucky / Louisville |
1960 an WORLD AIRWAYS als N90771 |
|
|
|
|
N90772 |
DC-6A/B |
44057 |
354 |
1953 |
?? |
Rhode Island / Providence |
1964 an JAL als JA210 |
|
|
|
|
N90773 |
DC-6B |
44058 |
365 |
1953 |
?? |
Delaware / Phoenix |
1960 an TRANS INTERNATIONAL ARLINES als N90773 |
|
|
|
|
N90774 |
DC-6A/B |
44059 |
366 |
1953 |
?? |
Missouri / St. Louis |
??? an SATURN AIRWAYS als N90774 |
|
|
|
|
N90775 |
DC-6B |
44060 |
367 |
1953 |
?? |
Wisconsin / Milwaukee |
1960 an WORLD AIRWAYS als N90775 |
|
|
|
|
N90776 |
DC-6A |
43839 |
368 |
1953 |
?? |
Los Angeles |
1960 an BRANIFF als N90778 |
|
|
|
|
N90960 |
DC-6B |
44082 |
378 |
1953 |
Cargo |
Midland |
1961 an MACKEY AIRLINES als N90960 |
|
|
|
|
N90962 |
DC-6B |
44083 |
382 |
1953 |
Cargo |
?? |
??? an ??? als G-ARTO |
|
|
|
|
N90777 |
DC-6A |
43840 |
385 |
1953 |
Cargo |
New York |
1961 an AAXICO als N90777 |
|
|
|
|
N90778 |
DC-6A |
43841 |
386 |
1953 |
Cargo |
Chicago |
1973 an SHAMROCK AIRLINES |
|
|
|
|
N90779 |
DC-6B |
44914 |
646 |
1956 |
Cargo |
Detraoit |
1060 an WORLD AIRWAYS als N90779 |
|
|
|
|
N90780 |
DC-6A |
44915 |
650 |
1956 |
Cargo |
Boston |
1961 an WORLD AIRWAYS als N90780 |
|
|
|
|
N90781 |
DC-6A |
44916 |
653 |
1956 |
Cargo |
San Francisco |
1960 an ETHIOPIAN AIRLINES als ET-AER |
|
|
|
|
N90782 |
DC-6A |
44817 |
667 |
1956 |
Cargo |
Dallas |
1960 an ???? als C-GIEE |
|
|
|
|
N90783 |
DC-6B |
45179 |
865 |
1957 |
Cargo |
Newark |
1960 an ???? als N444DG |
|
|
|
|
N90784 |
DC-6A |
45374 |
887 |
1957 |
Cargo |
Fort Worth |
1960 an CAYMAN AIRLINES als N61267 |
|
|
|
|
N90785 |
DC-6A |
45375 |
889 |
1957 |
Cargo |
Baltimore |
1960 an ???? als LN-FOM |
|
|
|
Fotos, Texte, Grafiken: JHreisen - Wikipedia - Airline / Daten und Links ohne Gewähr (07.2022) |