Animation


Allgemeines

Wie man anhand der Spieleliste sehen kann, haben wir in allen Camps und auch auf den längeren Busfahrten bei Städtereisen vielfältige Formen der Animation gehabt. Alle Veranstaltungen waren immer abhängig von den Gruppengrößen, der Zusammensetzung und auch den örtlichen Gegebenheiten. Die Gruppen wurden von uns "eingeschätzt" , so dass danach die Wochenprogramme aufgestellt werden konnten. Im Sommer waren die Veranstaltungen aufgrund der Alterstruktur der Gruppen natürlich anders als die, die wir in der Vor- und Nachsaison machen konnten. Die Form der Animationen und die Menge waren nicht vorgeschrieben und hingen auch von den jeweiligen Moderatorn ab. Die Katalogvorgaben mussten jedoch unbedingt erfüllt werden (z.B. Volleyballturnier oder Strandrallye).


Bad-Taste-Party Mann-o-Mann-Show Theater am Strand Mann-o-Mann-Show
           
 
Fußballturnier Afrika-Party Strandrallye Hasen verkleiden 
           
Karaoke  Gitarrenabend  Strandrallye  Klamotten sammeln 

zurück

Fotos, Texte, Grafiken: JHreisen - Rainbow-Tours

Daten und Links ohne Gewähr (02.2018)