|
|
|
|
|
|
de havilland |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|||
D-BIER |
DHC-8-103 |
310 |
1991 |
y 37 |
n.n. |
??.???? bis 03.2008 / an WIDEROE als LN-WIT |
c-gfcf |
|
|
||
D-BOBL |
DHC-8-102 |
225 |
1990 |
y 36 |
n.N. |
04.1998 bis 10.2007 / an ROYAL BENGAL AIRLINE als S2-AEL |
c-gfql |
|
|
||
D-BOBO |
DHC-8-102 |
153 |
1989 |
y 36 |
n.N. |
02.1998 bis 04.2008 / an air nuigini als p2-anl |
c-gfod |
|
|
||
D-BOBY |
DHC-8-102 |
177 |
1989 |
y 36 |
n.N. |
03.1998 bis 04.2008 / an AIR NIUGINI als P2-ANP |
c-gfql |
|
|
||
D-BHAM |
DHC-8-311 |
313 |
1992 |
y 50 |
n.N. |
03.2003 bis 04.2007 / an SKIPPERS AVIATION als VH-XFX |
c-gfod |
|
|
||
D-BKIM |
DHC-8-314 |
356 |
1993 |
y 50 |
n.N. |
03.2004 bis 10.2006 / an SKIPPERS AVIATION als VH-XFW |
c-gfod |
|
|
||
D-BOBU |
DHC-8-311 |
252 |
1991 |
y 50 |
n.N. |
05.1999 bis 12.2007 / an AIR NIUGINI als P2-ANO |
c-gfcf |
|
|
dornier |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
||||
D-CCIR |
Do-328-130 |
3100 |
1997 |
y 33 |
n.N. |
09.2001 bis 12.2012 / an skaywork airlines als hb-aey |
d-cdxa |
|
|
||
D-CIRA |
Do-328-120 |
3077 |
2003 |
y 32 |
n.N. |
??.???? bis 12.2011 / an snc als N577EF |
d-cdxf |
|
|
||
D-CIRB |
Do-328-110 |
3017 |
1994 |
y 31 |
n.N. |
??.???? bis ??.2011 / an ecole nationale d'aerotechnique |
d-cerl |
|
|
||
D-CIRC |
Do-328-110 |
3041 |
1995 |
y 31 |
n.N. |
??.???? bis ??.2011 / abgestellt |
d-cdxh |
|
|||
D-CIRD |
Do-328-110 |
3011 |
1994 |
y 31 |
n.N. |
02.2004 bis 08.2012 / an MHS AVIATION als D-CIRD |
d-cdog |
|
|||
D-CIRE |
Do-328-110 |
3058 |
1995 |
y 31 |
n.N. |
08.2007 bis 01.2011 / an us air force als n570ef |
d-cdxz |
|
|||
D-CIRI |
Do-328-110 |
3005 |
1993 |
y 31 |
n.N. |
02.2008 bis 04.2012 / an MHS AVIATION als D-CIRI |
d-cita |
|
|
||
D-CIRJ |
Do-328-110 |
3035 |
1995 |
y 31 |
n.N. |
07.2010 bis 08.2011 / an mhs aviation als d-cirj |
d-cdhu |
|
|
||
D-CIRK |
Do-328-110 |
3050 |
1995 |
y 31 |
n.N. |
12.2007 bis 01.2013 / an us air force als 12-3050 |
d-cdrx |
|
|
||
D-CIRL |
Do-328-110 |
3075 |
1996 |
y 31 |
n.N. |
05.2008 bis 12.2011 / an sNc als n953ef |
d-cdxc |
|
|
||
D-CIRP |
Do-328-110 |
3006 |
1993 |
y 31 |
n.N. |
05.2008 bis 05.2012 / an MHS AVIATION als D-CIRP |
d-cdiy |
|
|
||
D-COSA |
Do-328-110 |
3085 |
1997 |
y 31 |
n.N. |
??.???? bis 01.2012 / an snc als n385ef |
d-cdxr |
|
|
||
D-CPRP |
Do-328-110 |
3066 |
1995 |
y 31 |
Maximilian |
??.???? bis 09.2011 / an SKYWORK AIRLINES als HB-AER |
d-cdxl |
|
|
||
D-CPRW |
Do-328-110 |
3097 |
1998 |
y 31 |
n.N. |
??.???? bis 07.2012 / an snc als n307ef |
d-cprw |
|
|
||
D-CTOB |
Do-328-110 |
3107 |
1999 |
y 31 |
n.N. |
03.2008 bis ??.2008 / bei unfall beschädigt und abgestellt |
d-cdxd |
|
|
||
D-BGAE |
Do-328 Jet |
3146 |
2000 |
y 31 |
n.N. |
10.2007 bis 01.2013 / an SUN AIR of scandinavia als oy-ncv |
d-bdxc |
|
|
||
D-BGAL |
Do-328 Jet |
3131 |
1999 |
y 31 |
n.N. |
09.2004 bis 02.2013 / an sun air of scandinavia als oy-ncw |
d-bdxn |
|
|
||
D-BGAQ |
Do-328 Jet |
3130 |
1999 |
y 31 |
n.N. |
06.2004 bis ??.2009 / abgestellt und zerlegt |
d-bdxm |
|
|
embraer |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
|
|||
D-AAAI |
Erj-135 BJ |
14500991 |
2007 |
y 13 |
n.N. |
05.2007 bis 08.2009 / an hermitage air als M-OLEG |
pt-skl |
|
|
||
D-ACBG |
Erj-135 BJ |
14501016 |
2007 |
y 13 |
n.N. |
11.2007 bis 10.2010 / an HERMES aviation als M-ESGR |
pt-svd |
|
|
||
D-AONE |
Erj-135 BJ |
14500988 |
2007 |
y 13 |
n.N. |
04.2007 bis 10.2009 / an airx charter als 9h-wfc |
pt-skd |
|
|
||
D-ARTN |
erj-135 BJ |
14500941 |
2006 |
y 13 |
n.N. |
02.2006 bis 09.2008 / an DC AVIATION als D-ARTN |
pt-scm |
|
|
||
D-ATWO |
Erj-135 BJ |
14501010 |
2006 |
y 13 |
n.N. |
10.2007 bis 09.2009 / an DC AVIATION als D-ATWO |
pt-skz |
|
|
||
D-ACIA |
Erj-145LU |
145564 |
2002 |
y 50 |
n.N. |
03.2006 bis 04.2007 / an AEROLITORAL als XA-ILI |
pt-szz |
|
|
||
D-ACIR |
Erj-145MP |
145230 |
2000 |
y 50 |
Saarbrücken |
03.2000 bis 06.2008 / an LAGUNAIR als EC-KSS |
pt-sht |
|
|
||
D-ALIA |
Erj-170-100SL |
1700006 |
2002 |
y 76 |
n.N. |
04.2006 bis 03.2012 / an Leasinggeber als G-CHBI |
pp-xjs |
|
|
||
D-ALIB |
Erj-170-200SD |
17000017 |
2008 |
y 76 |
n.N. |
01.2008 bis 07.2009 / an TRIP als PP-PJD |
pp-xjg |
|
|
||
D-ALIE |
Erj-170-100LR |
17000059 |
2004 |
y 76 |
n.N. |
12.2004 bis 06.2011 / an honeywell international inc. als n170eh |
|
|
|
learjet |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
||||
D-CNIK |
Learjet 40 |
45-2006 |
2004 |
6 |
n.N. |
03.2004 bis ??.2008 / an dc-aviation als d-cink |
n50111 |
|
|
||
D-CLUX |
Learjet 40 |
45-2061 |
2004 |
6 |
n.N. |
10.2006 bis 03.2008 / an DC AVIATION als D-CLUX |
n5016z |
|
|
||
D-CGGB |
Learjet 40 |
45-2018 |
2004 |
6 |
n.N. |
05.2005 bis ??.2008 / an DC AVIATION als D-CGGB |
oe-ggb |
|
|
||
D-CWAY |
Learjet 55 |
55-107 |
2001 |
6 |
n.N. |
??.???? bis ??.2011 / an SILVER BIRD als D-CWAY |
n1466b |
|
|
||
D-CROB |
Learjet 60 |
60-261 |
2003 |
7 |
n.N. |
07.2003 bis 08.2012 / an wells fargo bank als n397jk |
n40034 |
|
|
||
D-CWHS |
Learjet 60 |
60-246 |
2001 |
7 |
n.N. |
04.2002 bis ??.???? / an westwind aviation als n64jp |
d-cwhs |
|
|
sonstige |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
Pax |
Name |
Hinweise |
||||
D-AHLC |
A310-304 |
620 |
1991 |
|
n.N. |
01.1992 bis 12.2008 / an KYRGYZ TRANS AVIA als EX-35004 |
f-wwcc |
|
|||
D-ACIN |
B737-528 |
24825 |
1984 |
1990 |
c/Y 108 |
n.N. |
08.2005 bis 09.2008 / an SKY EXPRESS als VP-BET |
|
|||
D-ALIG |
B737-86N(WL) |
32658 |
1695 |
2005 |
Y 170 |
n.N. |
06.2007 bis 11.2007 von futura international airways geleast |
|
|||
D-AAAZ |
Global 5000 |
9170 |
2006 |
13 |
n.N. |
06.2006 bis 05.2012 / an mjet als oe-laa |
c-fcsy |
|
|||
D-ATNR |
Global Express |
9159 |
2004 |
14 |
n.N. |
12.1965 bis 04.2008 / an AIRFIX AVIATION als OH-TNR |
c-fcoi |
|
|||
D-AUCR |
Dassault Falcon |
606 |
2006 |
8-14 |
n.N. |
02.2007 bis ??.2010 / an dc aviation gmbh als d-aucr |
f-wwff |
|
|||
D-BAIR |
Gulfstream 200 |
29 |
2000 |
8-10 |
n.N. |
11.2006 bis 01.2008 / an quicksilver jet sales als n929ga |
4x-cvk |
|
|
||
D-IAWA |
Cessna 551 |
551-0421 |
1982 |
8 |
n.N. |
10.1997 bis 09.2004 / an BOUTSEN AVIATION als 3A-MRB |
|
|
|||
D-ICGB |
Piper-42-720 |
42-5501007 |
|
6 |
n.N. |
|
n142pc |
|
|
||
D-ICIA |
Cessna 500 |
500-0086 |
1973 |
8 |
n.N. |
03.1996 bis ??.2009 / an uniwest group als ph-tev |
n586cc |
|
|
||
D-ICIR |
Beech King Air 200 |
bb-1051 |
1982 |
6 |
n.N. |
08.1982 bis 03.2005 / an bird dog aviation als n910kg |
g-bjwg |
|
|
||
HB-VNW |
Cessna 560 |
560-0457 |
1998 |
7 |
n.N. |
??.???? bis ??.2005 / an SWISS EAGLE als HB-VNW |
|
|
|||
D-AAOK |
Challenger 604 |
5585 |
2004 |
10 |
n.N. |
12.2006 bis 03.2008 / an dc aviation als d-aaok |
c-glxo |
|
|
||
D-BETA |
Challenger 300 |
20079 |
2006 |
9 |
n.N. |
04.2006 bis 12.2010 / an avcon jet als oe-hoo |
c-fgcj |
|
|
||
D-BTIM |
Challenger 300 |
20071 |
2007 |
9 |
n.N. |
01.2006 bis 01.2007 / an aero toy store als n371ts |
c-fgfb |
|
|
||
s5-aae |
crj-200lr |
7170 |
1997 |
y 50 |
n.n. |
11.2011 bis ??.???? von adria airways geleast |
c-gaik |
|
Fotos, Texte, Grafiken: JHreisne - Wikipedia - Airlines |
Daten und Links ohne Gewähr (01.2021) |