Musik


Rainbow-Tours - X-Static

Diese CD erschien im Jahr 1993 und wurde in einer kleinen Auflage an die Reiseleiter und Koordinatoren, sowie im Büro gegen die Gebühr von 5 DM verteilt. Wie es dazu kam, weiß ich leider nicht mehr. Mir ist nur noch bekannt, dass einige Reiseleiter nebenbei als DJ's gearbeitet haben und möglicherweise dadurch die Beziehungen entstanden sind, die zu dieser CD führten.

  

   

  


Rainbow-Tours - Sommerhits: Musik zum zappeln und feiern

Diese Musik-Cassette ist ein "Kellerfund". Sie wurde gemäß Aufdruck erst im Jahr 2001 ausgegeben. Die Titel sind mir nicht bekannt. Wer diese Cassette produziert hat und an wen diese ausgegeben wurde, kann ich leider nicht sagen.

   

 

  

 

 


zurück

Fotos, Texte, Grafiken: JHreisen - Rainbow-Tours

Daten und Links ohne Gewähr (05.2014)