ALLGEMEINES |
|
|
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
80er |
90ER |
SONDER |
D-ABEA |
B737-330 |
24565 |
1818 |
1990 |
C/Y 140 |
Saarbrücken / n.N. |
02.1990 bis 12.2013 / 01.2014 in Tulsa abgestellt |
|
|
|
|
D-ABEB |
B737-330 |
25148 |
2077 |
1991 |
C/Y 140 |
Xanten |
07.1991 bis 01.2016 / an peruvian airlines als ob-2142p |
|
|
|
WM06 |
D-ABEC |
B737-330 |
25149 |
2081 |
1991 |
C/Y 140 |
Karlsruhe |
07.1991 bis 10.2016 / abgestellt als n514at (Ersatzteile) |
|
|
|
|
D-ABED |
B737-330 |
25215 |
2082 |
1991 |
C/Y 140 |
Hagen |
07.1991 bis 10.2016 / an northern air cargo als n362nc |
|
|
|
WM06 |
D-ABEE |
B737-330 |
25216 |
2084 |
1991 |
C/Y 140 |
Ulm |
07.1991 bis 10.2016 / an automatic llc als ly-exe |
|
|
||
D-ABEF |
B737-330 |
25217 |
2094 |
1991 |
C/Y 140 |
Weiden i. d. Opf. |
07.1991 bis 10.2016 / an lightning air als n217au (ersatzteile) |
|
|
||
D-ABEH |
B737-330 |
25242 |
2102 |
1991 |
C/Y 140 |
Bad Kissingen |
08.1991 bis 10.2016 / abgestellt als n242au |
|
WM06 |
||
D-ABEI |
B737-330 |
25359 |
2158 |
1991 |
C/Y 140 |
Bamberg |
11.1991 bis 12.2015 / an peruvian airlines als ob-2139p |
|
|
|
|
D-ABEK |
B737-330 |
25414 |
2164 |
1991 |
C/Y 140 |
Wuppertal / n.N. |
11.1991 bis 10.2016 / an tayaran jet als lz-tyr |
|
|
WM06 |
|
D-ABEL |
B737-330 |
25415 |
2175 |
1991 |
C/Y 140 |
Pforzheim |
12.1991 bis 08.2012 / 09.2012 in Tulsa / USA abgestellt |
|
|
|
|
D-ABEM |
B737-330 |
25416 |
2182 |
1991 |
C/Y 140 |
Eberswalde |
12.1991 bis 04.2012 / 05.2012 in Tulsa / USA zerlegt |
|
|
|
|
D-ABEN |
B737-330 |
26428 |
2196 |
1992 |
C/Y 140 |
Neubrandenburg |
01.1992 bis 10.2016 / abgestellt |
|
|
|
|
D-ABEO |
B737-330 |
26429 |
2207 |
1992 |
C/Y 140 |
Plauen |
08.2012 ausgeflottet und in Tulsa / USA zerlegt |
|
|
|
|
D-ABEP |
B737-330 |
26430 |
2216 |
1992 |
C/Y 140 |
Naumburg (Saale) |
07.2012 ausgeflottet und in Tulsa / USA zerlegt |
|
|
|
|
D-ABER |
B737-330 |
26431 |
2242 |
1992 |
C/Y 140 |
Merseburg |
04.2012 ausgeflottet und in Tulsa / USA zerlegt |
|
|
|
|
D-ABES |
B737-330 |
26432 |
2247 |
1992 |
C/Y 140 |
Köthen /Anhalt |
06.2012 ausgeflottet und in Tulsa / USA zerlegt |
|
|
|
|
D-ABET |
B737-330 |
27903 |
2682 |
1994 |
C/Y 140 |
Gelsenkirchen |
09.2012 ausgeflottet und in Tulsa / USA zerlegt |
|
|
|
WM06 |
D-ABEU |
B737-330 |
27904 |
2691 |
1995 |
C/Y 140 |
Goslar |
05.2013 ausgeflottet, 06.2014 an ALOHA AIR CARGO als N301KH |
|
|
|
|
D-ABEW |
B737-330 |
27905 |
2705 |
1995 |
C/Y 140 |
Detmold |
02.2014 ausgeflottet, 06.2014 an ALOHA AIR CARGO als N302KH |
|
|
|
|
D-ABWC |
B737-330QC |
23835 |
1465 |
1987 |
C/Y 127 |
n.N. |
2003 an WELLS FARGO BANK als N835A |
|
|
CONDOR |
|
D-ABWD |
B737-330QC |
23836 |
1508 |
1988 |
C/Y 127 |
Westerland/Sylt |
2003 an WELLS FARGO BANK als N836Y |
|
|
CONDOR |
|
D-ABWE |
B737-330QC |
23837 |
1514 |
1988 |
C/Y 127 |
Görlitz |
2002 an WELLS FARGO BANK als N837Y |
|
|
CONDOR |
|
D-ABWF |
B737-330QC |
24283 |
1677 |
1989 |
C/Y 127 |
Rüdesheim am Rhein |
2002 an WELLS FARGO BANK als N283A |
|
|
CONDOR |
|
D-ABWH |
B737-330 |
24284 |
1685 |
1989 |
C/Y 140 |
Rothenburg o. d. Tauber |
08.2012 ausgeflottet und in Tulsa / USA zerlegt |
|
|
CONDOR |
|
D-ABWS |
B737-330QC |
??? |
|
1987 |
C/Y 127 |
n.N. |
1994 bis 1997 von ILFC geleast |
|
|
|
|
D-ABXA |
B737-330QC |
23522 |
1246 |
1986 |
C/Y 127 |
Giessen |
2001 an Islandsflug als TF-ELP |
|
|
|
|
D-ABXB |
B737-330QC |
23523 |
1271 |
1986 |
C/Y 127 |
Passau |
2001 an Islandsflug als TF-ELR |
|
|
|
|
D-ABXC |
B737-330QC |
23524 |
1272 |
1986 |
C/Y 127 |
Delmenhorst |
2001 an Air Force Chile als FAC 922 |
|
|
|
|
D-ABXD |
B737-330 |
23525 |
1278 |
1986 |
C/Y 127 |
Siegen |
2004 an JET 2 als G-CELH |
|
|
|
|
D-ABXE |
B737-330 |
23526 |
1282 |
1986 |
C/Y 127 |
Hamm |
2004 an JET 2 als G-CELI |
|
|
|
|
D-ABXF |
B737-330 |
23527 |
1285 |
1986 |
C/Y 127 |
Minden |
2004 an GOL TRANSPORTES AEROS als PR-GLA |
|
|
|
|
D-ABXH |
B737-330 |
23528 |
1290 |
1986 |
C/Y 127 |
Cuxhaven |
2003 an INDONESIAN AIRLINES als PK-IAA |
|
|
|
|
D-ABXI |
B737-330 |
23529 |
1293 |
1986 |
C/Y 127 |
Berchtesgaden |
2002 an BALKAN AIR TOURS als LZ-BOG |
|
|
UEFA88 |
|
D-ABXK |
B737-330 |
23530 |
1297 |
1986 |
C/Y 127 |
Ludwigsburg |
2002 an BALKAN AIR TOURS als LZ-BOH |
|
|
|
|
D-ABXL |
B737-330 |
23531 |
1307 |
1986 |
C/Y 140 |
Neuss |
11.2012 ausgeflottet und in Tulsa / USA zerlegt |
|
|
|
WM06 |
D-ABXM |
B737-330 |
23871 |
1433 |
1987 |
C/Y 140 |
Herford |
10.2012 ausgeflottet und in Tulsa / USA zerlegt |
|
|
|
|
D-ABXN |
B737-330 |
23872 |
1447 |
1987 |
C/Y 140 |
Böblingen |
11.2012 ausgeflottet und in Tulsa / USA zerlegt |
|
|
|
WM06 |
D-ABXO |
B737-330 |
23873 |
1489 |
1988 |
C/Y 140 |
Schäbisch-Gmünd |
06.2012 ausgeflottet und in Tulsa / USA zerlegt |
|
|
|
|
D-ABXP |
B737-330 |
23874 |
1495 |
1988 |
C/Y 140 |
Fulda |
01.2013 ausgeflottet und in Tulsa / USA zerlegt |
|
|
|
|
D-ABXR |
B737-330 |
23875 |
1500 |
1988 |
C/Y 140 |
Celle |
06.2012 ausgeflottet und in Tulsa / USA zerlegt |
|
|
|
|
D-ABXS |
B737-330 |
24280 |
1656 |
1989 |
C/Y 140 |
Sindelfingen |
11.2012 ausgeflottet und in Tulsa / USA zerlegt |
|
|
|
|
D-ABXT |
B737-330 |
24281 |
1664 |
1989 |
C/Y 140 |
Reutlingen |
11.2012 ausgeflottet und in Tulsa / USA zerlegt |
|
|
|
|
D-ABXU |
B737-330 |
24282 |
1671 |
1989 |
C/Y 140 |
Seeheim-Jugenheim |
02.2014 ausgeflottet |
|
|
|
|
D-ABXW |
B737-330 |
24561 |
1785 |
1989 |
C/Y 140 |
Hanau |
09.2013 ausgeflottet |
|
|
|
|
D-ABXX |
B737-330 |
24562 |
1787 |
1989 |
C/Y 140 |
Bad Homburg v. d. Höhe |
03.2014 ausgeflottet und in Tulsa / USA zerlegt |
|
|
|
|
D-ABXY |
B737-330 |
24563 |
1801 |
1990 |
C/Y 140 |
Hof |
09.2013 ausgeflottet |
|
|
|
|
D-ABXZ |
B737-330 |
24564 |
1807 |
1990 |
C/Y 140 |
Bad Mergentheim |
06.2013 ausgeflottet / in Tulsa/USA zerlegt |
|
|
|
|
Fotos - Texte - Grafiken: JHreisen - Wikipedia - Lufthansa / Daten und Links ohne Gewähr (12.2023) |