|
||
|
|
|
B707-100 |
|||||||||||
Reg |
Typ |
CN |
LN |
Bj |
PAX |
Name |
hinweise |
BOEING |
|||
N7501A |
B707-123B |
17628 |
7 |
1958 |
F 14 / Y 123 |
Michigan |
10.1958 bis 12.1978 / an tigerair als n7501a |
n7501a |
AA |
|
|
n7502a |
b707-123b |
17629 |
8 |
1958 |
F 14 / Y 123 |
oklahoma |
01.1959 bis 28.01.1961 / in den atlantik gestürzt |
n7502a |
AA |
unfall |
|
N7503A |
B707-123B |
17630 |
9 |
1958 |
F 14 / Y 123 |
California |
12.1958 bis 09.1977 / abgestellt und zerlegt |
n7503a |
AA |
|
|
N7504A |
B707-123B |
17631 |
10 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
New York |
01.1959 bis 02.1979 / an cyprus airways als 5b-dal |
n7504a |
AA |
|
|
n7505a |
b707-123b |
17632 |
11 |
1958 |
F 14 / Y 123 |
illinois |
01.1959 bis 02.1978 / an monarch airlines als g-bfmi |
n7505a |
AA |
||
n7506a |
b707-123b |
17633 |
12 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
district of columbia |
02.1959 bis 01.03.1962 / abgestürzt |
n7506a |
AA |
Unfall |
|
N7507A |
B707-123B |
17634 |
14 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
maryland |
02.1959 bis 05.1977 / an atlantic richfield als n707ar |
n7507a |
AA |
|
|
N7508A |
B707-123B |
17635 |
15 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
Virginia |
03.1959 bis 02.1980 / an cyprus airways als 5b-dap |
n7508a |
AA |
|
|
n7509a |
B707-123B |
17636 |
16 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
texas |
04.1959 bis 12.1978 / an tigerair als n7509a |
n7509a |
AA |
||
n7510a |
B707-123B |
17637 |
17 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
massachusetts |
04.1959 bis 11.1970 / an panintercontinental als d-alam |
n7510a |
AA |
||
n7511a |
B707-123B |
17638 |
26 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
new jersey |
05.1950 bis 11.1970 / an panintercontinental als d-alal |
n7511a |
AA |
= n8420 |
|
N7512A |
B707-123B |
17639 |
30 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
pennsylvania |
05.1959 bis 07.1980 / an denver prts of call als n7512a |
n7512a |
AA |
|
|
N7513A |
B707-123B |
17640 |
31 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
Delaware |
05.1959 bis 03.1978 / an tigerair als 9g-acn |
n7513a |
AA |
|
|
n7514a |
B707-123B |
17641 |
36 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
california |
06.1959 bis 15.08.1959 / bei kansas city abgestürzt |
n7514a |
AA |
Unfall |
|
N7515A |
B707-123B |
17642 |
41 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
Arizona |
06.1959 bis 03.1980 / an american trans air als n7515a |
n7515a |
AA |
|
|
n7516a |
B707-123B |
17643 |
42 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
ohio |
06.1959 bis 11.1976 / an erocondor colombia als hk-1942 |
n7516a |
AA |
||
n7517a |
B707-123B |
17644 |
50 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
missouri |
07.1959 bis 03.1978 / an tigerair als n7517a |
n7517a |
AA |
||
n7518a |
B707-123B |
17645 |
51 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
tennessee |
07.1959 bis 08.1980 / an denver ports of call als n702ps |
n7518a |
AA |
||
n7519a |
B707-123B |
17646 |
52 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
kentucky |
08.1959 bis 03.1972 / an transavia als ph-tva "privince zeeland" |
n7519a |
AA |
||
n7520A |
B707-123B |
17647 |
53 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
arkansas |
08.1959 bis 11,1974 / an quebecair als c-gqbg |
n7520a |
AA |
||
n7521a |
B707-123B |
17648 |
63 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
west virginia |
09.1959 bis 05.1978 / an tigerair als n7521a |
n7521a |
AA |
||
N7522A |
B707-123B |
17649 |
66 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
Indiana |
10.1959 bis 05.1978 / an aero america als n7522a |
n7522a |
AA |
|
|
N7523A |
B707-123B |
17650 |
67 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
rhode island |
10.1959 bis 12.1974 / an quebecair als c-gqbh |
n7523a |
AA |
|
|
N7524A |
B707-123B |
17651 |
72 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
canada |
10.1959 bis 03.1978 / an tigerair als n7524a |
n7524a |
AA |
|
|
N7525A |
B707-123B |
17652 |
77 |
1959 |
F 14 / Y 123 |
Mexico |
11.1959 bis 12.1977 / an dresser industries als n7525a |
n7525a |
AA |
|
|
N7526A |
B707-123B |
18054 |
140 |
1960 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
05.1961 bis 12.1978 / an monarch airlines als g-bgct |
n7526a |
AA |
|
|
N7550A |
B707-123B |
18882 |
420 |
1965 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
05.1965 bis 09.1981 / abgestellt und zerlegt |
n7550a |
AA |
|
|
N7551A |
B707-123B |
18883 |
422 |
1965 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
05.1965 bis 09.1981 / abgestellt und zerlegt |
n7551a |
AA |
|
|
N7552A |
B707-123B |
18884 |
426 |
1965 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
06.1965 bis 02.1983 / abgestellt und zerlegt |
n7552A |
AA |
|
|
N7553A |
B707-123B |
18885 |
432 |
1965 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
07.1965 bis 02.1982 / an boring als n7553a |
n7553a |
AA |
|
|
N7554A |
B707-123B |
19185 |
490 |
1966 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
04.1966 bis 03.1981 / an american trans air als n7554a |
n7554a |
AA |
|
|
N7571A |
B707-123B |
19187 |
493 |
1966 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
05.1966 bis 09.1981 / abgestellt und zerlegt |
n7571a |
AA |
|
|
N7572A |
B707-123B |
19188 |
506 |
1966 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
06.1966 bis 02.1983 / abgestellt und zerlegt |
n7572a |
AA |
|
|
N7573A |
B707-123B |
19323 |
526 |
1966 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
11.1966 bis 04.1982 / an american trans air als n7573a |
n7573a |
AA |
|
|
N7574A |
B707-123B |
19324 |
533 |
1966 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
12.1966 bis 08.1981 / abgestellt und zerlegt |
n7574a |
AA |
|
|
N7575A |
B707-123B |
19325 |
535 |
1966 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
01.1967 bis 09.1981 / abgestellt und zerlegt |
n7575a |
AA |
|
|
N7576A |
B707-123B |
19326 |
539 |
1967 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
01.1967 bis 09.1981 / abgestellt und zerlegt |
n7576a |
AA |
|
|
N7577A |
B707-123B |
19327 |
562 |
1967 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
04.1967 bis 09.1981 / abgestellt und zerlegt |
n7577a |
AA |
|
|
N7578A |
B707-123B |
19328 |
565 |
1967 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
03.1967 bis 09.1981 / abgestellt und zerlegt |
n7578a |
AA |
|
|
N7579A |
B707-123B |
19329 |
571 |
1967 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
04.1967 bis 09.1981 / abgestellt und zerlegt |
n7578a |
AA |
|
|
N7580A |
B707-123B |
19330 |
575 |
1967 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
04.1967 bis 09.1981 / abgestellt und zerlegt |
n7580a |
AA |
|
|
N7581A |
B707-123B |
19331 |
579 |
1967 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
05.1967 bis 07.1981 / abgestellt und zerlegt |
n7581a |
AA |
|
|
N7582A |
B707-123B |
19332 |
586 |
1967 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
05.1967 bis 09.1981 / abgestellt und zerlegt |
n7582a |
AA |
|
|
N7583A |
B707-123B |
19333 |
589 |
1967 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
06.1967 bis 05.1981 / an guy america airways als n7583a |
n7583a |
AA |
|
|
n7584a |
b707-123b |
19334 |
591 |
1967 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
06.1967 bis 02.1982 / abgestellt und zerlegt |
n7584a |
AA |
||
N7585A |
B707-123B |
19335 |
593 |
1967 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
06.1967 bis 04.1981 / an denver ports of call als n703pc |
n7587a |
AA |
|
|
N7586A |
B707-123B |
19336 |
595 |
1967 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
06.1967 bis 01.1983 / an guy america airways als n7586a |
n7586a |
AA |
|
|
N7587A |
B707-123B |
19337 |
600 |
1967 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
07.1967 bis 09.1981 / abgestellt und zerlegt |
n7587a |
AA |
|
|
N7588A |
B707-123B |
19338 |
602 |
1967 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
07.1967 bis 01.1983 / an guy america airways als n7588a |
n7588a |
AA |
|
|
N7589A |
B707-123B |
19339 |
604 |
1967 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
07.1967 bis 09.1981 / an america trans air als n7589a |
n7589a |
AA |
|
|
N7590A |
B707-123B |
19340 |
622 |
1967 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
09.1967 bis 09.1981 / abgestellt und zerlegt |
n7590a |
AA |
|
|
N7591A |
B707-123B |
19341 |
682 |
1968 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
03.1968 bis 02.1982 / abgestellt und zerlegt |
n7591a |
AA |
|
|
N7592A |
B707-123B |
19342 |
787 |
1969 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
03.1967 bis 07.1981 / abgestellt und zerlegt |
n7592a |
AA |
|
|
N7593A |
B707-123B |
19343 |
794 |
1969 |
F 14 / Y 123 |
n.n. |
03.1969 bis 09.1981 / abgestellt und zerlegt |
n7593a |
AA |
|
|
Fotos, texte, Grafiken: JHreisen - Wikipedia - Airline / Daten und Links ohne Gewähr (07.2022) |