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DC-8 |
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Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
ALTE REG |
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HB-IDA |
DC-8-32/33 |
45416 |
54 |
1960 |
132 |
matterhorn / Geneve |
04.1960 bis 03.1968 / an SÜDFLUG als D-ADIM verkauft |
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HB-IDB |
DC-8-32/33/54 |
45417 |
69 |
1960 |
132 |
jungfrau / Basel-Stadt / Genf |
06.1960 bis ??.1976 / als Frachter verkauft |
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HB-IDC |
DC-8-32/33 |
45526 |
89 |
1960 |
132 |
Piz Bernina / Zürich |
08.1960 bis 01.1968 / an SÜDFLUG als D-ADIR verkauft |
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HB-IDD |
DC-8-53 |
45656 |
191 |
1963 |
142 |
Nidwalden |
10.1963 bis 13.09.1970 / von Entführern in Jordanien gesprengt |
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HB-IDU |
DC-8-55F |
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1967 |
Cargo |
n.n. |
1967, 1969 und 1970 von SAS geleast |
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HB-IDE |
DC-8-62 |
45919 |
312 |
1967 |
152 |
geneve / Uri |
11.1967 bis 08.101979 / in Athen verunfallt und zerstört |
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HB-IDF |
DC-8-62 |
45920 |
319 |
1967 |
152 |
zürich / Schwyz |
01.1967 bis 10.1983 / an CAPITOL AIR als N923CL |
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|||
HB-IDG |
DC-8-62 |
45925 |
333 |
1968 |
152 |
matterhorn / Neuchatel |
02.1968 bis 09.1983 / an CAPITOL AIR als N922CL |
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|||
HB-IDH |
DC-8-62CF |
45984 |
370 |
1968 |
152 |
Piz Bernina |
07.1968 bis ??.1981 / an peruan air force als fap371 |
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HB-IDI |
DC-8-62 |
46077 |
470 |
1969 |
152 |
Solothurn |
07.1969 bis 04.1984 / an united air carriers als n923r |
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|||
HB-IDK |
DC-8-62CF |
46078 |
475 |
1969 |
152 |
Matterhorn |
08.1969 bis 12.1981 / an Peruan air force als FAP370 |
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|||
HB-IDL |
DC-8-62 |
46134 |
513 |
1970 |
152 |
Aargau |
02.1970 bis 04.1984 / an CAPITOL AIR als N924CL |
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HB-IDZ |
DC-8-63PF |
46074 |
468 |
1973 |
Cargo |
n.n. |
1973 für 5 Monate von BALAIR geleast |
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SE-DBD |
DC-8-55 |
45753 |
223 |
1969 |
142 |
n.N. |
von SAS geleast |
Fotos, Texte, Grafiken: JHreisen- Wikipedia - Airline / Daten und Links ohne Gewähr (12.2023) |