|
|
|
|
|
|
![]() |
![]() |
DC-3 (C-47) |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
ALTE REG |
|||
HB-IRA |
DC-3-216 |
1945 |
1937 |
Y 21 |
n.N. |
06.1937 bis 05.1955 / an OZARK AIRLINES als N141D |
|
||||
HB-IRI |
DC-3-216 |
1946 |
1937 |
Y 21 |
n.N. |
??.???? bis 05.1955 / an OZARK AIRLINES als N2816D |
|
||||
HB-IRO |
DC-3-277A |
2054 |
1938 |
y 21 |
n.N. |
10.1938 bis 03.1955 / an OZARK AIRLINES als N2817D |
|
||||
HB-IRU |
DC-3-268 |
2132 |
1939 |
y 21 |
n.N. |
??.???? bis ??.1940 / an ABA/Schweden als SE-BAG |
|
||||
HB-IRE |
DC-3-276 |
2121 |
1939 |
y 21 |
n.N. |
05.1939 bis 02.1955 / an OZARK AIRLINES als N2828D |
|
||||
HB-IRB |
DC-3D |
42969 |
1945 |
y 21 |
n.N. |
??.1946 bis 06.1962 / an riis flyrederei Norway als LN-LMK |
|
||||
HB-IRC |
DC-3D |
42978 |
1946 |
y 21 |
n.N. |
??.1946 bis ??.1969 / protea air als ZS-FRJ |
nc34982 |
|
|||
HB-IRD |
DC-47 |
14609 |
26054 |
1946 |
y 21 |
n.N. |
??.1947 bis ??.1950 / an el al als 4X-FAH |
43-48783 |
|
||
HB-IRF |
DC-47 |
15020 |
26465 |
1946 |
y 21 |
n.N. |
??.???? bis ??.1960 / an SPANTAX als EC-AQF |
43-49204 |
|
||
HB-IRG |
DC-47 |
1946 |
n.N. |
1960 an SPANTAX als EC-AQE |
|
||||||
HB-IRH |
DC-47 |
1951 |
n.N. |
1951 bis 1952 bei Swissair, an ETHIPIA als ET-AAT |
|
||||||
HB-IRK |
DC-47 |
1947 |
n.N. |
1957 bei Romanshorn abgestürzt |
|
||||||
HB-IRL |
DC-47 |
1947 |
n.N. |
1961 an KATANGA als KA-DFN |
|
||||||
HB-IRM |
DC-47 |
1947 |
n.N. |
1961 nach Marokko als CN-ALB |
|
||||||
HB-IRN |
DC-47 |
1947 |
n.N. |
Museum Luzern |
|
||||||
HB-IRX |
DC-47 |
1947 |
n.N. |
an ETHIPIA als ET-ADC |
|
||||||
HB-ISB |
DC-47 |
1941 |
n.N. |
|
|
||||||
HB-ISC |
DC-3c |
9995 |
1943 |
Y 21 |
n.N. |
nur für historische flüge bis nov. 2020 genutzt |
42-24133 |
|
Fotos, Texte, Grafiken: JHreisen- Wikipedia - Airline / Daten und Links ohne Gewähr (12.2023) |