DC-9

Reg

Typ

CN

LN

Bj

Pax

Name

Hinweise

Alte reg

HB-IFA

DC-9-15

45731

34

1966

75

Graubünden

1968 zurück an Douglas als N20HE

HB-IFB

DC-9-15

45732

41

1966

75

Obwalden

1968 an FAA (US-Luftamt) als N119

HB-IFC

DC-9-15

45785

64

1966

75

Appenzell Ausser

1968 zurück an Douglas als N1790U

HB-IFD

DC-9-15

1967

75

Glarus

1968 zurück an Douglas als N1791U

HB-IFE

DC-9-15

1967

75

Ticino

1968 zurück an Douglas als N1793U

HB-IFF

DC-9-32

1967

75

Fribourg

1976 an TEXAS INTERNATIONAL als N350ST

HB-IFG

DC-9-32

1967

95

Valais

1981 an NEW YORK AIR

HB-IFH

DC-9-32

1968

95

Baden

ex Opfikon / 1988 an NORTHWEST AIRLINES

HB-IFI

DC-9-32

1968

95

Zug

1980 an TEXAS INTERNATIONAL

HB-IFK

DC-9-32

1968

95

Kloten

1983 an NEW YORK AIR

HB-IFL

DC-9-32

1968

95

Appenzell Inner

1981 an NEW YORK AIR als N541NY

HB-IFM

DC-9-32

1968

95

Thurgau

1980 an TEXAS INTERNATIONAL

HB-IFN

DC-9-32

1968

95

Obwalden

1981 an SAS

HB-IFO

DC-9-32

1968

95

Appenzell Ausser

1981 an TEXAS INTERNATIONAL

HB-IFP

DC-9-32

 

 

1968

95

Glarus

1981 an TEXAS INTERNATIONAL

HB-IFR

DC-9-32

  

  

1968

95

Ticino

1981 an SAS

HB-IFS

DC-9-32

  

 

1968

95

Grissons

ex Graubünden / 1981 an NEW YORK AIR

HB-IFT

DC-9-32

 

 

1968

95

Rümlang

1981 an TEXAS INTERNATIONAL als N533TX

HB-IFU

DC-9-32

 

 

1969

95

Chur

1988 an NORTHWEST AIRLINES

HB-IFV

DC-9-32

 

 

1969

95

Bülach

1988 an NORTHWEST AIRLINES als N984US

HB-IFX

DC-9-32

 

 

1968

95

Lausanne

1981 an TEXAS INTERNATIONAL

HB-IFY

DC-9-32

 

 

1968

95

Bellinzona

1981 an TEXAS INTERNATIONAL

HB-IFZ

DC-9-32

 

 

1970

95

Dübendorf

1988 an NORTHWEST AIRLINES

HB-IDO

DC-9-32

47480

607

1970

95

Cointrin

1987 an NORTHWEST AIRLINES als N986US

HB-IDP

DC-9-32

47523

593

1970

95

Basel-Land

1988 an BRITISH MIDLAND als G-PKBE

HB-IDR

DC-9-32

47535

610

1970

95

Baden

1981 an TEXAS INTERNATIONAL als N542TX

HB-IFW

DC-9-33F

 

 

1969

Cargo

Payerne

1984 an AIRBORNE EXPRESS

HB-IDV

DC-9-41

47116

308

1974

110

n.N.

12.1974 bis 1975 von SAS gemietet

HB-IDW

DC-9-41

47115

261

1968

110

n.N.

10.1974 bis 10.1975 von SAS gemietet

HB-IDX

DC-9-41

47117

319

1968

110

n.N.

10.1974 bis 10.1975 von SAS gemietet

HB-IDY

DC-9-41

47395

555

1969

110

n.N.

11.1974 bis 09.1975 von SAS gemietet

HB-ISK

DC-9-51

 

 

1975

120

Höri

Prototyp, 1986 an SAS verkauft

HB-ISL

DC-9-51

 

 

1975

120

Köniz

1987 an SAS als LN-RMC verkauft

HB-ISM

DC-9-51

  

  

1975

120

Wettingen

1988 an NORTH AFRICAN AIRLINES als SU-BKK

HB-ISN

DC-9-51

  

 

1975

120

Sion

1987 an SAS verkauft

HB-ISO

DC-9-51

  

 

1975

120

Bienne

ex Biel / 1988 an SAS als SE-DFO verkauft

HB-ISP

DC-9-51

  

 

1976

120

Lugano

1983 an MUSE AIR als N670MC

HB-ISR

DC-9-51

  

 

1976

120

Locarno

1983 an MUSE AIR als N671MC

HB-ISS

DC-9-51

  

 

1976

120

Dietikon

1984 an MUSE AIR

HB-IST

DC-9-51

  

 

1977

120

Aarau

1986 an HAWAIIAN AIRLINES

HB-ISU

DC-9-51

 

 

1977

120

Bachenbülach

1986 an HAWAIIAN AIRLINES

HB-ISV

DC-9-51

 

 

1979

120

Winkel

1988 an GPA

HB-ISW

DC-9-51

 

 

1979

120

Dübendorf

1988 an GPA


Fotos, Texte, Grafiken: JHreisen- Wikipedia - Airline / Daten und Links ohne Gewähr (12.2023)